Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
zum Thema
Guter Piercer für Intimpiercing gesucht Köln oder Düsseldorf8
Düsseldorf oder Leverkusen. Ich würde mir gerne ein Intimpiercing…
zum Thema
Erotikmesse in NRW 06'???4
Kann mir jemand sagen ob in NRW Nähe Oberhausen eine Erotikmesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmesse Düsseldorf - Düsseldorf (06.04.2013)

*****iss Paar
3.652 Beiträge
Hintergedanken?
Sowas haben wir nie *floet* wobei wir uns gegen Messeende doch bei dem ein oder anderen Gedanken erwischt haben *lol*
*******6857 Paar
15 Beiträge
Samstagabend auf der Messe
Allen einen schönen Sonntag,

der Besuch der Messe hat sich gelohnt, wir wollten uns eigentlich mit euch zusammentun, haben jedoch am Treffpunkt ein nettes Paar kennengelernt und uns von euch gelöst, uns dann bei einem Getränk etwas "beschnuppert" und sind nun fest davon überzeugt uns erneut irgendwo zu treffen ... so kann es gehen ...

Grüße aus Köln
****51 Frau
19.425 Beiträge
Leider haben wir es erst um 21 Uhr geschafft auf der Messe zu sein.

Aber direkt am ersten Stand mit den Ledersachen sind wir Bekannten in die Arme gelaufen. Da hatte ich dann auch jemanden der mir meine Korsage schön festgeschnürt hat. Und alleine das zuschnüren erregte komischerweise schon Aufmerksamkeit einiger sehr jungen Damen. Kann natürlich auch an meinem Rock gelegen haben, mit dem gewissen "Durchblick" vorne. Muss sagen, da musste ich schon grinsen.

Ja das Schuhangebot war mal besser, wie ich das ganze Angebot nicht so reichhaltig fand wie im vorigen Jahr.
Bei FBC hab ich mich in eine Paar schwarze Peep Toes verguckt. Mist. GR. 37 war nicht mehr da. .

Bei Slider und Eli sind wir aber fündig geworden.
Eli der kleine Palm hat ganz nett Power *top* . Den kann ich nur empfehlen.

Aber die Härte fand ich den Typen im Adidas Trainigsanzug. Also der war echt der Gröhler.

Schade das wir uns verfehlt haben.
********2012 Paar
769 Beiträge
Messe
Ein herzliches Hallo an Alle!

Also wir hatten uns von der Messe selbst eigentlich mehr versprochen. Dennoch war es ein interessanter Abend und wir sind - nach dem Bummel über die Messe- dann noch mit einem befreundeten Paar was essen gegangen.
Den Organisatoren danken wir ganz herzlich, denn das Kennenlernen der anderen Gruppenmitglieder stand für uns an diesem Abend im Mittelpunkt. Schade fanden wir, dass wohl ein Großteil der angemeldeten nicht zum Treffpunkt erschienen ist. Warum auch immer. Wir haben jedenfalls einige bekannte Gesichter wiedergesehen und auch neue Gesichter kennengelernt.

Wann steht denn nochmals ein Treffen in einem Club an? Uns hat es damals im Red gut gefallen. Vielleicht ist sowas ja nochmals geplant und wir können teilnehmen, was natürlich immer von den Kids abhängig ist.

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

LG
H und M
*********kchen Paar
3.021 Beiträge
Keine Ueberschrift
@*******deux

Ein herzliches Danke (auch an deine Frau) fuer die nette Unterhaltung / Beratung. Wir werden noch wegen eines Termins auf Dich / Euch zukommen.

Aber noch ein Wort (zum Sonntag), wenn wir dann einen Termin bei Euch bekommen, dann bringen wir unsere Lady mit und dann.......sehen wir mal wie das mit der BIFI ausgeht > Insider !

Zur Messe schreiben wir nix.

LockenGruss
*******e20 Paar
41 Beiträge
Hallo auch wir wollten uns nochmals bei den Organisatoren für den für uns gelungenen Abend bedanken. So ein Anlass ist immer wieder eine Gelegenheit nette Leute kennen zu lernen, was bei uns der Fall war. Die Messe als solche war jetzt nicht der Burner aber okay wir wollen nicht meckern. Liebe Grüße an alle!
*******deux Mann
662 Beiträge
@ RotesLoeckchen bringt dann besser noch ne zweite Bifi mit *g*
**********aison Mann
372 Beiträge
So how was the messe. I could not attend this time around... wanted to... Maybe the next time it comes to Düsseldorf.

I would enjoy hearing more about the Messe though. It sounds kind of ineresting.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.