Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2500 Mitglieder
zum Thema
Absprachen im SC über Grenzen beim PT184
Es sollte selbstverständlich sein, dass ein Paar, das einen SC…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer seid ihr und was habt ihr für Vorstellungen

welcome
Herzlich Willkommen im joyclub und in der Gruppe, ich wünsche dir viel Spass hier !
lg, RC
********lker Paar
362 Beiträge
wir sind die neuen im hier
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein erfahrenes Swinger-Paar, nicht notgeil aber zu allerlei bereit. Wir sind mobil aber nicht besuchbar. Toleranz, Sauberkeit, Gesundheit und Niveau sind für uns, wie die Intimrasur selbstverständlich.
Wir sind nicht die absoluten draufgang, aber bei Sympathie brauchen wir keine Anlaufzeit.

So, wir hoffen das wir gut aufgenommen werden.

LG Biggi und Volle
Bild ist FSK18
Dann..
..Viel Spass hier in der Gruppe und viele schöne "Momente!!
hallo zusammen!

zuerst einmal herzlichen Dank für die nette aufnahme in diese gruppe.

wir sind ein pärchen aus dem "hegau" - das ist in der nähe des bodensee, nahe der schweizer grenze (also im umkreis von singen, engen, radolfzell).

wir knüpfen gerne kontakt zu netten, aufgeschlossenen menschen. wir swingen gerne, aber es kann genauso sein, dass sich aus dem kontakt eine freundschaft entwickelt, die sich abseits des erotischen bereichs bewegt. wir sind da in alle richtungen offen und lassen uns einfach mal überraschen.

alles weiter (daten, vorlieben etc.) seht ihr in unserem profil.

so. jetzt sind wir auf einen netten austausch hier in der gruppe gespannt und stürzen uns einfac h mal ins getümmel.

liebe grüße von den corn_poppies
na dann
Herzlich Wilkommen, und viel spass in der Gruppe.

Lg Daemon27
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Hallo von uns
Also,

danke erstmal das wir aufgenommen wurden.....lol...

sind relativ neu im Swinger-Bereich, kommen eigentlich aus der BDSM-Ecke, haben aber für uns das Swingen entdeckt und lieben gelernt....lol

Suchen nun auf diesem Weg Kontakt zu gleichgesinnten, mal gespannt ob wir hier nette Menschen kennenlernen.

l.G.

Cath und Tom
na dann...
Herzlich Willkommen *wink*
*******yon Mann
129 Beiträge
@gruppe
hi,

wir sind n junges paar was einfach mal in die "große, weite welt" reinschnuppern will...

waren schon mal im club, haben schon private dates gehabt...

sind einfach hier um neues zu erleben und neue, nette leute kennenzulernen.

daher, meldet euch einfach...bilder haben wir ja auch *zwinker*

grüßle
sandi und markus
Profilbild
****una
2.832 Beiträge
ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind wir dann auch mal endlich hier ;-).
Hinter dem Eroluna-Nick verbergen sich Gunnar & Simone, einigen ja sicher bekannt und der Rest wird über das JC-Profil ja recht schnell rausfinden, was wir so treiben ;-).

Dann hoffen wir mal, diese Gruppe bereichern zu dürfen... mit persönlichem Dies und Das, genauso wie dem ein oder anderen Tipp zu unseren Events hier im Süden *zwinker*

auf eine schönes Zeit
Kisses
Gunnar & Simone
Hallo zusammen *zwinker*

ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen und auf neue & interessante Themen, Anregungen und gleichzeitig auch Erfahrungen!

War bereits in Swingerclubs und wenn es sich ergibt gerne wieder bei passender Begleitung.

Man liest sich! *g*
****tue Paar
48 Beiträge
Huhu
Neu hier, aber nicht neu in der Swingerszene. Wir freuen uns auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße aus Tübingen von Babsi & Charly
WER SIND WIR....
halli hallo ihr liebenden,

wir sind ein paar aus stuggitown, welches:

a) als lieblingsclub das schloss-milkersdorf hat
b) eine süße bi-sie als hausfreundin für uns beide sucht
c) gerne paare aus stuttgart und umgebung bei einem lockeren weggehen kennenlernen möchte....

und.....und....

viele liebe grüße und ein schönes wochenende

sabine und mat
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Ich bin auch neu hier ...
.. aber bereits seit 10 Jahren Swingerin, in letzter Zeit oft als Singledame unterwegs

Suche ab und zu Clubbegleitung oder private Partys, wobei eine Zweier-/Dreierparty für mich keine Swingerparty ist.

