Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Tipps für Rollenspiele bei Cuckold-Fantasien?15
Er hat es mir erzählt, dass er ein cuckold ist. Im Moment sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Swingerneulinge

*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Swingerneulinge
Hier wäre es schön wenn die erfahrenen Swinger einfach mal ein paar Tips für die Neulinge zusammentragen.

Worüber sollte man sich Gedanken mache?
Was kann mich im Club oder bei einem privaten Treffen erwarten?
Was zieht man im Club an?

Ein kleiner Leitfaden um vielleicht Bedenken oder Ängste zu nehmen.

Ein Clubbesuch ist heutzutage keine Schande mehr und es sollte sich auch keiner selbst im Wege stehen mit Ängsten oder Bedenken
****ko Mann
106 Beiträge
Großes Thema
Ich war vor einer Zeit mit meiner Frau zum ersten und bisher auch einzigen mal im Club. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Es war ein super abend, auch wenn wir nichts gemacht haben.
Im Vorfeld haben wir uns lange Gedanken gemacht und uns informiert was wir, besonders ich, anziehen.
Damit wäre ich auch schon beim Thema. Ich bzw wir sind durch unser outfit weder positiv noch negativ aufgefallen. Sprich es hat in die Breite Masse gepasst. Uns ist jedoch aufgefallen das die Männer alle so ziemlich das gleiche trugen. Ich inklusive. Sprich schöne Shorts + Hemd oder shirt. Oder Herrenrock + shirt. Alles in schwarz oder weiß.

Hat jemand was das nicht die breite Masse trägt?
Das ist wirklich schwierig als Mann.

Ich bin mal auf eure Ideen gespannt.

Viele grüße
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich hab auch schon Männer gesehen mit Netz t-Shirt. Hat auch was sehr anreizendes.

Allgemein denke ich, ist Schwarz als Outfit schon gerade für Männer was sehr schönes. Es sei denn man hat ein Fabel für Lack und Leder und Latex. Oder Windeln. Was ich auch schon gesehen habe. Oder Mann traut sich zur Farbe und nimmt mal rot, pink, grün. Aber dann fällt dann wohl sehr auf Jod man ist der Hingucker das abends. *zwinker*
grob umrissen
würde ich sagen dass die sehr weit verbreitete Erwartungshaltung das größte Problem darstellt.
Unbefangen in den Club gehen wobei es genügen schicke Sachen für Männer als auch Frauen gibt, so lange es erotisch ist.

Mit der größte Fehler den man selbst machen kann ist still am Tresen oder in einer Ecke sitzen und andere Leute zu beobachten wie das einige tun.

Am schnellsten Kontakt bekommt man über das persönliche Gespräch das man offensiv sucht. Ob man das am Tresen auf einer Couch oder beim essen führt ist nevbensächlich.

Alles andere ergibt sich von selbst.
Man muss sich selbst auch Zeit geben. Vielmals ist es bei neulingen so dass erste eindrücke erst einmal verarbeitet werden müssen und an den ersten abenden in clubs nicht wirklich was passiert.

aber das ergibt sich von selbst, wenn man es unterlässt sich selbst unter druck zu setzen


das wäre es von meiner seite grob umrissen.
****ko Mann
106 Beiträge
Von neuen für neue
Ich muss meinen Vorrednern absolut recht geben.
Wir waren zwar erst einmal im Club, waren aber dermaßen überrascht wie nett und aufgeschlossen die Leute waren.
Natürlich sollte man auch keine scheu haben jemanden anzusprechen. Aber nochmals die Leute sind ganz ganz nett und erklären einem auch die "Grundverhaltensregeln". Dann kann nichts schiefgehen.
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für Neulinge
Hier mal ein paar Tipps auch aus eigener Erfahrung die natürlich gern auch ergänzt werden dürfen.

Zunächst solltet Ihr, auch wenn es schwer fällt, die Aufregung ablegen. Es ist nichts schlimmes oder in der heutigen Zeit abnormales. Es gibt sehr viele denen ging es genauso wie Euch und jeder ist mal angefangen.
Dann sollte man offen und locker auch auf andere zugehen, das Gespräch suchen. Sich zu unterhalten heißt nicht das man Sex haben muss, aber es dient auch einfach dazu sich zu informieren oder Erfahrungen auszutauschen.
Man darf klar Kommunizieren, so auch zum Beispiel: Hey ich kann mich echt nett mit dir unterhalten aber ein Interesse an mehr ist nicht da. Das sollte jeder Swinger verstehen und auch respektieren.

