Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2469 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer seid ihr und was habt ihr für Vorstellungen

********sexy Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
wer seid ihr und was habt ihr für Vorstellungen
Hallo Ihr lieben. Fragen uns immer wieder wer hier alles nettes ist und was ihr für Vorstellungen habt.
Wir fangen dann mal an...
Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten die uns in einen Club oder Bar begleiten. Wir sind für vieles offen, haben aber noch unsere Grenzen. Frauen finden wir beide sehr interessant.
Wir sind beide tolerant gegenüber alles.
Mit uns kann viel Spaß haben, wenn wir einmal warm geworden sind.
Wenn man uns was fragt geben wir immer eine ehrliche Antwort.
Klar kann man immer das Profil lesen, aber so lernt man die Leute schneller kennen hier. Finden wir.
Also ran an die Tasten. Vielleicht finden wir gleich ein paar Kontakte.

Lieben Gruß Claudi Und Thommy
*******use Frau
244 Beiträge
sodele....
...dann werden wir mal beginnen.....

Wir sind ein Pärchen das auf der einen Seite sehr schüchtern ist, aber wenn wir die Symphatie und das Vertrauen gwonnen haben, uns so ziemlich alles mit dem gegenüber vorstellen können.
Wir lieben gemütliche Abende bei Kerzenschein, einem Guten Essen und Rotwein.
Zu viert in einer Kuschelecke, irgendwann die Plätze tauschen und sich etwas näher kommen und den eigenen Partner beobachten!
Wir lieben lange und schöne Abende mit der gewissen Romantik!
Flirten und sich gegenseitig anmachen....

Liebespaar
Hallo,
mal ein paar worte nun auch zu uns *ggg*

wir haben uns vor gut einem halben jahr hier im joyclub kennengelernt....so ganz durch zufall aber ein schöner zufall *ja*

kennen tun wir schon ein paar leutchen hier aus dem joy und haben auch schon schöne erfahrungen gemacht aber leider auch ein paar nicht so gute aber trotzdem sind wir sehr aufgeschlossen und inetressiert an allem neuen und aufregendem *zwinker*

genaue vorstellungn haben wir eigentlich nicht sondern wir lassen uns gerne überraschen und freuen uns auf neue erlebnisse *gg*

*bussi* und grüße

conny+andi
******aar Paar
56 Beiträge
... na dann wollen wir auch mal...
... ran an die Tasten.

Wir sind ein junggebliebenes Paar das vor einigen Jahren zum Swingen gefunden hat.
Wir genießen die Atmosphäre im Club mögen es aber genauso spannend privat. Wenn uns jemand sympatisch ist sind wir sehr unkompliziert und mögen fremde Haut zu spüren, sich gegenseitig beobachten und mehr.

Frivole Dates mit tiefem Ausschnitt oder weniger machen uns heiß und finden wir spannend sind aber kein muss. Wir mögen auch neue Dinge ausprobieren, denn nur was man probiert hat kann man beurteilen. Davon ausgenommen bleiben auf jeden Fall die üblichen schmutzigen und schmerzhaften Dinge.

Körperbehaarung mögen wir an bestimmten Stellen nicht (Für Haare auf der Brust kann man nichts, auch nicht im Gesicht ;-))

Wir finden es toll wenn jemand eifersuchtsfrei und offen mit dem Thema umgehen kann, Sex und Liebe sind unterschiedliche Dinge.

Sex ohne Liebe geht und macht Spaß, Liebe ohne Sex geht nicht.

Wir sind gespannt auf eure Vorstellung und wünschen viel Spaß im Joyclub Southpaar
na dann will ich auch mal was zur Gruppe Beitragen....

ich bin ein 25jähriger Junge Mann aus dem Raum Stuttgart und hab nun schon seit geraumer Zeit das Interesse mal in einen Swingerclub zu gehen...

Was mich bis jetzt davon abhält ist der Gedanke, dass es sich dort meistens um sogenannte "eingeschworene Gruppen" handelt und man sich da als Solo-Mann doch recht fehl am Platz vorkommt...

