Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Offenes Buch, oder eher der/die Geheimnisvolle...71
Im Laufe eines Gesprächs sagte mir neulich eine Dame, in mir könnte…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie macht ihr das?225
Lebt ihr in einer offenen Beziehung? Wir stellen euch gerade im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann lasst ihr die Toilettentür offen

**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann lasst ihr die Toilettentür offen
Diesen Artikel entdeckte ich bei einem Radiosender und fand die Antworten recht interessant. Mal sehen ob hier andere Meinungen herrschen?

Ach, Verliebtsein ist schön! Und die rosa-rote Brille macht alles noch schöner. Aber wann lässt das eigentlich nach? Und warum haben wir irgendwann das Gefühl, nicht mehr ständig attraktiv sein zu müssen? Faulheit oder einfach Gewöhnung? Irgendwann kommen sie zum Vorschein: Baumwollunterbuxen, Löcher in den Socken, fettige Haare und Ausdünstungen aller Art.

Ab wann lasst ihr die Toilettentür offen und ist das okay? Oder wäre es nicht doch schöner, wenn gewisse Dinge für den Partner unentdeckt blieben? Was ist euch vor eurem Partner peinlich? Oder denkt ihr: alles easy, mit wachsendem Vertrauen kann ich mein wahres Ich rauslassen?

Ich habe...
Ich habe in meiner letzten Beziehung erst nach ca. 6 Jahren damit angefangen. Meine Partnerin aber auch...

Ist das gut oder schlecht...

Lieber Gruss Ralf
**********kchen Paar
432 Beiträge
Themenersteller 
Nun da ich diesen Artikel schon mal gefunden habe, will ich auch meinen Senf dazu beitragen.
Die Toilettentür ist bei uns grundsätzlich zu, jedoch nicht verschlossen.
Warum sollte einem irgendwas vor dem Partner peinlich sein? Wenn dem so ist, läuft unserer Ansicht nach etwas schief.
Natürlich gibt es Sachen die der Partner nicht unbedingt sehen muß, aber das hat nichts damit zu tun das etwas peinlich wäre.
Zu Hause laufen wir auch schon mal im Schlabberlook rum. Na und, wir wohnen ja hier.
Ganz falsch finden wir die Einstellung das man sich nach einer gewissen Zeit nicht mehr für den Partner zurecht macht.
Alltag und Routine ist ja auch etwas Schönes und Sicheres, sollte aber auf gar keinen Fall mit sich gehen lassen und Gleichgültigkeit verwechselt werden.
Wer freut sich schon nach einem langen Arbeitstag auf zu Hause, wenn dort Mrs. Flodder wartet. Oder wer wird schon scharf bei dem Gedanken an einen verdrekten, schwitzenden Kerl mit 3cm Zahnbelag.
grusel
Jeder der uns näher kennt sieht unser wahres ich und das besteht nun mal nicht aus Baumwollunterbuxen und fettigen Haaren
?????
?????

... weshalb sollte die Toilettentür ein Gradmesser für nachlassende Liebe, Erotik, Emotion, Respekt, etc. sein? ...


Wenn schon, dann ist es eher umgekehrt: zu Beginn ist es eher peinlich-unangenehm, wenn der Partner ins Bad stürmt, während man geschäftliches erledigt ...

... mit wachsender Vertrautheit stört das irgendwann einfach nicht mehr - das hat aber nichts mit mangelndem Respekt oder "sich gehen lassen" zu tun.

Das Thema ist insgesamt schwierig - nicht wenige finden das Örtchen ja sogar sexy ... das wiederum könen wir nicht so nachvollziehen - aber jedem das Seine!

Wer sich in einer Beziehung nach einer Weile gehen lässt, der scheint auch sonst ein eher selbstgefälliger Mensch zu sein ... sowas geht GAR NICHT!


... wir lieben es auch nach mehr als 12 Jahren Beziehung immer noch, uns für uns gegenseitig "aufzubrezeln" !!

*pimper*
Da...
Da könntest du wohl recht haben so habe ich das noch gar nicht gesehen..

Aber es stimmt..

Lieber Gruss Ralf
Hallo !

Also Heimlichkeiten oder Peinlichkeiten gibt es bei uns gar nicht . Warum auch. Ich denke wie meine Vorredner je länger man sich kennt desto mehr Vertrautheit hat man miteinander. Bei uns ist die Toilettentüre auch nicht abgeschlossen....grins da wir FKK mögen laufen wir auch nackt durch die Wohnung.

Auch wir finden es toll das wir uns auch nach 20 Jahren noch schön oder sexy zurechtmachen für den anderen. Man sollte sich nie zu sicher sein und sich gehen lassen.


Lg sexydreamsinac
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.