Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund ums normale Leben/Thema Gesundheit und Heilsteine!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rund ums normale Leben/Thema Gesundheit und Heilsteine!
Hat schon jemand von Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht?
Jetzt wird sich sicherlich der ein oder andere Fragen:,, Heilsteine was ist den das!"

Heilsteine sind Edelsteine wie Bernstein, Granat, Jade, Feuerstein, Saphirquartz, Achat um nur einige zu nennen.

Darüber gibt eine große Buchliteratur. Jedem Heilstein wird gewisse Heilerfolge nachgesagt.
Habe selber schon damit Erfolge erzieht und einiges damit erreicht.
Meine Schwägerin erreicht damit sogar mal eine Totale Heilung bei einem Augenleiden.
Ich selber habe damit bisher nur Teilerfolge erzielt.
Heilsteine...
Das thema Heilsteine ist nur ein Thema eines riesen Gebietes, Alles war existiert gibt eine gewisse energie ab. wir als Mensch auch Heilsteine können dabei helfen unsere innere Energie ins Gleichgewicht zu bringen.

Wichtig ist hier zu nicht nur die Steine zu haben sondern auch seine innere Einstellung zu ändern. Die Weltreligionen erzählen uns im Kern nichts anderes.

Es gibt nur energie im Kosmos, und warum sollten bestimte steine uns nicht dabei helfen uns besser zu fühlen unsere Energie nicht gegen den eigenen Körper zu richten.

Positives Denken und das Universum mit anderen Augen sehen. Heilsteine sind wirklich stene die mit Ihren Schwingungen unsere Seele unseren Körper positiv e
beeinflussen.
**********nw_nw Frau
13 Beiträge
Heilsteine...
Lieberbaer,

ich habe schon sehr, sehr positive Erfahrungen mit Heilsteinen gemacht. Es liegt mittlerweile ca. 5 Jahre zurück.

Bei mir war es ein schwarzer Turmalin der innere Blockaden gelöst, bzw. ganz aufgelöst, hat!! Dieser Stein hat so für mich "gearbeitet", dass er nach mehreren Monaten tragen zunächst Risse bekam!!, und sich später sogar in zwei Teile gesplittet hat...das war ein wirklich phantastisches Erlebnis. Ich habe den Stein dann später im Rhein "begraben".

Sicherlich gehört auch eine gewisse innere Einstellung zum Benutzen der Heilsteine, ohne ihnen ihre Wirksamkeit absprechen zu wollen...wie ich finde, kann man ihre Energien z.T. auch ganz konkret auf der Haut, oder auch in unserem "Innern" fühlen.

Wichtig ist, wie ich glaube, dass man die Heilsteine nur zusätzlich als Unterstützung sehen kann. Auch ihnen sind ganz sicherlich Grenzen gesetzt. Der unbedingte positive Effekt, den man mit den Heilsteinen hat, ist die vermehrte Auseinandersetzung mit sich selbst, sich mehr zu beobachten, auf Bedürfnisse des Körpers und der Seele mehr einzugehen usw.

Dann spielt auch die Größe des Steines eine Rolle (zumindest bei vielen der Steine), wie intensiv seine Schwingungen auf uns wirken. Ich finde es auch sehr wichtig, wenn man sich so einen Heilstein kauft, ihn wenn möglich, nicht über's Internet zu kaufen, sondern in einem Laden wo man die Steine anfassen kann. Grundsätzlich lässt sich sagen, wenn der Stein warm wird in deiner Hand, dann "gehört" er zu dir.

Zu guter Letzt nicht zu vergessen, die gründliche Reinigung immer mal wieder.

Alles in Allem, bin ich eine Befürworterin der Heilsteine...sie können uns wirklich sehr helfen und unterstützen.

Liebe Grüße
Seraphina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.