Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
824 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?58
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau baggert Frau im Swingerclub an

Sorry Leute

Meine Frage war

Wie verhält mann sich als Bi Frau aber Swingeranfänger am besten das Frau ein Abenteuer mit einer Frau (Paar) erlebt,wie baggert Frau Frau an.

Dann so viele Texte das ich gar nichts weiß.
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
ich zitiere mal den Abschluß von releaseandrelax


...liebe TE, suche Dir am besten das heraus was dir am besten gefällt und wie DU am liebsten behandelt/ erobert/ angemacht / etc. werden willst *zwinker*
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Hmmmmmmmmmmm
wir habern hier grad gelesen...........nicht falsch verstehen, aber sollten wir uns nicht normal äusern können, sprich jeder seine Meinung ohne Abwertung von sich geben können? Ihr geht Momentan an der gestellten Frage vorbei und werdet persönlich, aus welchen Gründen auch immer.................aber die haben hier doch nichts verloren, oder?
Vielleicht sollte es einen neuen Threat geben für Persönliche Auseinandersetzungen...Zicken-Krieg....lol....SPASS!!!!

Aber um zum Thema zurück zu kommen, denken dass es auch ein wenig Situationsabhägig ist.......sicher ist das vorherige miteinander Sprechen die angenehmerer Varianate für alle, aber kann es nicht auch vorkommen dass einem jemand ohne vorherige Kommunikation gefällt?

Berührungsängste sollte man im Swingerclub sicher nicht haben, aber es soll auch kein Anmach-Schuppen sein, in dem jeder mal grad so sein Glück probiert...........

Und wer etwas Fingerspitzengefühl hat, kann die Situation auch schon vorher abchecken und einschätzen ob sich ein "Annäherungsversuch" überhaupt lohnt........dafür gibt es andere Wege wie gleich zu berühren..........jeder Mensch hat Augen um Kontakt zu suchen, einen Mund um zu Lächeln und Ohren um zu höhren...........jeder der diese drei Dinge zu vereinen versteht, wird in der Lage sein, die Situation zu 80% richtig einzuschätzen.......egal ob Mann oder Frau...

l.G:

die Secrets
*********3140 Paar
917 Beiträge
Secrets
Endlich mal jemand, der dem Blödsinn hier ein Ende bereitet, ich dachte, ich wäre im falschem Film als ich das hier las. *frieden* Ihr wart ja wirklich große Hilfe bei der Fragestellung. Man kann sicherlich die eigene Meinung vertretten, aber genauso die andere akzeptieren.
Es kommt ja auch immer darauf an, was für Mensch man ist. Manchen fällt es leicht auf jemanden zuzugehen und zu fragen, manchen anderen nicht.
Ich denke, in einem Swingerclub sollte es durchaus erlaubt und erwünscht sein, angefasst zu werden. Wir schauen auch als, wohin das Pärchen geht, das uns interessiert und man sieht ja auch schon an der Reaktion, ob man erwünscht ist oder nicht.
**********ionbd Mann
717 Beiträge
JEP
sehen wir eigentlich auch so....... eigentlich ist ein Swingerclub ein Ort zum sehen und zeigen, aber auch um zu berühren und berührt zu werden. Klar wollen wir nicht von jedem "Betatscht" werden, aber wir denken dass sieht man schon an unseren Reaktionen, ob uns jemand zusagt oder nicht, und das vor dem "grabschen".... *zwinker*

Wer sich nicht sicher sein sollt, kann vorher ja das Gespräch suchen. Schlieslich liegt man nicht Non-Stop auf der Matte.... was allerdings sehr nervt, sind die Fragen nach Solo-Nummern....... *gr3* ...... Manche scheinen dann echt den Club mit einem Puff zu verwechseln.

Aber wegen der Eingangs-Frage.......wie man sowas am besten Anstellt ist sicher nicht einfach, ein Generelles Vorgehen gibt es sicher nicht. Sollte jeder auf sein Bauchgefühl höhren und bei Unsicherheit einfach über seinen Schatten springen und an der Theke oder beim Esen das Wort ergreifen.....
**********_Mind Paar
13.157 Beiträge
was allerdings sehr nervt, sind die Fragen nach Solo-Nummern.......

Das das so manche hier nervt..... wundert uns gar nicht *zwinker*

Sofern vorab gefragt wird, was ja ein flirtendes, anmachendes Gespräch vorab bedeutet, haben wir da zum Beispiel gar keine Probleme. Wir sehen die FRage als legitim an.... und gestatten uns diese alleinige Freiheit vom Partner. Da
Im Gegenteil, wir empfinden es aufgrund gewisser Einstellungen unsererseits als geil und angenehm, wenn der Mitspieler passt .... Der Unterschied zum Antatschen? Wir zwingen da niemanden etwas zu ertragen....

Und antatschen, so durften wir ja lernen, muss man ja als normal gegeben ertragen, egal ob man einfach angetatscht werden mag oder nicht *zwinker*

Dieser Mitspieler hat halt vorher das Gespräch gesucht und nicht nur einfach angetatscht in einem Moment, wo er glaubt, sie wehrt sich schon nicht dagegen ...


Aber es ist typisch..... *zwinker*


LG Swingerherz
Wie verhält mann sich wenn mann als Frau eine Frau finden will für Sex.
Sprich wie baggert mann als Frau (unerfahren) am besten eine Frau an im Swingerclub,und oder auch wenn sie ihren Partner dabei hat.


Ich denke, Du spürst das an dem Gegenüber mit Augenkontakt,Geflirte,Lachen....

So ging es mir am Montag erst mit einer Dame, von der ich vorher nicht wusste, dass sie Frauen gegenüber nicht abgeneigt ist. Nur durch Blickkontakt,Lachen und zufällige Berührungen haben wir beide gemerkt, das da etwas knistert....

Ich denke, das hat auch mit Erfahrungen zu tun, die man so im Lauf der Jahre gesammelt hat; bei mir spielt sich sehr viel über Blickkontakt ab.
Ein "Rezept"dafür gibt es nicht.

LG Frau Paarso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.