Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
Sex, Alter und Swingerclubbesuch116
Ich möchte gerne mal einen Swingerclub besuchen bin aber absoluter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbempfehlung

Clubbempfehlung
Wir sind noch Relativ neu in der Clubbzene.
Könnt ihr uns Clubs in Baden Würtenberg (bitte nicht Karree) empfehlen
wo der Altersdurchnitt unter 50 Jahren liegt.

WIR BITTEN DA UM EURE Hilfe !!!!!

Wir wahren am 31.10. in einem Club und da wahren sehr viele ältere Leute und die Männer waren ziemlich ungepflegt mit Bierbauch und so.

Nicht falsch verstehen,wir haben nichts gegen ältere Leute,das heben wir uns aber auf wenn wir mahl dies Alter haben
******aar Paar
56 Beiträge
ein toller Club
ist für uns das Waldhaus in Sigmaringen. Der Altersdurchschnitt passt in der Regel. Die Solo Quote ist gering (manchmal zu gering :-)) Die beiden Betreiber, Jutta und Walter sind echt Spitze drauf. Das restliche Team ebenfalls. Im Club finden regelmässig Motofeten statt die immer gut besucht sind weil toll ausgesucht und super organisiert. Also kommt hin, es ist toll dort und ihr findet dort sicher was ihr euch wünscht.
Liebe Grüße
Lothar und Hedi
;-)
Komm doch mal zu uns ins Upsss!..... schau unter www upsss ch

wir haben viele junge paare bei uns..... würden uns sehr über euer kommen freuen....

liebs grüessli
barbara und urs
****ive Paar
1.305 Beiträge
Insinder Mengen
Habe im Netzt den Club Insinder in Mengen gefunden aber nichts genaueres ..kann mir da jemmand weiterhelfen ?

LG
Hey,
ich glaube ich kann Euch weiterhelfen.
War früher sehr oft und sehr gerne im Insider in Mengen.
Wie ich fand eine recht schöne und gemütliche Atmosphäre.
Allerdings hat der Club nach meines wissens vor ca einem halben bis einem Jahr zugemacht aufgrund u.a. der Wirtschaftskrise und dadurch den mangelden Gästen sowie private Probleme.
Genaueres weiß ich leider auch nicht, war schon lange nimmer da, würde aber mal gerne vorbeischauen wenn ich mich mit meiner Aussage irren sollte.
****ive Paar
1.305 Beiträge
Danke
Danke für die info ..also wenn es ihn nicht mehr gibt dann können wir uns den weg sparen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.