Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Umkreis Aachen: Club mit toller Außen-Location gesucht
Nachdem unser erster Clubbesuch nicht so toll war, wollen wir jetzt…
zum Thema
K - BN - KO....öffentliche Saunen und Freizeitcenter22
Welche interessante Saunen und Freizeitcenter gibt es im Umkreis von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen zu Saunen im Umkreis von 60 KM von Aachen

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meinungen zu Saunen im Umkreis von 60 KM von Aachen
Viele von unseren Mitgliedern besuchen immer wieder gerne eine Sauna im Umkreis von 60 Km um Aachen herum.
Der eine hat eine Lieblinks Sauna, der andere hat mehrere.
Welche Saunen könnt Ihr den anderen Mitgliedern Empfehlen?
Welche sind eurer Meinung nach weniger gut?
Habt Ihr in einer Sauna auch schon negative Erlebnissse gehabt?
Welche Sauna ist besonders gut um als Gruppe diese zu besuchen?
In welchen Saunen gibt es besondere Events die euch gefallen?
Vielleicht kennt Ihr auch eine Saune (Es darf auch etwas weiter von Aachen weg sein!) In der auch Erotik untereinander erlaubt ist?
Wir sind gespannt auf eure Meinung, Berichte , Erlebnisse usw..
*****_74 Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Wir kommen nicht aus der Region..
Aber wen wir bei euch sind gehen sehr sehr gerne in das Saunadorf Roetgen...
Ist für uns ein toller Urlaubstag..
Lg aus dem Süden
Hallo, wir finden die Röntgen Sauna auch sehr gut aber bevorzugen die Return Sauna in Brüggen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir besuchen gerne:
Hof Hahn / Kerpen
https://www.wellness-hof-hahn.de/sauna/
Da kann man auch kleine Ruheräume für 4-6 Personen belegen, *top*

Eifel-Therme-Zikkurat / Nähe Mechernich-Kommern
https://www.eifel-therme-zikkurat.de/sauna/
Klein, fein und preisgünstig
Für den Fall, dass wir wirklich einen Relax-Saunatag brauchen.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind am 11.11. sicher in der Eifel-Therme-Zikkurat (siehe oben)
*******er66 Mann
2.882 Beiträge
Wir sind hin und wieder im Hof Hahn. Früher war der zwar vom Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber es war dort trotzdem sehr angenehm und entspannt. Mittlerweile haben die zwar renoviert aber man fühlt sich als Paar dort nicht mehr wirklich wohl. Wir wurden z.B. ermahnt weil wir im Solebecken zu dicht beieinander gestanden haben. Kein Küssen oder Knutschen sondern nur im Arm gehalten. Das war der Aufsicht schon zu "intim". Da fühlt man sich dann ständig beobachtet und so richtige Entspannung kommt da nicht auf. Alleine gehe ich durchaus noch hin aber zu zweit würde ich mir eher eine andere Sauna suchen.

Daher lese ich hier gerade über die Erfahrungen der anderen mit 👍
****87 Mann
2 Beiträge
Die Sauna in Euskirchen ist wirklich sehr schön gemacht. Da geh ich mit meiner Frau immer sehr gerne Hin. Roetgen ist war klein Aber fein da sind wir auch gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.