Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dummdreiste Clubmails von Solomännern

Dummdreiste Clubmails von Solomännern
In den letzten Tagen bekamen wir immer wieder Clubmails mit dem gleichen Inhalt: "Braucht Ihr noch einen Mann zum Ficken?"

Unsere Sie hat sich die Profile aus Neugier angesehen und festgestellt, dass dieselben sich durch ähnliche geistige Flachfliegerei auszeichnen, wie die Clubmails. Die Herren stellen sich als Premiumliebhaber und Zungenkünstler mit der Ausdauer von Zuchtstieren und der Schwanzgröße von Elefanten dar. Und so wie es aussieht, ist das aus deren Sicht keine Prahlerei, sondern die eigene Selbsteinschätzung.

Uns beiden ist völlig schleierhaft, wie Männer sich selbst auf diese Art wahrnehmen können. Noch weniger können wir glauben, dass diese Typen auch nur bei einer Frau oder einem Paar auf diese Tour landen.

Weil es aber so viele machen, stellt sich uns die Frage, ob sie damit nicht doch zum "Erfolg" (=Sexdate) kommen.

Was meint Ihr dazu? Oder habt Ihr sogar Erfahrung damit? *gruebel*
männer
für mich sind das absolute pc wichser (NEIN! das sollte nicht beleidigend sein!!!) ich meine das wörtlich!

sie haben ein profil und sitzen jeden zweiten tag mit dem schwanz in der hand vorm rechner..sie leben da ein doppel leben und ich bin mir sicher das selbst bei einer zusagen es so gut wie nie zu einem treffen kommen würde!
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
hierbei handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Männer, welche nicht wirklich mit einem Sebstbewusstsein ausgestattet sind und ausserhalb der normalen Realität leben, denn anderst kann ich mir das nicht vorstellen.

Dass sich der Mensch ansich selbstüberschätz ist allgemein bekannt, aber das grenzt ja bereits an Größenwahn oder die Herren haben eine gespaltene Persönlichkeit


LG
Knuddl
******973 Mann
41 Beiträge
ich denke dieses
Thema sollte man(n) und auch Frau nicht verallgemeinern.
Ich meine ich habe bereits öfters gehört das es hier unzählige Männer diesen Schlages geben soll. Doch teilweise erlebt man auch als Mann Frauen und Paare die nichts besseres als "Begrüssungs"nachricht zu schreiben Wissen als hast du Lust heute......"Kaffee zu trinken" *gg*

Warum sollte es hier anderst als in der Realität sein?
:)
ich glaube hier ging es nicht nur um den anmachspruch sondern um die angaben im profil *g*
ich glaube hier ging es nicht nur um den anmachspruch sondern um die angaben im profil

So ist es.

Wenn man aufgrund der Clubmail eindeutig merkt, dass der Absender sich nicht die Mühe gemacht hat, das Profil des Empfängers zu lesen, aber sich zum Geschlechtsverkehr einladen möchte, kann man das in unseren Augen nur als unverschämte Herabwürdigung betrachten.

Sorry, solche Typen mögen gewerbliche Dienste in Anspruch nehmen. Dort müssen sie bezahlen und sie sind nicht in der Pflicht, sich mit ihrem Gegenüber auseinanderzusetzen.
******973 Mann
41 Beiträge
ich bezeichne dies...
einfach als Oberflächlichkeit.
Egal wer wem dieser Art schreibt;-)
*******ack Paar
1.009 Beiträge
Wenn man aufgrund der Clubmail eindeutig merkt, dass der Absender sich nicht die Mühe gemacht hat, das Profil des Empfängers zu lesen, aber sich zum Geschlechtsverkehr einladen möchte, kann man das in unseren Augen nur als unverschämte Herabwürdigung betrachten.

Unverschämte Herabwürdigung? Ihr interpretiert da einen Denkprozeß hinein, der bei dieser Art Absender doch gar nicht gegeben ist.

Es ist in dem Zusammenhang doch immer sehr lustig, daß gerade diese Mails gerne mit "ich habe Dein(!) Profil aufmerksam gelesen" eingeleitet werden. Gezielter kann sich der Absender gar nicht ins Knie schießen.

Manche bekommen immerhin die Anrede korrekt hin, lassen aber anschließend ebenfalls sehr schnell erkennen, daß es mit dem Textverständnis nicht allzuweit her ist.

Sich aufregen bringt da allerdings nichts... Das muß man an der Stelle einfach sehen wie die berühmte deutsche Eiche *zwinker*
Es ist in dem Zusammenhang doch immer sehr lustig, daß gerade diese Mails gerne mit "ich habe Dein(!) Profil aufmerksam gelesen" eingeleitet werden. Gezielter kann sich der Absender gar nicht ins Knie schießen.

Sich aufregen bringt da allerdings nichts...

Nö, aufregen tut uns das nicht wirklich.

Uns hat eher der Gedanke beschäftigt, ob diese Mails was bringen. Denn das können wir uns nicht vorstellen. *zwinker*
@spass1973
Doch teilweise erlebt man auch als Mann Frauen und Paare die nichts besseres als "Begrüssungs"nachricht zu schreiben Wissen als hast du Lust heute......"Kaffee zu trinken"

Das haben wir noch nicht erlebt. Ok, wir sind auch ein Paar, vielleicht bekommt man als Mann andere Mails. Allerdings wundert es uns, dass in den Profilen immer nur auf die sinnentleerten Anmachemails von Männern Bezug genommen wird und nicht auf dergleichen Mails von Frauen oder Paaren. Das ist doch eigentlich ein Indiz dafür, dass diese Mail in der Tat überwiegend von Männern kommen, oder?!
******973 Mann
41 Beiträge
@streunerpaerchen
Ich denke jeder hier, egal ob als Frau, Mann oder auch Paar bekommt Mails die dennen vieler "Singlemänner" hier gleichen.
Ich kann und mag nicht beurteilen welche der hier gemeldeten Gattung nun dreister oder dergleichen ist.

