Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würdet ihr gerne einen MMF oder FFM erleben?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie würdet ihr gerne einen MMF oder FFM erleben?
Einige Fragen und Überlegungen dazu.

Wie sollte das kennen lernen erfolgen? Im Club? In einem netten Lokal? Bei Ihm? Bei euch?
Das erste Sexuelle zusammen sein sollte es lieber im Club, bei Ihm oder bei euch statt finden?
Wie sollte es ablaufen, was würde euch lieber sein? Der feste Partner schaut nur zu, oder nach einiger Zeit steigt er mit ein oder beide verwöhnen direkt mit?
Was ist für euch der Unterschied bei MMF oder MFF ? Wo liegen da bei euch die Wünsche oder Anforderungen?
Mögt ihr beim Treffen eher erotisch romantische Stimmung oder ist euch eine rein Clubatmosphäre lieber?
Der dritte Partner beim MMF oder MFF sollte er Solo sein oder ist euch dies egal ob er gebunden ist. Er kann sich mit euch treffen mit Erlaubnis seines Partners oder ohne seine.
Wie denkt ihr darüber?

Wie ihr seht viele Fragen die einen MMF oder MFF beeinflussen können.
Bevor man ihn eingeht, sollte man bei einer Planung hierfür sich vielleicht dazu einige Gedanken machen.
Bin mal gespannt auf eure Wortmeldungen zu diesem Thema.
*******n52 Paar
212 Beiträge
Man sollte schon wissen was man will...
Als erstes sollte einem klar sein, ob schon ein erstes Date im Finale enden darf.
Wir sagen immer: Erst Treffen, dann ein neues Date ausmachen, ist so als würde man Dir zu Weihnachten ein Fahrrad schenken auf dem Du erst Ostern fahren darfst.
Kurzum, wenn man also weiß was man will, einigt man sich bei wem der Abend enden könnte.
Sollte es zu „Ihm“ gehen ist "zum Beschnuppern" ein nettes Lokal in seiner Nähe von Vorteil, sollte es bei „uns“ stattfinden favorisieren wir ein Lokal in unserer näheren Umgebung.
Wenn keiner die Möglichkeit hat zu Hause zu empfangen bleibt dann sowieso nur ein Club als Alternative.
Wir bevorzugen allerdings die private Umgebung.
Wir machen dem Mitspieler von Anfang an deutlich, dass wir alle 3 immer auf Augenhöhe sind, damit ist auch schnell klar, dass alle zusammen verwöhnen dürfen.
Wir bevorzugen die MFM-Konstellation , weil unsere Sie in der Hauptsache genießen soll.
Dies klappt natürlicherweise am ehesten in einer romantischen, erotischen und dann eben privaten Atmosphäre.
Tja, ob der „Mitspieler“ nun verheiratet ist oder nicht, oder ob er sich mit Erlaubnis seiner Partnerin trifft…….., da muss jeder seinen eigenen Weg finden.
Wenn so ein Thema zu Sprache kommt, sagen wir immer, dass dies „sein Problem“ ist und er damit parat kommen muss.
Das „Tun“ des Mitspielers können wir mitnichten verhindern. Von daher sind wir sehr egoistisch und denken mehr an die schönen Stunden zu dritt.

Das all das natürlich nur zustande kommt , sofern die gegenseitige Sympathie vorhanden ist, die Chemie stimmt und der berühmt berüchtigte Funke überspringt, versteht sich von selbst.
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Ma+Ka
***us Mann
50 Beiträge
Wenn dann privat...
ich denke dass, wenn es zu einem dreier kommen soll ist es immer besser ist wenn man sich privat zu Hause oder wo auch immer trifft.
Ich glaube dass eine intime private Umgebung das Erleben eines Dreiers noch mal intensivieren würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.