Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden 1. Freitag Saunabesuch mit FKK-Swimmen in Würselen

Ja
Es war ein netter schöner amüsanter Abend . *freu*

Wir werden dann und wann wie es die Zeit erlaubt wider dabeisein

LG Tina & Rudi
Das ärgert mich so, das ich schon so früh wieder weg musste...
Nächster Saunatermin 01.07
Hallo Saunafreunde,

der nächste Saunaabend rückt wieder näher. Am Freitag den 01. Juli ab 18 Uhr ist es wieder soweit.

Das Motto ist diesmal: "Limburgischer Abend"
Als Erkennungszeichen wird wieder der Phönix auf dem Tisch stehen und es gibt eine Tischreservierung unter diesem Namen. Bei schönem Wetter sitzen wir draussen.

Wir haben uns diesmal entschlossen für die Anmeldeliste in einem JOYClub Termin zu eröffnen. Bitte tragt euch dort auch ein: http://www.joyclub.de/my/event/659300-60850.saunatreff_mit_fkkswimmen_wuerselen.html

Alle weiteren Info's stehen im Termin, bzw. werden euch nach Anmeldung dort angezeigt.
Falls doch noch Fragen offen bleiben, so wendet euch einfach an uns.

Wir freuen uns wieder mit euch in einer netten lockeren Runde mit anderen aus dem Joyclub einen schönen Saunaabend zu geniessen.
Wir freuen uns auch auf die leckeren Speisen, die tollen animierten Aufgüsse und das FKK Schwimmen.

Wer will diesmal dabei sein ?

Lieben Gruss sexydreamsinac
Zusatz-Info Limburgse avond
Es sind nur noch wenige Tag bis zum Saunaabend.

An diesem "Limburgse avond" wird uns sogar neben den tollen Aufgüssen, zu denen auch typische Leckereien gereicht werden, auch Live Musik geboten.

Wir freuen uns schon wieder sehr auf alle die dabei sind und somit auf eine nette Runde in der Sauna.

Lieben Gruss sexydreamsinac
*********o_AC Paar
271 Beiträge
leider geht es wieder nicht , muß auf Nachtschicht arbeiten , lg Silvio
Und ich, bin der Arsch der spätdienst hat...:-((((
Danke
für den schönen und lustigen Abend!





LG Anja und Heiko
Nächster Saunaabend 05.08
Hallo Saunafreunde,

der nächste Saunaabend rückt wieder näher. Am Freitag den 05 August ab 18 Uhr ist es wieder soweit.

Diesmal können wir wegen Urlaub selber nicht dabei sein. Viele haben jedoch signalisiert auch ohne uns den Termin wahrnehmen zu wollen. Es wird wohl auch wieder eine Tischreservierung geben. Bei schönem Wetter sitzen wir draussen.

Auch diesmal gibt es für die Anmeldeliste wieder einen JOYClub Termin.
Bitte tragt euch dort auch ein: http://www.joyclub.de/my/event/659300-62349.saunatreff_mit_fkkswimmen_wuerselen.html

Alle weiteren Info's stehen im Termin, bzw. werden euch nach Anmeldung dort angezeigt.
Falls doch noch Fragen offen bleiben, so wendet euch einfach an uns.

Wir freuen uns, dass ihr auch ohne uns, wieder in einer netten lockeren Runde mit anderen aus dem Joyclub einen schönen Saunaabend verbringen wollt.

Freuen euch auch auf die leckeren Speisen, die tollen animierten Aufgüsse und das FKK Schwimmen.

Wer will diesmal dabei sein ?

Lieben Gruss sexydreamsinac
******ter Paar
326 Beiträge
wir sind leider nicht dabei.
Dass glückliche daran ist dass wie dan im ferien sind.
Wir versuchen dass nächste mal dabei zu sein weil wir beide sauna liebe.

lg triodater und Catmellie7
Motto am 5. August
Das Motto am 5. August steht jetzt auch fest.

Es lautet:

Sommerparty "Karibik"

Es erwarten euch zu der Reise in die Karibik Leckereien vom Grill; Musik, die an die Karibik erinnert und Aufgüsse, Aufgüsse, Aufgüsse…

Wir selber sind ja wegen Urlaub erst im September wieder dabei.

Lg sexydreamsinac
Nächster Saunaabend 02.09
Hallo Saunafreunde,

der nächste Saunaabend rückt wieder näher. Am Freitag den 02. September ab 18 Uhr ist es wieder soweit.
Diesmal sind wir auch wieder dabei.

Wir freuen uns wieder in einer netten lockeren Runde mit anderen aus dem Joyclub einen schönen anregenden Saunaabend zu verbringen.

Freuen euch auch auf die leckeren Speisen, die tollen animierten Aufgüsse und das FKK Schwimmen.

Es wird wohl auch wieder eine Tischreservierung geben. Bei schönem Wetter sitzen wir draussen.

