Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zum Thema
old stuff ... PornArt vor einigen Jahren48
So, nun will ich mal mit recht alten Bildern zeigen, wie es vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Old Shool Swing

*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller 
Old Shool Swing
Früher war das Swingen ein anderes als es heute ist.

Daher haben hier die Old Shool Swinger die Möglichkeit auch der neueren Generation von Swingern mal zu beschreiben was das Swingen noch vor 10 oder 15 Jahren war.

Hier wäre es schön wenn die Erfahrenen unter den Swingern auch fleißig Beitragen würden.
**JE Paar
283 Beiträge
Früher vs Heute
Uns fällt da am meisten auf , das früher Gespräche gesucht wurden im Barbereich .
Heute ist es eher selten meist findet in den Gängen das große Wandern statt und man
wartet bis jemand aktiv auf der Matte liegt um sich dann in das geschehen einzubringen.

Die Musik war früher auch nicht solaut das ist sicher einer der Gründe warum weniger Unterhaltungen gesucht werden ,Unsicherheit oder fehlender Mut sind sicher auch faktoren warum das heute so ist.

Unser persönlicher Fazit ist das ein Gespräch mehr Erfolg bringt als das Wandern in den Gängen.

LG
Al Je
********2016 Mann
144 Beiträge
Sich an der bar unterhalten klingt ganz nett, nur wüsste ich nicht wie ich mit einem paar oder einer dame ins Gespräch komme ohne aufdringlich zu erscheinen,da die meisten schon genervt sind was ich verstehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.