Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht im Club8
Die Nacht im Club Teil 1 Es ist Samstagabend und ich überlegte mir…
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessierte können fragen...

***er Mann
42 Beiträge
was hat man im Swingerclub an
Guten Abend

Bitte versteht mich falsch, aber ich bin mir unsicher was man im Swingerclub trägt. Meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken einen zu besuchen. Sind uns aber noch nicht schlüssig welchen und vor allem was trägt man dort. Bin mal gespannt was ihr so dazu zu berichten habt. Gerne auch beide meinungen Männlich/Weiblich *zwinker*

Ich freue mich auf die antworten

Einen schönen Abend und eine gute Nacht euch

Gruß
Nothelples
Alles was sexy ist. Es kommt auch auf den Themenabend an. Die erste Party die wir besucht hatten, war eine Red-Party. Also hat meine Frau eine rote Korsage angezogen. Man richtet sich einfach etwas danach. Es ist alles erlaubt was heiß ist und heiß macht. Wobei man auch sagen muß, daß die Auswahl für die Frauen natürlich etwas leichter fällt, weil es da eben mehr gibt. Wir schauen uns immer beim Orion um. Da gibt es auch einiges für Männer und ist nicht so unübersichtlich wie beim Dildoking. Also wie gesagt, einfach nach dem Motto richten und dann paßt es schon. Thema Schuhe. Viele Frauen tragen High-Heels. Straßenschuhe sind zumeist nicht erlaubt. Auch bei dem dem Club nachfragen, in den ihr gehen wollt. Meistens anworten die dann auch.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
ihr müsst euch...
WOHLFÜHLEN!!
das ist das wichtigste...

holt euch doch ein paar ideen auf http://www.orion.de , bei http://www.beateuhse.de oder bei http://www.eis.de

da gibt es schöne sachen auch für Männer *zwinker* kaufen unsere Dessous ausschließlich in einen der 3 genannten adressen *zwinker*

viel spaß beim stöbern *zwinker*
Also der Dame würde ich ein sexy Kleid aus einem Sexstore oder eben über einen der Links (s. Oben) empfehlen. Das hat nämlich den Vorteil, dass man es schnell an- und ausziehen kann. Mit Korsagen ist das immer so ein großer Aufwand... und ganz klar: Darunter trägt Frau natürlich nichts.

Bei dem Herrn ist es schon etwas schwieriger. Da finde ich kommt es auf die Statur an. Viele Männer ziehen einfach nur Retro Boxershorts an, manche noch ein Hemd dazu oder eine elegante Hose geht auch.

Auf das Schuhwerk solltet ihr allerdings achten. In manchen Clubs sieht man elegante Schuhe beim Herrn nicht gern, wobei ich persönlich das vollkommen in Ordnung finde. Aber packt vorsichtshalber mal FlipFlops ein! Und bei der Dame Pumps oder High Heels.
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Außerdem ein Auge auf ...
... den Dresscode werfen.
Neben den bereits genannten Tipps können wir euch noch empfehlen, dass ihr mal einen Blick auf den Dresscode werft. Wenn ihr euch nämlich hier über Joy anmeldet, steht dann bei den Clubs auf der Anmeldeseite schon so eine kleine Anleitung, in welche Richtung Euer Outfit genau zu dieser Veranstaltung gehen sollte. Mit diesem Hinweis bewaffnet könnt ihr euch ja auf den genannten oder auch anderen interessanten Seiten umsehen und werdet dann bestimmt auch was Passendes finden.
lg
Tom und Jenny *wink*
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
seh es wie schokopudding
bei orion gibt es immer schöne erotische kleidung auch für die jungs, ansprechende "buchsen"!

und informiert euch vorab auf der webside des jeweiligen clubs, wie der dresscode ist.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
genau, da könnt ihr auch einiges entnehmen, *ggg*

habe ich total vergessen
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Am liebsten trage ich ein Catsuit oder ein kurzes nekolder Kleid.

Besonders für den ersten Besuch etwas erotisches worin man sich selber auch wohl fühlt.
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Interessierte können fragen...
Das Interesse am Swingen ist da aber es gibt noch so viele Fragen?

Stelle die Fragen, hier sollst du antworten bekommen von aktiven Swingern.
Keine Scheu, Swingen ist kein Tabu Thema mehr und es gibt Dinge die man vor seinem ersten Besuch oder seinem ersten Treffen wissen sollte.

Stelle deine Frage und du wirst sicherlich eine Antwort bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.