Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr im Club?

Was macht ihr im Club?

Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr im Club?
Habe diese Umfrage in einer Anderen Gruppe hier in Joy gefunden,
finde diese sehr Interessant für Swinger deshalb setze ich diese auch einmal hier ein. Mal sehen was ihr so dazu zu sagen habt.
Deshalb diese Umfrage
*****and Paar
3.123 Beiträge
Hallo Manfred,
=========

warum willst du denn nur eine einzige Antwort zulassen?
Das war doch bestimmt keine Absicht, oder?


LG,
Christine und Andreas...
das finden wir auch blöd nur eine antwort
sind ja einige die man ankreuzen kann
lg elke und lothar
Punkto Umfrage
Wenn die Sympathie stimmt können wir uns einiges vorstellen !
Also heißt auch bei uns, nicht nur 1ankreuzen kann .

Lg Anja und Heiko
Unsere Meinung...
Wenn man woanders etwas findet, so sollte man doch die Quelle angeben.
Weiterhin sollte auch nach unserer Meinung mehr als eine Antwort möglich sein, damit einen Abstimmen sinn macht.

Wir haben die Abstimmmöglichkeit daher auf mehrere Antworten geändert.

Hoffe LieberBaer1 ergänzt noch die Quelle !

LG sexydreamsinac
*****and Paar
3.123 Beiträge
ja ja, dass mit den Quelle hatte der Herr von und zu G.
auch nicht so optimal erfüllt, bei seiner Dr.-Arbeit. *zwinker*

Manni, dass kannst du doch besser... *top2*


LG,
Christine und Andreas...
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja klar
sollten da mehrer Antworten möglich sein, da ist mir bei der Einstellung beim Posten ein Fehler unterlaufen. Habe es jetzt geändert. Die Umfrage habe ich beim stöbern hier im Joy bei der Gruppe Reale Treffen 40+ gefunden. Finde diese Umfrage für alle Swinger sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.