Vielleicht find ich ja durch die Gruppe eine nette Sie oder ein Paar mit dem ich die Erfahrung Swingerclub machen darf.
Das sind wir:
Hallo zusammen,
Wir sind Gerda und Ruedi vom Bodensee (Schweizer Seite)
Wir haben vor einigen Jahren unsere Lust auf fremde Haur entdeckt und haben Gefallen daran gefunden. Wir mögen uns weder belügen noch betrügen, deshalb machen wir alles was in den erotisch/sexuellen Bereich fällt grundsätzlich zusammen. Wir sind fast eifersuchtsfrei und mögen dem Partner einiges gönnen. Wir mögen Sauna, haben uns selbst eine erschaffen, Camping, FKK, Motorrad fahren, Swingen, Partnertausch, und natürlich uns selbst. *ggg* Gehen auch gerne ab und zu in einen Swingerclub, treffen uns aber auch gerne privat und mögen in einer lauen Sommernacht Outdoor sehr.

Ob wir nett und freundlich sind, das zu entscheiden überlassen wir lieber Andern. Wir wissen zu geniessen und das in allen Belangen. Gerne treffen wir nette Leute und wenn die Chemie stimmt sind wir für vieles, aber nicht für alles zu haben. Wir sind auch experimentierfreudig und neugierig darauf was uns das Leben noch zu bieten hat. In den Swingerkreisen haben wir schon sehr nette Leute getroffen die uns auch lieb und teuer sind.

So jetzt wisst Ihr schon vieles über uns und doch habt Ihr kein klares Bild. Wenn Ihr dies erhalten wollt, müsst Ihr uns schon persönlich kennenlernen.

Herzliche Grüsse
Gerda und Ruedi
Frischfleisch *gg*
So, dann möchten wir uns erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und uns auch gleich vorstellen.

Wir, m25 und w19, sind "swingtechnisch" noch komplett unerfahren, aber durchaus interessiert, das bald zu ändern.

An und für sich sind wir offen für vieles, aber wir haben eben auch unsere Grenzen. Wir sind beide anfangs ziemlich schüchtern, aber das legt sich bei gegenseitiger Sympathie sicherlich schnell.

Wem diese Vorstellung etwas zu "mickrig" ist, ist herzlich eingeladen uns zu schreiben, wir freuen uns immer, nette, neue Menschen kennenzulernen.

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, die LovelyCats
einen lieben Gruß aus Mannheim
Hallo,

nach dem ich nun in der Gruppe mich hinzu gesellen darf
möchte ich doch ein wenig über mich berichten


Ich bin: 38Jahre alt, 181 cm gross, nicht schlank aber auch nicht dick;
französischliebhaberin, niveauvoll, ledig, sinnlich, zärtlich, leidenschaftlich,
rasiert, eigensinnig, frech, stur, humorvoll, ehrlich,
romantisch, tageslichttauglich.. unkonventionell.. optimistisch.....
interessiert....
neugierig.... ledig.... einfach Weib.......

Ich mag:
Augen, Guter Geruch, Humor, eindeutige zweideutige Gespräche,
Ehrlichkeit, Offenheit... guter Sex, Sauna, Fkk,
Ich Liebe den Sommer und das Wasser, meine Katzen, Bücher, Musk uvm.

Mittlerweile habe ich den gepflegten Herrenüberschuss
ob nun Priv. od. auch in einem Club kennen gelernt
und finde ihn ... hmm geil... top

Ansonsten mag ich niveauvolle u. offene Männer - nick
für eine Freundschaft, die schön, heiss, sinnlich, und erotisch ist!!
Ich möchte mich fallen lassen können und du sollst mich auffangen.
Ich will Spaß haben, reden, lachen, gemeinsam lustvolle Stunden verbringen und ausleben, sich gegenseitig bereichern, gehen lassen, geniessen, Sinne berauschen, Nähe spüren, vertrauen...

