Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (09.11.2012)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swinger Stammtisch Kneipentreff - Aachen Brand (09.11.2012)
Stammtisch Swinger Aachen Euregio
Der Swingerstammtisch, im Freunder Eck in Aachen-Brand, dort wo sich einfach Swinger, Freunde und nette Leute aus der Aachener Region treffen und sich kennenlernen, denn dort kann man sich unverbindlich und real treffen, sich kennenzulernen oder einfach mal wiedersehen. Auch alle anderen Interessierten sind herzlich eingeladen, und haben an diesem Abend die Gelegenheit unsere Gruppe einmal kennen zu lernen und real neue Kontakte zu knüpfen. Hier kann man sich bei Speis und Trank gut unterhalten, gemeinsam blödeln und lachen, vom Alltag abschalten, neue Ideen diskutieren und vielleicht auch mal ein Date ausmachen.

Unser Treffen findet dort in einem separaten Raum statt, in dem wir uns unter uns ungestört unterhalten können und natürlich finden hier keine sexuellen Handlungen in der Gaststätte statt.
Hier werden auch leckere Speisen angeboten!

Bitte meldet euch zum Termin an, wenn ihr beabsichtig teilzunehmen, damit wir entsprechend planen können.

Zu erreichen ist die Gaststätte Freunder Eck über die Autobahnabfahrt Aachen Brand. Fahrt dann Richtung Kornelimünster durch Brand die Triererstrasse hoch bis zur Kreuzung wo das Hinweisschild Stolberg steht, dort biegt ihr nach links in die Freunder Landstrasse ein.
Nach genau einem Kilometer findet ihr die Gaststätte Freunder Eck auf der rechten Seite an einer Kreuzung.

Mit oder Buslinie 25 vom Bushof bis Elilendorferstrasse in Brand alle 30 Minuten.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.


Swinger Stammtisch Kneipentreff
Stammtisch Swinger Aachen Euregio

Aachen Brand, NRW - Nordrhein Westfalen
09.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger Stammtisch Kneipentreff



Anmelden
Ich freue misch sooooo sehr mal die Sirona_Sucellus auf den Stammtisch kennen zu lernen, da muß ich mich sofort Anmelden.

MLG Uwe
Auch wir
freuen uns mal wieder einige andere Mitglieder von Eurigo kennenzulernen und natürlich auch die die wir ja schon länger kennen aber durch die entfernung doch viel zu selten sehen

lg Tina & Rudi
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also,
ich freue mich sehr das sich dieses mal so viele zum Stammtischtreffen angemeldet haben.
29 Teilnehmer das ist bisher bei unserem Stammtisch die höchste Teilnhemeranzahl.
Das wird dann ja bestimmt ein schöner Abend.
****a69 Paar
1 Beitrag
Wir sind glücklich
********ny29 Paar
9 Beiträge
hallo
wir beide freuen uns sehr auf das treffen neue leute kennenlernen vil lachen einfach mal freude zu haben euch alle mal zu treffen und gemeinsam viel spass haben
Stammitreff!
Mensch, das wir aber " schön voll" *spitze*
Der Stammtisch ist eine sehr gute Gelegenheit mit
sexuell aufgeschlossenen Menschen, auch außerhalb des
erotischen Ambientes eines Swingerclubs erste
Kontakte zu schließen.
Wir empfehlen jedem Swingerneuling beim Euregio-Stammtisch
diese unverbindliche Kennenlernsituation zu nutzen.
Also, bis Freitag
sweetdreams62
Ich hoffe das es wieder ein schöner abend wird!
******ter Paar
326 Beiträge
dass wird es bestimmt, mein schatz. ich freue mich schon wieder dabei sein zu dürfen mit dir.
Ja, auch ich freue mich alle wieder zu sehen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na,
soviele Teilnehmer hatten wir noch nie beim Stammtisch.
Einfach klasse *freu2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hammer Stammtisch,
war es gestern in meinen Augen....
Habe gestern irgendwie den Überblick verloren wieviele eigentlich da waren. Jemand sagte es wären 41 Personen gewesen.
Ich habe zwar nur 36 gezählt aber es war bisher die absolute Spitze der Teilnehmerzahl beim Stammi.... Kneipentreffen. *freu2* *freu2*

*freu2* Habe viel gelacht, ein paar neue Leute kennen gelernt (Hoffe wir können den Kontakt noch vertiefen...) und einige Leute nach langer Zeit mal wieder gesehen.
Schade fand ich es für mich das der Abend so schnell um war, so das ich nicht die Zeit fand mich mit jedem Teilnehmer mal etwas zu unterhalten.
Um 2Uhr25 haben dann die letzten Anwesenden mit mir gemeinsam das Lokal verlasen.
Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Stammi.......
**rs Paar
87 Beiträge
Stammi total
Es waren viele Personen da!Wir fanden,es war ein sehr schöner harmonischer und lustiger Abend.Mit tollen Gästen!Wenn wir es schaffen,würden wir beim nächsten Stammi wieder gerne dabei sein.LG furs
Wir fanden den Abend
Wie immer sehr Lustig ,
Es sind für uns die gewissen Momente!
Ich war wie immer zurückhaltend *zwinker*
Für alle wo Ich Negativ aufgefallen bin Entschuldige Ich mich im nachhinein .
Wenn Ihr Lieb seid bring Ich auch wieder Kuchen mit *gg* *zwinker*
Lg Anja und Heiko
******757 Mann
265 Beiträge
Stammtische
Ja auch ich muss sagen es war für mich ein schöner Abend, habe für mich doch einge gute Tips bekommen dafür ein dankeschön *danke* *dafuer* . Es ist einfach eine schöne sache das immer wieder nette Leute kommen um sich zusammen hocken für Spaß zu haben und den Sträß drausen zu lassen. Nur es hätten so zwei drei Stehtische da sein solten bei so viele mitglieder, dann könnte mann sich doch besser austauschen. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.