Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Absolute Beginner *zwinker*

*********upl79 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Absolute Beginner *zwinker*
Hallo liebe Bawü-Swinger,

danke, dass ihr uns aufgenommen habt. Und wir haben auch gleich mal ein paar Fragen. Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier schon öfters besprochen wurde. wir haben leider nur einen älteren Thread bzw. einen mit expliztem HÜ-Wunsch.
Wir haben uns entschlossen das erste mal einen Club zu besuchen und sind auf der Suche nach einer passenden Location, die für uns als Absolute Beginner passt. Wir haben gesehen, dass es bei manchen Clubs spezielle Schnupperabende für Neue gibt. Würdet ihr sowas empfehlen oder sind solche Veranstaltungen doch etwas ganz anderes als "normale" Swingerparties?
Generell: Welchen Club würdet ihr für das erste Mal empfehlen? Wir stellen uns einen aesthetisch ansprechenden Club vor mit ungefähr unserem Altersschnitt (+-40) wie gesagt wir wollen erstmal die Atmosphäre schnuppern und "nur" gucken *g*.
Viele Grüße
CuriousCoupl
**********schel Mann
2.181 Beiträge
Wir waren des erste Mal bei Auhof in Kenzingen gewesen.
Dort wird das typische Swingen beibehalten, während die meisten clubs eher auf erotik disco ausgelegt sind und auf Matten nichts los ist.
****74 Paar
92 Beiträge
Hallo
Wir sind als in Gundelfingen bei Freiburg im Fifteen. Dort Veranstaltet das Profil Prilblume als einen HÜ. War bisher immer gut Organisiert, die Solo Herren Anständig .
sie Veranstalten HÜ's auch in anderen Clubs.
Informationen würdet ihr in der Gruppe HÜ Dreiländereck finden. Vielleicht wäre auch für euch was dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.