Auch diesmal gibt es für die Anmeldeliste wieder einen JOYClub Termin.
Bitte tragt euch dort auch ein: http://www.joyclub.de/my/event/659300-64328.saunatreff_mit_fkkswimmen_wuerselen.html

Alle weiteren Info's stehen im Termin, bzw. werden euch nach Anmeldung dort angezeigt.
Falls doch noch Fragen offen bleiben, so wendet euch einfach an uns.

Wer will diesmal dabei sein ?

Lieben Gruss sexydreamsinac
Motto am 02.09
Hallo,

es sind nur noch wenige Tage bis zum Saunaabend und einige haben sich auch schon angemeldet.

Das Motto für den Saunaabend steht nun fest.

Am Freitag den 02.09 rocken wir die Sauna und dem Motto
We Love Rock !

Die Saunameister gehören zwar zu der Gilde der Rocktragenden, jedoch steht dieser Abend eher unter der Musikrichtung zu der Bands wie Deep Purple, Queen und Status Quo gehörten, um nur einige zu nennen.

Die Zeit des „Rock“ stand für Veränderung und Aufbruch, und die damalige Musik, die „rockte“ so richtig. Der Rock versetzte oftmals in Trance und wird zumindest für die Generationen unvergessen bleiben, die ihn erleben durften.

Lasst uns zusammen die Sauna rocken!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch in der Sauna.

Lieben Gruss sexydreamsinac
********hine Frau
75 Beiträge
klingt ja sehr interessant
versuche diesemal dabeizusein...freue mich wer kommt den noch...und wo in würseln wäre das???
*********o_AC Paar
271 Beiträge
wir sind mit dabei. lg
@********hine: Du hast Post mit allen weiteren Info's, freuen uns wenn Du der Runde dort beiwohnen wirst. Drücken Dir die Daumen, dass es klappt.

@*********o_AC: Freut uns das ihr es diesmal wieder schafft dabei zu sein.

LG sexydreamsinac
Ich muss arbeiten:-(
******ter Paar
326 Beiträge
wir sind auch da bei, aber erst ein wenig später weil ich nach meiner arbeid erst mein freundin abholen muss.

lg triodater und Catmellie7
leider ohne mich
Hallo Ihr Lieben,

ich werde nicht dabei sein.

Habe mir eine Erkältung eingefangen und bleibe der Sauna lieber fern im Moment.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass.

Lieber Gruß
Lady Rubin
Nächster Saunaabend 07.10
Hallo Saunafreunde,

der nächste Saunaabend kommt am Freitag den 07 Oktober, ab 18 Uhr ist es wieder soweit.
Diesmal ist das Motto passend zum Monat Oktoberfest.

Wir freuen uns wieder in einer netten lockeren Runde mit anderen aus dem Joyclub einen schönen anregenden Saunaabend zu verbringen.

Freuen euch auch auf die leckeren Speisen, die tollen animierten Aufgüsse und das FKK Schwimmen.

Es wird wohl auch wieder eine Tischreservierung geben. Als Erkennungszeichen steht unser Phönix wieder auf dem Tisch.

Auch diesmal gibt es für die Anmeldeliste wieder einen JOYClub Termin.
Bitte tragt euch dort auch ein: http://www.joyclub.de/my/event/659300-64329.saunatreff_mit_fkkswimmen_wuerselen.html

Alle weiteren Info's stehen im Termin, bzw. werden euch nach Anmeldung dort angezeigt.
Falls doch noch Fragen offen bleiben, so wendet euch einfach an uns.

Wer will diesmal dabei sein ?

Lieben Gruss sexydreamsinac
******ter Paar
326 Beiträge
wir sind wieder dabei aber nicht ab 18.00 uhr werd so um 8 sein.

lg triodater und Catmellie7
*******st69 Paar
151 Beiträge
Leider können wir wieder einmal nicht kommen
Wünschen euch aber viel Spaß.
LG
Nächster Saunaabend 04.11.
Hallo Saunafreunde,

der nächste Saunaabend kommt am Freitag den 04 November, ab 19 Uhr ist es wieder soweit.
Diesmal ist das Motto passend zum Monat Halloween. Das Grauen kehrt zurück!

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider nicht dabei.

Wer aber möchte kann wie immer fleißig schwitzen gehen.

Lieber Gruß
Lady Rubin
******ter Paar
326 Beiträge
wenn alles klappt sind wir wieder dabei und freuen uns jetzt schon

lg peter und melanie

triodater und Catmellie7
Ich freue mich auch schon wieder auf die Sauna ! Auch wenn es diesmal schaurig und gruselig wird........grins


Ob die Saunameister diesmal als Gespenster oder Sensenmann auftreten?
Bin ja mal gespannt.

Hoffentlich ist der Masseur wieder da.

Ach ja dann bis Freitagabend......

Kg sexydreaminac
Nein bei uns geht es auch nicht
Genau wie im Dez. aber wir werden sehen das es doch klappt im Dez. *motz*

Aber euch allen einen grausamen aufenthalt in der Sauna.
Grüßt mal den Sensemann *guru* von uns *freu*

LG T&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.