Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?449
Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Swinger sich verlieben!!

*****_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Swinger sich verlieben!!
Wie würdet Ihr euch verhalten, wenn sich Euer Partner in einen Swingpartner Verliebt?
Würdet Ihr dann mit dem Swingen aufhören um Eure Beziehung zu retten?
Oder wie könnte man sich verhalten!!
Bei mr und meiner Frau besteht die Gefahr das genau dies grad passiert, sie hat bei swingen einen Mann kennengelernt, wo sie meint viel lernen zu können und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich bitte um rege Teilnahme, da dies jedem passieren kann.
*****a42 Frau
13.645 Beiträge
JOY-Team 
ich würde den kontakt abbrechen.

du fühlst dich nicht mehr wohl, das reicht.
es muss für alle passen!
******aar Paar
76 Beiträge
beenden
beenden wäre das beste
*****_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Beenden, wie?
Ich kann meine Frau doch nicht anbinden, oder?
es gibt zumindest den Vorteil das der Typ weit genug weg wohnt.
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Da ist guter Rat teuer , über so eine Situation haben wir noch gar nicht nachgedacht . Auf jedenfall das Gespräch mit Ihr suchen,und sie mal Fragen wie sie sich das in Zukunft vorstellt. Den Kontakt würden wir auch abrechen.Ich hoffe Ihr findet eine Lösung.
L.G
**********terBY Paar
332 Beiträge
tja....wille
das ganze ist nicht ganz angenehm-ich spreche da aus erfahrung, auch wenn es bei mir schon ein paar jahre zurückliegt.

aus heutiger sicht sage ich folgendes als fazit:

reisende kann/soll man nicht aufhalten

auch wenn es im moment hart klingt.
deine frau hat in eurer beziehung den mittelpunkt das "ideal" verloren.
an deine stelle ist ein anderer partner getreten.
und dieses "problem" löst ihr nicht, indem ihr euch nicht mehr trefft mit dem anderen. dann werden nur heimliche treffen folgen.
genau so war es bei mir.
wenn man beim swingen/wifesharing auf männer trifft, die nicht an die regeln halten. und eine dieser regeln sollte sein:
nur sex-
keine emotionen
dann verlierst du irgendwann-wenn nicht bei diesem mann....weil irgendwann kommt der nächste "konkurrent"
ich hab zumindest den trost, der neue meiner ex hatte es nur auf ihre kohle abgesehen......hat ihr 25000€ abgeknöpft und hat sie dann so behandelt, daß ihr ihrgendwann die augen aufgeganen sind.

sie wollte zurück zu mir....ging leider nicht mehr ....
unsere liebe war weg!
leider.....
ich hab sie sehr geliebt!
oder liebe ich sie noch immer?
lg aus la
franz*bayern*
*****_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe!!
Meine Frau ist heute nach der Arbeit direkt zu dem Typen gefahren und kommt erst morgen zurück, ich glaub ich dreh langsam durch!!!
Wie soll ich mich morgen verhalten?
Ich weiß nicht mehr weiter!!
*******1975 Paar
123 Beiträge
Hilfe
Ich an Deiner Stelle würde meine Frau rausschmeißen denn diese Situation kommt einem Fremdgeher gleich und sowas ist für viele ein absolutes NO GO!!! Das hat nichts mehr mit swingen zu tun sondern ist nur noch fremdgehen und das geht garnicht.
*****a42 Frau
13.645 Beiträge
JOY-Team 
Meine Frau ist heute nach der Arbeit direkt zu dem Typen gefahren und kommt erst morgen zurück, ich glaub ich dreh langsam durch!!!
Wie soll ich mich morgen verhalten?
Ich weiß nicht mehr weiter!!

hier mal meine fragen:

ist das abgesprochen?
wie und wann hat sie die das mitgeteilt?
hat der andere typ keine frau?
hast du leere koffer, oder kartons im haus?
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
mmmmhhhhh;-((
Das ist ja unmöglich *gruebel* *kopfklatsch* . Das finden wir auch das so was unter die Kategorie fremgehen gehört. Eine klare *rotekarte* . Wir würden,den Kontakt zu diesem Mann suchen,mal Fragen was er sich dabei denkt.
Ansonsten ganz ehrlich unsere Meinung,wie unsere Vorschreiber:Koffer,Kisten und dann *bye* , so hart es auch klingen mag.

L.G *troest*
*****_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Situation geklärt!!
Meine Frau hat die Affaire mit dem Typen gestern beendet, da Sie mich nicht verlieren möchte. Ausserdem hat sie gemerkt wie shr ich unter all dem gelitten habe.
Wir haben über all das miteinander gesprochen und für die Zukunft feste Regeln vereinbart.
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Freut uns ;-))
Schön das sich bei Euch soweit alles wieder geklärt hat. Ja Regeln sind in einer Beziehung das A und O.Wünschen Euch beiden alles Gute,das Leben ist halt kein Ponyhof *zwinker*
L.G und noch einen schönen Feiertag.
*******1975 Paar
123 Beiträge
Situation geklärt
Bist Du Dir da sicher, daß das so ist und keine Schutzbehauptung von Ihr ist um sich ein Hintertürchen offen zu halten? Wie ist Dein Gefühl bei der ganzen Sache? Welche Regeln habt Ihr gemacht? Denn Regeln sind etwas feines wenn man sie erstellt und keiner sie einhält.....oder nur einer der beiden praktiziert. Na jedenfalls wünschen wir Euch viel Glück und daß Sie Ihren Fehler einsieht und sowas nicht wieder vorkommt.
L.G. T&A
Doofe Frage aber liest sie das hier nicht mit?
*****_by Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Doofe Frage
Nein Sie lest das hier nicht mit, da Sie für de Foren kein Interesse zeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.