Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
658 Mitglieder
zum Thema
Wie erreicht man mehr Akzeptanz für ungewöhnliche Outfits?44
Würde gerne wissen was Frauen und Männer von diesen Outfits halten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty der Swinger Aachen Euregio - Eschweiler-Wei

*******r_nw Mann
391 Beiträge
@Schlaflo_Aachen
Ich gehe auch alleine! Dann sind wir schon zu zweit *g* Es währe schön wenn du auch ohne begleitung Erscheinen *zwinker* kannst
sorry
Muss kurzfristig absagen mein Gesundheitszuatand laesst es leider nicht zu lasst es krachen.....auch in meinem Namen !

LG
Holger
****erv Mann
36 Beiträge
das ist aber sehr schade ,
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So,
die Teilnehmerlisten sind ausgedruckt.
Jetzt fahren wir gleich los zum Red und erwarten euch dann ab 20Uhr

lg LieberBaer1
Wir kommen auch nicht. Wir haben uns um entschieden. Wünschen Euch allen aber trotzdem einen schönen Abend und eine geile Party.

VG spassduo
*****_13 Mann
388 Beiträge
bin raus ...
hier und auch aus der Gruppe
****ac Mann
1 Beitrag
Die
Zusage kam dann leider doch ein wenig kurzfristig. Schade. Ich hoffe trotzdem das ihr alle viel Spass habt.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Vielen Dank
für Orga und Party.

LG
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab hier, geht die Nachlese zur Party los...
Müde und zufrieden sitze ich jetzt hier am PC und schreibe ein paar Worte.
Es war schön gestern mit euch den 5 Gründungstag der Gruppe zu feiern.
Es hat uns sehr gefreut, das Ihr so zahlreich mit dabei gewesen seit.
So eine große Party hatten wir seit Bestehen der Gruppe noch nie. *freu2*
Im Letzten Moment haben zwar noch nach 19Uhr 4 Solo Männer, eine Solo Frau und 2 Paare die Teilnahme storniert.
So das nur noch 104 Teilnehmer übrigblieben.
Danke für eure wen auch kurzfristige Abmeldung! *g* Schade das ihr nicht mit dabei gewesen seit!!!
Schade auch das sich 3 Paare und 2 Solo Männer nicht abgemeldet haben und nicht gekommen sind.
Aber dafür erschienen noch ein Paar und ein Solo Mann spontan. Wir hoffen ihr habt euch wohlgefühlt in unserer Gruppe?
Also haben wir den Abend zu 99 Personen gemeinsam verbracht, eine schöne Zahl!!!

Wir hoffen euch hat der Abend gefallen? Hier habt ihr nun auf jeden Fall die Möglichkeit etwas über den Abend zu schreiben.
Egal ob positives oder negatives, alles ist willkommen.
Verbessern kann man immer etwas!!!
Positives baut auf und macht uns Mut weiter für euch etwas zu organisieren.
Wir hoffen euch alle bald mal wieder zu sehen.
Besonders, hat es uns gefreut das soviele Mitglieder zum ersten mal mit dabei waren.
Schade das der Abend einfach zu kurz war, um sich mit allen die zum ersten mal mit dabei waren einmal etwas unterhalten zu können.
Uns hat der Abend gefallen. Jetzt sind wir auf eure Antworten gespannt.
In unseren Augen war es eine schöne gemischte, frohe, geile und auch aktive Partygesellschaft. *top*

lg und allen einen schönen Sonntag und eine gute Woche

euer GL LieberBaer1
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlichen Glückwunsch
an das Paar silvesterknall die gestern Abend beim Fotowettbewerb zum Grubengeburtstag.

Das spicigste Foto 2014

Einen Ermäßigunsschein im Wert von 340 Euro gewonnen haben für einen Urlaub
im Swingerhotel Spice auf Lanzerote gewonnen haben.

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Preis von uns und wir wünschen euch dort einen schönen geilen Urlaub.

lg LieberBaer1
********ANGE Mann
15 Beiträge
Danke, für den sehr gut organisierten Abend
Als relativer "Neuling" in der Gruppe möchten ich den Organisotoren einen besonderen Dank aussprechen. Ihr habt die Arbeit gut gemacht, man mert den Euren Einsatz und dies noch mit Herzblut. Kretisieren kann man immer, aber besser machen ist dann auch angesagt, dies bedeutet, bei sich selbst anfangen und sich einbringen.