Ich mag am liebsten Single Männer die eine Ausstrahlung haben -
die gut Duften . . .
die Reden und auch Lachen können . . . .
Keine Probleme mit einer selbstbewussten Frau habenwiejetzt


und nun bin ich gespannt was mich hier so erwartet.

Lieben Gruß aus Heidelberg
Canadou
*******e_rp Frau
74 Beiträge
./ signed


was soll ich da noch hinzufügen?..
Bin genau derselben Meinung auch wenn mein Maße etwas anders sind.

Bin 41, 170cm ,76kg auch nicht dick oder dünn eben genau richtig mit ein wenig was dran.

Ich swinge weil ich einfach auch den Reiz fremder haut genießen möchte und weil es mir einfach Spaß macht.
Und ich habe auch festgestellt, dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte.
Warum sollte ich auch!
Gruß
Luna
Antwort aus dem Ulmer Raum ....
... ich liebe den Reiz der fremden Haut, genauso macht es mich aber wahnsinnig an nur zuzusehen und viellecht etwas zu unterstützen.

Ich liebe es beobachtet zu werden und wenn dann noch die richtige Begleitung dabei ist ist es absolut das geilste.

Micha
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
und nebenbei noch für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
*ggg*

Ich bin ein 30jähriger, Single, 183cm gross, habe etwas mehr auf den Rippen wobei ich da langsam dabei bin etwas weniger zu haben.

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich zum Swingen gekommen, da ich im realen Leben eher schüchtern bin hat mich die ungezwungene und offene Art des Swingens recht schnell angesteckt.

Bin auch schon gespannt was mich in der Gruppe hier erwartet, ich hoffe auf einen regen austausch von Erfahrungen, neues kennenzulernen und nette.freundlcihe Leute zu treffen *wink*

Für weitere F4ragen schreibt mich einfach an, werde so schnell als möglich antworten.

liebe Grüße
Bombadil23
******973 Mann
41 Beiträge
nun auch mal zu mir...
Ich bin wie bereits im Profil beschrieben ein mitten im Leben stehender Schwabe und bereits vor geraumer Zeit auf Joy aufmerksam gemacht worden.

Die Neugierde trieb mich nun zu dem Entschluss zahlendes Mitglied zu werden.

Da mein letztes Swingererlebnis bereits sehr lange her ist würde ich mich freuen wieder in die Welt der Swinger eingeführt zu werden.

Mich reizt der Gedanke an fremder Haut, verführen und verführt zu werden, einfach die sinnliche Momente genussvoll zu erleben.

Leider bin ich beruflich sehr eingespannt, denke oder hoffe trotzdem zumindet ab und an die nötige Zeit hierfür zu finden.

vg. allen
Babsi und KLaus
Wir sind Klaus 51 180 cm 83 kg dunkle Haare und teilrasiert und Bärbel 47 170cm 85 kg blond 85 c teilrasiert.
Verheiratet sind wir nicht, haben aber eine offenen Beziehung und viel spaß am Sex in allen Variationen. Gerne mögen wir streicheln lecken bl**** 69 oral Spaß haben in allen Lagen PT GV GS .....
Nur SM NS KV Gewalt Tiere lehnen wir ab. Gehen gerne mal in Club, suchen aber auch private Treffen im kleinen Kreis. Die sind irgendwie intimer und man bekommt besseren Kontakt untereinander. Deswegen sind wir auch vom kleinen Gruppensex nicht abgeneigt. Immer nach dem Motto alles kann nichts muß, oder bu**en lecken bl**** bis das der Saft spritzt.
Dazu suchen wir eben ein Paar oder Sie, mit denen wir gemeinsam unsere erotischen Phantasien ausleben können.
Wir sind auch besuchbar.
Hallo erstmal...
Hallo Swinger oder die, die es noch werden möchten...

Erstmal vielen Dank, daß wir jetzt auch in diesem Forum "wüten" *lol* dürfen...

Wir hoffen hier auf viele interessante und spannende "Gespräche".

Gleich mal eine Frage am Rande, wer kennt einen Club, in dem es schon des öfteren nette Bi-Spiele unter Mädels gab?!?!?