Wünsch Euch nette geile Kontakte und gut Swing in allen Lebenslagen
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Hallo Verruecktesiie
Du bist eine reizvolle, erotische Frau.
Mit Dir kann ich mir einen Clubbesuch gut Vorstellen.
Eine Privatparty auch.

Werde mich einmal per PN melden.
Franz
wer fragt bekommt auch antworten
auch wir sind in diesem kreis und immer auf der suche nach zuverlässigen jungen männern für unsere sie schaut auf unser profil und ihr werdet einiges über uns erfahren
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Hallo Asti,

schade daß ich die 40 schon überschritten habe.

Mag niemand mehr Menner über 45 Jahre?
doch
nur die meisten sind dick nicht rasiert und nicht so durchtrainiert wie die jüngeren leider
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Ausnahme
gibt es immer oder?

Manche achten auf Ihr Aussehen und Pflegen sich.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren und das gleiche gild nicht nur für Männer.

ich zum Beispiel stehe mehr auf reifere, erfahreren Frauen auch wenn das jüngere seinen Reitz haben.

Franz
******0bw Mann
14 Beiträge
Neu dabei
Hallo an alle,

im voraus möchte ich mich hier nochmals über die freundliche Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Bin zwar schon seit einiger Zeit bei Joyclub angemeldet, jedoch erst seit ein paar Tagen aktiver dabei.

Würde mich freuen wenn man hier ein paar nette und unterhaltsame Kontakte zu Singel-Damen oder auch Paare knüpfen könnte, mit denen man sich auch ab und an zu einer gemütlichen Runde treffen kann. Sei es für Clubbesuche oder private Treffs.

Falls noch was fehlen sollte einfach kurz melden.

LG Güni
******lex Paar
28 Beiträge
Hallo
wir sind seit kurzem auch hier neu in Joy und auch neu in der Gruppe. Wir bedanken uns herzlich für die nette Aufnahme.

Wir leben in einer Fernbeziehung. Unsere Sie kommt aus dem Großraum Stuttgart und unser Er wohnt in Fürstenfeldbruck, kommt aber urprünglich aus Pforzheim.

Wir wechseln uns wöchentlich ab mit unserem Aufenthalten, sind somit eine Woche in Bayern und eine in BW.

Unser Er ist bereits seit Jahren in der Swingerszene. Unsere Sie ist sozusagen ganz neu und noch dabei, die ersten Erfahrungen zu machen.

Wir sind am 2. Mai im Sunmoon in Sachsenheim und freuen uns gerne über nette Gesellschaft.

gg
Hallo
Wir sind seit Anfang Januar hier im Joy, seit ein paar Wochen aktiver und nun neu hier in der Gruppe. Zuerst mal ein "herzliches Danke" für die Aufnahme in der Gruppe.

Wer wir sind: Ein sich liebendes Paar, Christina 42J. und Norbert 43J. und den Rest seht ihr in unserem Profil *zwinker* . Anfangs sind wir bei einem Treffen ein wenig schüchtern oder zurück haltend, was sich dann aber im laufe des Abends wieder legt.

Im Stuttgarter Raum sind wir auch öfter unterwegs, sind deshalb auf die Gruppe gestossen und hoffen auf nette Kontakte. Sind gespannt was sich hier alles tut oder ergibt.

Liebe Grüße Christina & Norbert
********0406 Mann
6 Beiträge
Wer bin ich
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier im Joyclub und ganz neu hier in der Gruppe.

Ich habe mit einer guten Bekannten schon ein wenig Einblick in die Clubszene nehmen können und würde siese nun gerne noch etwas ausbauen.

Da ich bei Unbekannten doch recht zurückhaltend bin ergibt sich hier vielleicht auch die eine oder andere Möglichkeit gemeinsam einen Club zu besuchen.

Danke auch für die Aufnahme hier.
hallo, ich möchte mich vorstellen
ich bin die patrizia 47 jahre jung (fast 48) sportlich, schlank, nett und recht umgänglich (sagt man). über die aufnahme in dieser gruppe freue ich mich besonders und bedanke mit herzlich. nun hoffe den ein oder anderen netten kontakt, oder die ein oder andere einladung zu parties zu bekommen,

im gegenzug dazu veranstalte ich auch ab und an private parties im größeren rahmen und lade gerne attraktive menschen dazu ein.
Bild ist FSK18
Ein herzliches Hallo
Wir sind ANNA und TOM *huhu*

Wir freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe und viele nette Kontakte.
*freu2*

Mehr über uns erfahrt Ihr in unserem Profil oder gerne per Clubmail.
Neu hier
Hallo zusammen ich bin neu hier in der Gruppe. Ich möchte mich
bei interessanten themen mit einbringen und suche nette Kontakte!
Lg Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.