Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Gruppe...

**********nw_nw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
An die Gruppe...
Hallo ihr Lieben,

ich bin im Rest des alten Jahres herzlich bei euch aufgenommen worden *g* . Nachdem ich, wie unpraktisch, über die gesamten Feiertage und Silvester (lag um 22:45 Uhr bereits schwitzend im Bett...leider nicht vor geiler Lust *zwinker* ) melat da nieder gelegen habe, melde ich mich heute voller Tatendrang, frisch und munter bei euch zurück *wink* .

Uns allen wünsche ich ein gesundes, schönes und friedliches neues Jahr, mit viel Elan, Esprit, schönen Momenten und ausreichend Zeit und Möglichkeiten für die schönste und geilste "Nebensache" der Welt...ich freue mich auf euch *fans* *kuss2* *liebguck* .

Schicke euch mein Lieblingsgedicht von Joseph Beuys mit...


Lass dich fallen
Laß dich fallen,
lerne Schlangen beobachten,
pflanze unmögliche Gärten.
Lade jemanden Gefährlichen zum Tee ein,
mache kleine Zeichen, die „Ja“ sagen und
verteile sie überall in deinem Haus.
Werde ein Freund von Freiheit und Unsicherheit.
Freue dich auf Träume.
Weine bei Kinofilmen,
schaukle so hoch du kannst mit deiner Schaukel bei Mondlicht.
Pflege verschiedene Stimmungen,
verweigere „verantwortlich zu sein“,
tue es aus Liebe.
Glaube an Zauberei,
lache eine Menge,
bade im Mondlicht.
Träume wilde phantasievolle Träume,
zeichne auf die Wände.
Lies jeden Tag.
Stell dir vor, du wärst verzaubert,
kichere mit Kindern,
höre alten Leuten zu.
Spiele mit allem,
unterhalte das Kind in dir,
du bist unschuldig,
baue eine Burg aus Decken,
werde naß,
umarme Bäume,
schreibe Liebesbriefe.

In diesem Sinne und auf bald...
eure Seraphina_nw *sonne*
Da sagen wir doch mal Danke
und wer kann es Wissen, vielleicht sehen wir uns ja mal.
LG Sunflower
Gruß
Das ist doch mal eine schöne Idee vielen Dank LG Markus
**********nw_nw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
An Euch...
denen mein Gruß gefallen hat *g*

Es freut mich sehr, wenn ich euch eine kleine Freude machen konnte *freu2*

Da ich ja öfters ein bisschen privat "Rumschreibe", kann ich euch schon einmal ein eigenes Gedicht von mir ankündigen mit dem Titel: "Ode an den Schwanz".

Bis bald und liebe Grüße
eure Seraphina
**********nw_nw Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
An die Gruppe...
Hallo ihr Lieben *sonne*

wie ich doch sehr für euch hoffe, habt ihr dem neuen Jahr schon schöne und geile Stunden abgewinnen können *zwinker*

Am Anfang eines neuen Jahres singe ich immer eine Lobeshymne an das Leben. In diesem Jahr habe ich mir den menschlich-männlichen Schwanz ausgesucht...aus aktuellem Anlass *zwinker*

So höret...


ODE AN DEN SCHWANZ

wie ER die herzen und mösen
der frauen
und mancher männer
höher schlagen lässt


ER steht und strahlt
in seiner pracht
und schönheit
uns entgegen


ob XS, S, M, L, XL oder XXXL
ob länglicher, runder, dicker
knolliger, verbogener oder ehe stummeliger
ER hat es in sich
weis uns heiße lust
bereiten


oft verkannt und denunziert
als pimmel, dödel, ständer deklariert
gar schlappschwanz auch genannt
gemächt, bitcher, stößel ER auch kennt


das macht ihm dann schon mal
zu schaffen


praller sack an fester wurzel
eier knackig, rund, oval
der schaft so hart und saftig
die eichel diese wunderbare
so glänzend, weich und grandios
und dann der heiße, geile saft
zu guter letzt uns glücklich macht


ER der göttliche verführer
lustbereiter, held und meister
IHM dem könig aller schwänze
IHM sei voll des lobessang
lobesdank und herrlichkeit

IHM...dem SCHWANZ DES MANNES

(Bettina, Köln, 14.01.2013)


Bis bald mal wieder *g*

Liebe Grüße
Seraphina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.