Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luft raus lassen, tief durchatmen.

*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Luft raus lassen, tief durchatmen.
Hallo zusammen.

Mit meinem gestrigen Thema, warum wir/ihr hier in der Gruppe seid, kam etwas Wind in die Gruppe.

Immer und überall liest man des öfteren Mitgliederklagen, das die Gruppen stille sind und nichts mehr geht.

Themen, die man erstellt, verlaufen sich nach paar Beiträgen.

Warum macht man ein Thema auf? Warum bekommt man so wenig Antworten/Erfahrungen? Wieso wollen Mitglieder etwas mehr Wind in der Gruppe, mosern herum und wenn dann die Gruppe aufgefrischt wird, neue Farbe, neue Gestaltung, neuer Wind durchwirbelt jammern wieder alle das dies nerven würde und man kein Thema auf Beobachtung setzt?

Wenn man hier nichts machen will, kein Interesse an Themen, Dates usw hat, wieso meldet man sich denn in Gruppen wie diese hier an?

Wenn ICH mich für keine Themen einer Gruppe interessiere und nur anmelde, weil ich Swinger bin, sorry, dann bin ich hier fehl am Platz!
Ich hab mich auch schon aus duzenden Gruppen gelöscht weil ich zb auf Fisten stehe aber wieso in die Fistgruppe eintreten wenn ich eh nicht schreibe und alle Themen auf "nicht beobachten" setze?

Sorry, dann lösch ich mich doch dort.

Vielleicht sollte sich jeder aus dieser Gruppe ehrliche Gedanken machen:

Warum bin ich hier? Nur weil ich Swinger bin? Themen interessieren mich nicht?

Sorry, dann löscht euch doch bitte selbst und nehmt den Moderatoren die Arbeit ab, "Karteileichen" zu löschen.

Das mal meine *my2cents*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
ich finde es toll, dass frischer Wind in die Gruppe hereinkommt und daß so richtig was gemacht wird. Es gibt das eine oder andere Thema, das ich auf "nicht beobachten" gesetzt habe, aber alle anderen Themen sind echt klasse.

Danke an den Mod..... *kuss2*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Wenn ein Thema wirklich interessant ist, generiert es auch Beteiligung. Nur wann ist ein Thema warum interessant.

Es gibt User, die schreiben gern, andere diskutiere noch lieber. Andere lesen lieber und denken sich ihr Teil.

Worum geht es denn? Letztlich sollen die Iser einer Gruppe auch eben das Thema beleben, um das es geht. Und in dieser Gruppe eben genau das Thema Swingen und BaWü. Daran scheitert es. Mangels Interesse? Mangels eigenem Wollen? Das Problem ist, die User werden es nicht zugeben.


Es ist eben eine andere Zeit. Früher war Aktivität. Da gab es Partys, Home-Partys, Dates, Treffen. Genau das alles ist eingeschlafen und müssrte wieder geweckt werden. Es ist nur die Frage, wie man weckt.....

Nur bestimmt nicht, in dem man sich löscht, gelöscht wird und ausgrenzt.


Vielleicht ist es einfach der Zeitgeist, der vor Jahren noch in war, jetzt aber eben aufgrund diverser anderer Möglichkeiten out ist.

Viele träumen lieber, schauen und bewerten Bilder und fühlen sich so beteiligt *zwinker*

LG AM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.