Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unterstützung eine clubs

**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
unterstützung eine clubs
hey ihr da draußen

wir haben bei uns in unmittelbarer nähe einen wirklich schönen kleinen schnuckeligen club. so jetzt kommt unser problem.

in dem club ist aber so wenig los, dass es keinen spass macht hinzugehen. wir haben schon mehrfach abende besucht, aber es ist einfach zuwenig los. wir haben uns schon gedanken gemacht, an was dass es liegen könnte. der betreiber ist wirklich nett, das personal, da kann man auch nicht meckern, die eintrittspreise stimmen, das essen ist sehr lecker, die getränke sind auch keine billigware, die räumlichkeiten sind unsere meinung nach recht schön aufgeteilt. es ist auch alles schön sauber. also zu bemängeln gibt es von unserer seite her nichts, ausser dass die besucherzahlen nicht stimmen.

wir würden gerne den betreiber unterstützen, aber haben keine ahnung wie. wir wären über ein paar tippsecht dankbar. es wäre echt schade, wenn ein für uns schöner club schließen müsste, wegen besuchermangels.

glg tope
Ich denke das es wie so oft im leben ist!
Den einen gefällt es---->dazu zählt ihr
Den anderen Gefällt es nicht


Und wenn es der Club ist wo ich meine dann zählt man uns zu denen wo es nicht gefällt
**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
@ LuckyFlower
da habt ihr sicherlich recht. nicht jeder club gefällt jedem clubgänger.

aber die leute mit denen wir bis jetzt gesprochen haben, die natürlich schon dort waren, haben überwiegend positiv über den club gesprochen. nur wurde immer wieder erwähnt, dass einfach zuweing los ist an den abenden.

der betreiber sagt auch immer man soll ruhig sagen wenn etwas nicht in ordnung ist. er ist unserer meinung nach auch kritikfähig. aber es gibt unsere meinung nach nichts zu kritisieren.

was hat euch dort nicht gefallen, wenn wir fragen dürfen?

lg tom
erstmal müsste man wisssen ob ihr und wir den selben Club meint
und das was uns an diesem Club den wir meinen nicht gefallen hat, kam uns auch schon mehr wie einmal zu Ohren...selber Club...selbe Antwort
*******ack Paar
1.011 Beiträge
Wenn der Club so gut ist, wie Ihr sagt, dann sollte sich der Umsatz doch dadurch ankurbeln lassen, daß Ihr Leute hinschleppt.

Gerade wenn man "vorverpaart" im Club einläuft, stört es einen i.a. weniger, wenn da tote Hose ist und man freut sich eher über schnellen Service und freie Matten.

Wobei Ihr jetzt nicht gesagt habt, wie lange der Club existiert und in in welcher Lage.

Wer nicht gerade einen funktionierenden Club übernimmt, sondern selbst aus dem Boden stampft, der muß sich zwangsläufig auf eine Durststrecke einrichten -- und mindestens das erste Jahr wird hart, das zweite auch kein Zuckerschlecken. Da braucht es dann attraktive Parties (und auch ebensolche Gäste, d.h. alters- und interessentechnisch hinreichend breit gestreut) bzw. echte Alleinstellungsmerkmale, die Leute hinlocken.

Und wenn der Club am sprichwörtlichen Arsch der Welt liegt, dann kann er noch so schön sein, es wird sich kaum einer hinverirren, sofern kein entsprechend zugkräftiges Alleinstellungsmerkmal existiert.

Das andere Extrem ist, "yet another swinging-club" aufzumachen, d.h. sich im Umkreis bereits existierender und angesagter Clubs niederzulassen. Das kann funktionieren, wenn der Club stimmt und sich die Kundschaft der anderen Clubs umorientiert, muß aber nicht.
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
gründet eine joygruppe für den club
verabredet euch dort mit anderen paaren


ihr allein werdet den club nicht retten.
welcher ist es denn?

*liebguck* sandra42
**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
hey sandra42

es handelt sich um die manege in gundelfingen bei freiburg.

es ist echt ein netter kleiner gemütlicher club. das mit der gruppe gründen ist eine gute idee. aber zeitlich für uns nicht zu bewältigen. aber vielleicht findet sich ja jemand, dem der club auch sehr am herzen liegt. die gruppe würde auf jeden fall schnell mit mitgliedern wachsen.

glg tope
*****a42 Frau
13.643 Beiträge
JOY-Team 
kenne ich leider nicht, liegt an der geographieschen lage.
**pe Paar
1.027 Beiträge
Themenersteller 
ja sandra42

das ist nicht ganz deine richtung. aber der club ist wirklich sehr schön. ein besuch ist er immer wert.

glg tom
**********rtune Mann
31 Beiträge
Manege
Die 3 mal, die ich in der Manege war, habe ich sehr positiv in Erinnerung.

Freundliche Betreiber, angenehme Stimmung, Wasserbett, ein S/M-Bereich und ganz wichtig für mich: Getrennter Raucher- und Nichtraucherbereich.

Das Essen wäre vielleicht mein Kritikpunkt, aber letztendlich ist mir das auch nicht so wichtig.

Ich kann auch gar nicht so verstehen, dass der Club nicht so richtig überlaufen wird. Mir ist er schlicht zu weit weg von Stuttgart.

Ich muss mir mal wieder eine Freiburger Clubbegleiterin suchen, dann wird der Club sicher wieder um ein Pärchen voller. *zwinker*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.