Ebenso sollte man sich die Zeit nehmen und zum Beispiel im Club auch mal umher gehen, die Eindrücke mitnehmen, man wird viel sehen und natürlich auch gesehen werden, aber das gehört dazu.

Solltet ihr zum ersten Mal in einem Club sein, sagt bitte den Betreibern oder denjenigen die Euch empfangen das Ihr das erste Mal da seid. Lasst Euch vielleicht den Club zeigen so habt ihr auch gleich die Möglichkeit bei demjenigen Fragen zu stellen und so vielleicht auch Bedenken oder Ungewissheiten abzuschalten.
Manche Clubs haben sogar Personen die Euch dann an die Seite gestellt werden können, die Kontakte knüpfen und Euch anderen Leuten vorstellen.
Somit ist dann nämlich der Faktor: "Ich kenne aber niemanden" auch schon genommen.

Ihr werdet sehen so lernt Ihr schnell andere kennen, habt nette Unterhaltung und fühlt Euch sicherlich gleich viel besser aufgehoben.

Ein respektvoller Umgang untereinander sollte selbstverständlich sein, ebenso darf man auch NEIN sagen wenn man etwas nicht möchte.
In einen Club zu gehen heißt nicht dass man Freiwild ist oder alles mitmachen muss.
Jeder darf selbst entscheiden was er möchte und was nicht.

Sollte ich also noch etwas vergessen haben, bitte ich es zu ergänzen.

LG Andy
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Swinger
Hallo an alle, meine Frau und ich suchen ein Niveau vollen swinger Club in Baden-Württemberg... Da wir noch Neulinge sind würden wir uns über gute Tipps sehr freuen...Oder wer an uns Interesse hat darf uns auch sehr gern schreiben *zwinker*
*******ve80 Paar
1 Beitrag
Im Swingerclub...
...beißt euch niemand. Also falls sich jemand überlegt mal dorthin zu gehen...nicht viel überlegen sondern einfach mal machen und schauen *zwinker*

Unser jetziger Hausfreund hatte anfangs aber auch ein paar Fragen an uns *zwinker*
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
@married_coup81
Es gibt einige schöne Clubs in der Gegend.

Ich würde Euch auch den Veranstaltungskalender hier im Joy empfehlen und dann Regionsbezogen einstellen.
Da sicherlich die Geschmäcker verschieden sind und jeder anders das "Gefallen" interpretiert sollte man sich immer selbst ein Bild machen...

Aber um mal ein paar Namen zu nennen..

Das Feuer und Eis oder das Karree oder La Huitre oder Atemlos ebenso Marcias also schon recht viel Auswahl.
Wie bekomme ich sie mit dort hin.
Hallo bin zwar alleine hier angemeldet aber meine sie hat schon öfters davon geredet mal in einen schönen zu gehen. Wie Pack ich das am besten an? Eher ne frage an die Frauen unter euch.
Kleidung Swingerclub
Erster Clubbbesuch - Kleidung
Hallo,

wir planen nun unseren ersten Clubbesuch.
Vorher hätte ich aber noch eine kleine Frage da mich dieses doch etwas verwirrt.
In mehreren Berichten habe ich nun gelesen, dass Mann in Hemd, Anzughose oder ähnlichem in den Club geht. Was habt ihr Männer so an im Club?
Hemd und Anzughose finde ich doch etwas zu unerotisch. Dachte eher an ein etwas spannenderes Outfit.
Freue mich auf eure Tipps / Anregungen. Bin da echt noch etwas verwirrt.

LG Thomas
********2016 Mann
144 Beiträge
Die meisten Männer tragen schwarze t-shirts und boxershorts,es gibt auch ausgefallene sachen,am besten ihr geht in einen eroticshop und sucht etwas gemeinsam aus,ich bin ganz nett beraten worden und es ist gut angekommen
@********2016. Vielen Dank für deine Antwort. So in der Richtung haben wir uns das auch gedacht und auch schon eingekauft *zwinker*.
Grüsse Monja & Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.