Bei 99 Menschen den richtigen Weg zu finden ist eindeutig schwierig, aber gelungen.

Mir hat es Spass gemacht, komme gerne wieder. Ich bedanke mich für den tollen Abend, besonders bei ........, Du weist schon, wen ich meine. Toll ..
Die Zeit war etwas gegen uns, zumal das uns eine Stunde durch die Zeitumstellung auch noch weggenommen wurde.

Ich möchte noch viele kennenlernen und mich austauschen, Man kann mich gerne anschreiben.

Dem Geburtstagskind alles Gute und uns allen immer Spass und Freude und gute Gespräche usw. usw. .......

Bitte weitermachen.



Sehr schön ...
Die Geburtstagsparty war eine Veranstaltung, die dem Motto der Gruppe Swinger Aachen Euregio sehr gerecht wurde.
Es hat uns sehr gut gefallen. Die Gäste waren alle sehr nett und die geschlossene Gesellschaft war auch ein sehr schöner Rahmen.
Zum guten Schluss war der Club sehr gut geeignet und hat den Anstrum gemeistert.

Es hat uns viel Spaß gemacht !

Wir wünschen uns für die Gruppe, neben den non- Erotik Events zum Kennenlernen, mehr von dieser Art Veranstaltungen.

LG Sexydreamsinac
****di Paar
162 Beiträge
Wir müssen uns....
Bei euch bedanken das ihr das so wunderbar hin bekommen hat. Und auch an die Betreiber vom Red Palece und die Bedienung die dafür gesorgt haben das wir immer was zu trinken hatten. Danke euch alle. Es war ein sehr schöner Abend .
**********dy_AC Mann
21 Beiträge
Auch von uns..
ein dankeschön an alle, die es mal wieder geschafft haben, einen gelungenen Abend zu veranstalten. Habt euch echt viel Mühe gemacht, auch die Idee mit den Namensschildern war super, hat zu so manchem Namen dann auch mal ein Gesicht zum zuordnen gegeben. Die könnten wir ja auch für weitere Veranstaltungen in der Gruppe wieder verwenden.
Platzmäßig wars grad noch ok, viel mehr hätten's nicht sein dürfen, war am Anfang doch ein wenig eng, aber nach dem sich so die ersten auf die Matten begeben hatten, wars doch recht gemütlich.
Eine Idee noch, aber eher für den neuen Betreiber des RedPalace - statt der Stehtische vielleicht dort an der Wand 2-3 Sofas o.ä. hinsetzen, da es doch etliche Leute gibt (wie auch z.B. uns) die mit längerem Stehen Probleme haben und teilweise auch mit den "erklimmen" von Barhockern.
Aber insgesamt eine gelungene Veranstaltung, wir (und ich glaube auch die meisten anderen) hatten viel Spaß - macht weiter so

lieben Gruß
Siggi und Rolf
*******anK2 Mann
38 Beiträge
Warteliste .....
Hallo,
hört sich ja nach einem tollen Abend an!
Leider hat meine Anmeldung es nicht mehr von der Warteliste auf die Einladungsliste geschafft.
Vielleicht klappt's beim nächsten Mal :-).
*********el61 Frau
914 Beiträge
VIELEN DANK
Vielen Dank an die Organisatoren. Es war ein geiler und toller Abend. Ich durfte einige nette Leute kennenlernen. Das war ein gelungener Abend

lg luder61
na, ...
statt der Stehtische und den geplagten Beinen hätte der Club, wie wir gesehen haben, ja doch noch so einige lauschige Plätze anzubieten, wo man sich nciht die Beine in den Bauch steht *zwinker*
Danke an dieser Stelle für den Abend, für den guten "Einsatz" der Gäste....und danke an den Mann, der sich immer so gerne nach dem gewünschten Getränk erkundigte und dann von den "Rosinchen" ständig abgelenkt wurde. Mir ging es aber nicht besser, mich regt dieses laszive Spülen der Gläser so auf ... ich hatte ja richtig Herzhoppelpoppel *hotboobs* ..."wenn Sie wissen, wen / was ich meine" *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.