Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen und küssen unter gleichen Geschlechtern136
Ich weiß bereits seit meiner frühesten Jugend und der Zeit wo die…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Bi Frauen finden?45
Wir sind ja jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer netten Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen Treffen

Bi-Frauen Treffen
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Vielleicht hat ja die ein oder andere Frau Lust.......


http://www.joyclub.de/event/342296.bi_frauen_treffen_aachen.html

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi Frauen Treffen im Aachenerraum
Ein schöne Sache die hier Organisiert wird. *top* Darum möchten wir diese sehr gerne unterstützen.
Es wäre schön wen sich daran viele Bi Frauen aus unserer Gruppe beteiligen würden.

Leider ist unser Weiblicher Teil ja nicht Bi und ich als Gruppenleiter (M) kann ja nicht daran teilnehmen. *heul*
Wir wünschen euch einen schönen Abend. Es wäre schön wen sich daraus ein Bi Stammtisch entwickeln würde.

Danke http://www.joyclub.de/my/817024.sweetness.html für diese Klasse Idee

Euer Gruppenleiter LieberBaer1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.