Ich denke viele hier verstecken sich hinter der Anonimität des Internetes und meinen deswegen besonderst dreist sein zu dürfen.

Ich kann nur von meinen Erlebnissen berichten und würde niemals, (auch hier egal in welcher Konstellation gemeldet) alle über einen Kamm scheren.
*******_bw Frau
9 Beiträge
Single-Männer...
Hallo Ihr lieben,

war ein paar Tage im Urlaub und hab eben erst dieses Thema entdeckt. Ich hoffe mein Komentar kommt noch nicht zu spät...

Mir ist leider auch schon aufgefallen, daß es hier einige "Schreiberlinge" gibt, die nett ausgedrückt, gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Grad als Solo-Frau hat man hier manchmal das Problem, daß man wohl für einige Herren der Schöpfung "Freiwild" ist. Und manche können mit einem "Nein" dann nichts anfangen. Viele glauben, daß wenn sie das Profil lesen und man ein paar Freundschaften hat, im Swinger-BaWü angemeldet ist und dann noch nen Club im Profil hat, daß man ständig auf der Suche ist nach einer männlichen Begleitung. Das kann ziemlich lästig werden vorallem wenn die Mails einfach nur dreist sind.

Aber ich wurde auch schon sehr nett und höflich sowie originell angeschreiben. Also, sind zum Glück nicht alles so drauf.

Wünsche allen hier ein tolles Wochenende und wir sollten uns nicht ärgern lassen von irgendwelchen "Blödmännern" die kein Benehmen haben.

Liebe Grüße
Lilli
@spass1973
Ich habe von Solomännern geschrieben, die inhaltslose Massenmails verschicken. Von niemand anderem. Nicht von höflichen Männern, die sinnige Mails versenden und auch nicht von Frauen oder Paaren.

Bei nochmaligem Lesen meiner Beiträge kann ich nicht feststellen, dass ich "alle über einen Kamm geschert" hätte.

Also bitte interpretiere keine Inhalte in meine Postings, die so nicht dargestellt sind.

Ich erwarte von niemandem eine gleiche Meinung hier. Aber ein korrektes Textverständnis ist wünschenswert, wenn man kontrovers auf ein Posting eingeht.
*******_bw Frau
9 Beiträge
Ich denke...
...das habe ich schon verstanden. Vielleicht hab ich mich da unklar ausgedrückt... Wenn in einer Mail steht: Heut Abend schon was vor? Brauchst ne Begleitung fürn Club oder zum ficken? (nett formuliert und sinngemäß) Geh ich mal ganz stark davon aus, daß ich da nicht die einzigste bin...

Liebe Grüße...
@Lilli
Du warst doch gar nicht gemeint. *zwinker*
*******_bw Frau
9 Beiträge
@streunerpaerche...
*kopfklatsch* und ich dachte schon (zu blöd zum lesen?!?!?)....

Dann bin ich ja beruhigt....
auch ich erhielt schon so eine geschmacklose mail
als ich jedoch herausfand, dass er liiert ist und seine Freundin nichts von alldem wusste, habe ich ihm abgesagt.

Das Resultat war eine massive Drohung per Mail, er würde mich vor Gericht zerren usw, wenn ich was sagen würde.

Ja, anscheinend hat dieser Herr noch nie was von Diskretion gehört.
als ich jedoch herausfand, dass er liiert ist und seine Freundin nichts von alldem wusste, habe ich ihm abgesagt.

Das Resultat war eine massive Drohung per Mail, er würde mich vor Gericht zerren usw, wenn ich was sagen würde.

Ja, anscheinend hat dieser Herr noch nie was von Diskretion gehört.

Nee jetzt, oder?! *schock*

Manchmal habe ich den Eindruck, als ginge bei einigen meiner Geschlechtsgenossen die Uhr im Kopf nicht richtig. *headcrash*
doch doch!!
@ Streunerpaerche, es war so.

Und ich war nicht die Einzige, der es so erging.

Und jetzt kommt der Hammer: er ist immer noch Mitglied.
*******ack Paar
1.009 Beiträge
Na...
...das wird doch wohl kein zahlendes Mitglied sein? *baeh*
keine Ahnung
aber als ich gerade diese Zeilen lese, tummelt sich dieser Herr auf meinem Profil
***nz Mann
602 Beiträge
Lilli79
Respekt,

muss sagen du hast ein absolut niveauvolles, prickelndes und
witziges Profil.

Humor finde ich bei ladies extrem anziehend *g*

Grüssle
Hast du die Clubmails noch?
Wenn ja, schick nen Screen shot an einen Admin oder MOD und sag ihnen dein Anliegen. Solche werden ohne weiteres gekickt!! Mir gings nämlich auch schonmal mit so einem Flachspritzer!!

Trotzdem dir nen schönes Wochenende!! Bussi
*******_bw Frau
9 Beiträge
@ stenz
Danke... Aber falsche Plattform, oder???? Hier geht um dumme Mails von Solo-Männern...

Aber wir könnten natürlich auch ein neues Thema aufmachen...
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!"
*modda*

bleibt bitte nett zueinander *zwinker* kann ja mal passieren...

und bitte weiter im thema.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.