Unsere Sie ist nämlich ganz heiß auf eine solche Erfahrung... *wiegeil*

Danke schonmal im vorraus...

Liebe Grüße

Frank & Lilli
Bi Spiele
Hallo im Club wissen wir das leider nicht gehen nimmer so oft dahin weil wir selber private Treffen machen. Aber bei uns sind die meisten der Frauen bi und deshalb gibt es bei uns immer Frauen die auch bi Spiele machen, wie streicheln lecken massieren.....

Gruß Babsi und Klaus
hallo zusammen
da wir auch dieser Gruppe beigetreten sind, sagen wir kurz hallo.

Wer wir sind? Es würde uns freuen wenn ihr ein Blick auf unser
Profil werft. Dort erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst.

Ansonsten freuen wir uns hier zu sein und den einen oder
anderen Beitrag zu eurer Gruppe beizusteuern.

Bussi von uns zwei

Mary
***nz Mann
602 Beiträge
Reaktion
Also wenn ich deinen Profiltext lese, regt such schon einer in der Hose *g*
Deine Vorstellungen sind absolut prickelnd.

Stelle mich bei Bedarf gerne zur Verfügung !

Grüssle
@frank_lilli
so einen club oder privates suchen wir auch scho seit geraumer zeit - wer was weis, sollte sich bei uns melden - uns, das sind bea und norbert, hier hat es uns hergeschlagen weil bea schon länger den traum hat sich einer frau hinzugeben und auch sie zu verwöhnen - gegenseitiges geben und nehmen ist ja unserer erfahrung gemäß nicht usus - nehmen anscheinend schon... wir ziehen auch diverse spielchen der plumpen popperei absolut vor - und unsere fantasieen sind da sehr weit gefächert...mehr auf unserem profil
busssy an alle die das spiel lange und intensiv genissen wollen
reife Haut
hi,
mir hat es der Gedanke an reife Frauen und Paare angetan. Der Gedanke an reife Haut macht mich einfach heiß.

Dabei würde ich auch gerne noch einen Mann oral verwöhnen.

Meldet euch doch mal falls euch das gefällt.

@ southpaar: Euer Profil ist echt toll. Falls euch mein Profil gefällt. würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.

lg Tom
Alles neu,
Neuling, aber der reiz ist sehr groß. Auch da ich schon ein paar Erfahrungen nun machen konnte.
Zwar noch nicht viel, aber es kommt.

Es macht großen Spaß, sehr viel sogar.

Vielleicht hat ja ein Pärchen lust uns mal näher kennen zu lernen. Zu mir gehört ( dieulmers )

Ganz liebe Grüße an alle
*********na_72 Mann
151 Beiträge
Das bin ich!
Also ich bin der Frank komme aus dem schönen Ostalbkreis.

Welche Vorstellungen habe ich würde mich sehr über nette Kontakte von Singel Frauen oder auch Paare sehr freuen!

Also eine Liebe's Hallo an alle Mittglieder.

Grüßle Californina_72
********sexy Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
mal...
ein herzliches Willkommen unseren neuen Mitgliedern....

*herz* *willkommen*

lg klein und Sexy
******ssy Paar
2 Beiträge
vorstellung uwe_jessy
hallo wir sind ein nettes paar von 28 (er) und 23 (sie) und kommen aus mannheim
da er noch nie und sie ein paar mal in nen swingerclub war haben wir uns hier angemeldet um nette paare für gemeinsame unternehmungen bzw swingerclub besuche kennenzulernen
*******_bw Frau
9 Beiträge
HALLO
Hallo Ihr lieben,

hatte bis vor kurzem noch ein Paar-Profil und freue mich umso mehr jetzt auch als "Single-Lady" Eurer Gruppe angehören zu dürfen.

Freue mich wieder auf interessante Gespräche und nette Kontakte...

Liebe Grüße....

Lilli
******ssy Paar
2 Beiträge
suchen junges paar aus mannheim und umgebung
hallo wir ein molliges paar sind neu hier und suchen junges paar bis 35 für das was zu viert mehr spass macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.