Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden 1. Freitag Saunabesuch mit FKK-Swimmen in Würselen

*********o_AC Paar
271 Beiträge
War echt ein toller Abend , gerne immer wieder. Dank natürlich vor allem an die Mods für die Plannung und auch für die sehr freundliche Aufnahme in die Gruppe. LG Petra und Silvio
FKK schwimmen und Sauna
Wir freuen uns , schon jeden 1. Freitag darauf !
Und es ist jedesmal schön, auch immer neue Leute kennenzulernen!
Wir hatten sehr viel Spaß .
Und freuen uns auf das nächste mal !
Lg Anja
Auch wir Halten das mal im Auge
Wollen mal sehen wie oft wir da können

LG T&R
Toller Saunaabend...
Der Saunaabend war in unseren Augen wieder mal klasse. Schön das der Kreis sich weiter vergrössert und man so auch neue Leute kennenlernen durfte. Diesmal waren wir 13 Teilnehmer. Und es hat zwischen allen dabei gut gepasst und wir hatten viel Spass miteinander.
Ein besonderes Special war das wir einen Saunameister für uns begeistern konnten, der uns einen exclusiven Aufguss in der Schwitzhütte ermöglicht hat. Wir werden so glücklicherweise auch in Zukunft auf seine Unterstützung bauen können.

Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten Saunaabend am 03.06

Das Motto wird dann limburgischer Abend sein.

Lieben Gruss sexydreamsinac
Dann hoffen wir mal das er beim nächsten mal wieder da ist...
*dafürsorg**grins*
Nächster Saunatermin 03.06
Saunaabend 03.06 ab 19 Uhr
Hallo,

der nächste Saunaabend ist schon wieder bald. Am Freitag den 03. Junii ab 19 Uhr ist es wieder soweit.

Das Motto ist diesmal: Mallorca Beach Party

Als Erkennungszeichen wird wieder der Phönix auf dem Tisch stehen.

Alle weiteren Info's ergeben sich aus den bisherigen Beiträgen.
Falls doch noch Fragen offen bleiben, so wendet euch einfach an uns.

Wir freuen uns wieder mit euch in einer netten lockeren Runde mit anderen aus dem Joyclub einen schönen Saunaabend zu geniessen.
Wir freuen uns auch auf die leckeren Speisen, die tollen animierten Aufgüsse und das FKK Schwimmen.

Wer will diesmal dabei sein ?

Lieben Gruss sexydreamsinac
Wenn ich den Dienst tauschen kann, werde ich da sein!
Sauna
Wir werden mal versuchen diesmal dabeizusein

LG T&R *freu*
Dienst getauscht:-)


Ähm... Sagte Robby nicht beim letzten mal es wäre ein limburgischer Abend...?
Komisch...

Aber beach Party is auch gut
*********o_AC Paar
271 Beiträge
können leider nicht ,ich habe Nachtschicht und Petra Spät. Schit .Euch anderen viel Spass
**********kchen Paar
432 Beiträge
Hab mich auch gewundert
.... hatte mich schon innerlich auf nen holländischen Abend vorbereitet.
Aber egal dann eben Malle....Hauptsache Spaaaaaaaaaaaaaaaaß! *walk*
Wäre jetzt nur noch interessant zu wissen ob es dann beim letzten Aufguss auch Sangria gibt, weil dann fahr ich nicht *sternchen*

fuenkchen
Grins....

Leider muss Robby da nicht arbeiten.... Also nicht offiziell....
Vielleicht bekommen wir ja wIeder irgendein special...^^


Achja, diesmal komm ich in Begleitung....

Lg mona
Teilnehmerliste und Info
Wir haben zwei aneinandergestellte Tische reserviert. Die ersten werden schon ab 18 Uhr dort sein.

Hier die aktualisierte Teilnehmerliste für Freitag den 03.06 18 Uhr:

sexydreamsinac
AnunHei
baron_fuenkchen
Alkion (Stavros)
wamasch
Leylove mit Begleitung


K_Paar46 eventuell
wer issn stavros^^?

find ich hier net^^
War bei letzten Mal auch da!!
asooo der hat neben baron gesessen?
Alles klar
Wir erscheinen auch
Wir freuen uns schon auf euch *freu*

LG Tina&Rudi
Morgen ist es so weit:-)
Ja wir freuen uns auch schon riesig !!!

Lg sexydreaminac
Wir auch *freu* *freu*
**********kchen Paar
432 Beiträge
Wir freuen uns auch
werden schon um 18,00 Uhr da sein
da ich heute frei habe *freu2*

Bis heute Abend
War wieder
ein schöner Abend, wir freuen uns aufs nächste mal!



LG Anja und Heiko
Ja stimmt war wieder ein sehr schöner Saunaabend und eine nette angenehme Runde. Schön, dass auch immer neue Gesichter dabei sind.
Auf unsere Tischreservierung können wir stolz sein.

Freuen uns auch schon auf das nächste Mal am 1. Juli.

LG sexydreamsinac
**********kchen Paar
432 Beiträge
Richtig
Können uns nur anschließen.
War ein richtig entspannender Abend.

LG
Micha & Claudia
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja
hatte kurzfristig umgeplant und war zum ersten mal mit dabei.
Muß sagen als neu Saunagänger, hat es mir sehr gut gefallen.
Auch die Runde war sehr nett. Wen meine zeit es erlaubt, werde ich bestimmt nicht zum letzten Mal mit dabei gewesen sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.