Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Angel of Fantasy Roth1
Wir haben schon viel Gutes gelesen von dem neuen Swingerclub in Roth.
zum Thema
Swingerclub ohne GV mit Dritten-Fluch oder Segen?17
Vielleicht sprechen wir ein Thema an, dass schon häufig angesprochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich andere im Swingerclub oder auf Partys an?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie spreche ich andere im Swingerclub oder auf Partys an?
Ja, damit haben viele Probleme…. *hilfe* Man ist zum ersten mal im Swingerclub, egal ob Solo Frau oder Mann oder Paar.
Wie spreche ich andere an, wie gehe ich auf sie zu…. *frage*
Gibt es ein Patentrezept dazu? Welche Ängste bestehen? Erlebnisse dazu, positives und negatives gibt es sicherlich zu berichten.
Jeder hat da so seine Erlebnis und Erfahrungen. Worum nicht einmal hier darüber berichten und anderen Neulingen damit helfen. *zwinker*
Die Neulinge können in diesem Thread natürlich auch über Ihre Erfahrungen berichten oder Fragen stellen.
*****ee2 Paar
14.809 Beiträge
Hallo ihr Liebhaber,

Wir haben niemals ein Problem gehabt wenn wir für denn erste Mal einen Schwingerclub besucht haben. Die meiste Clubs haben einen Paten für neue Besucher. Die zeigen beim erste besuch was es so al gibt in denn Club und wo man alles finden kann. Auch sind die dort wenn man fragen hat. So ein System wirkt prima und gibt niemals ein Gefühl das man sich sorgen machen muss.
Natürlich sind andere Besucher auch immer sehr freundlich. Sicher wenn dort Neulingen sind will man immer etwas klappen mit euch.
Das sind unsere Erfahrungen und wir haben einige Clubs besucht in die letzte Jahren.

So kein sorgen. Mach denn Stepp und genieße die schöne Ambiance von einem Club. Es macht euch bestimmt auch viel Spaß.

Ganz liebe grüsse,

Jippiee2


*herz2*

wir lieben euch!


( Sorry für die Schreibfehler wenn da)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.