Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Co Mods wanted ;)

Co Mods wanted ;)
Hallo Ihr Süßen,

wir würden uns freuen, wenn wir den ein oder andern Co Mod gewinnen würden *zwinker*

Wir möchten ein wenig frischen Wind ins Forum bringen, es kann zwar auch jeder jetzt schon, seinen eigenen Thread eröffnen, aber wir kennen die Mentalität doch sehr gut *zwinker*

Viele lesen lieber, als aktiv zu posten.....Hier und da entwickeln sich interessante Diskussionen, doch das Problem was wir sehen, ist die Sättigung der User mit den jeweiligen Themen. Es ist schon sooooo viel und soooooo oft, irgendwo über irgendwas in irgendeiner Form und in irgendeiner Weise.........genau *zwinker*

Wir überlegen auch schon eine ganze Weile, was Euch interressieren könnte, denn die Besucherzahlen täglich finden wir schon erstaunlich.....dankeschön *zwinker*

Äussert Euch gerne einmal hier im Thema, denn es ist auch euer Forum.

lg und ein ganz tolles we wünschen Euch
Heike und Guido
*******009 Frau
785 Beiträge
hey ihr süßen
ich würde es machen doch leider hab ich nicht so die Zeit ...
tolle Anwort lol ;I

kein Thema, wir haben Euch auch lieb *zwinker* grins
*******009 Frau
785 Beiträge
was den ist doch so *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also
ich habe mich ja schon mal bei euch gemeldet!
Wen ihr möchtet das ich mit einsteige ??? Ihr braucht euch nur bei mir zu melden.
Bin gerne bereit im Forum mit zu machen als Co
Gerne lieber Bär *zwinker*

Tragen Dich schonmal als Co mod ein.
Du kannst auch gerne die gesamte Gruppe übernehmen wenn Du magst.

Das, was wir uns vorgenommen und erhofft haben, ist leider nicht eingetreten.

lg lycosfun
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
co
Helfe zur Zeit gerne als co aber die gesamte Gruppe im Moment alleine zu übernehmen ist mir Zur zeit zu viel.
Möchte mich auch erst mal einarbeiten. War zwar schon in einem anderen Forum Moderator mal .Aber das Joy Forum ist doch ganz anders.
herzlich willkommen, und mach dir keinen stress, ist nicht zu kompliziert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.