Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Treffen Fotofreunde AC-EUR

4. Treffen Fotofreunde AC-EUR
Am 06. und 07. März 2010 findet das 4. Treffen statt!

Dieses Mal haben wir eine Visagistin engagiert, die interessierte Models professionel stylt. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Makeup dezent, im Glamour- oder Glitzerstil, im Candylook oder einfach fantasymässig mit beispielsweise Federn sein soll. Auch der Shootingbereich bleibt dieses Mal völlig dem Model überlassen - von Portrait über Fetisch bis Dessous ist alles möglich - lediglich Teilakt und Akt möchten wir während der Veranstaltung ausschliessen!

Bei Interesse: hier der Link zu Anmeldung
http://www.joyclub.de/my/event/1176162-30187.4_fotofreunde_treffen_aachen.html

Wer Fragen hat - PN an mich *g*

lg
Micha
*********o_AC Paar
271 Beiträge
Make up
hallo micha,

erstmal möchte ich (petra) sagen dass ich mich schon unheimlich auf das fotoshooting freue,,, es hat letztesmal tierisch spass gemacht, obwohl ich eher ein mensch bin der sich in der vergangenheit eher wenig fotografieren liess,,, was das make up angeht,, hätte ich schon so meine vorstellungen... ich mag es eher verspielt aber dennoch dezent,,, und dann vielleicht etwas mystisch,,, *freu2*
Ein Model-Platz frei
Durch krankheitsbedingte Absage eines Models ist am Samstag noch ein Platz für ein Model frei. Bei Interesse bitte CM an mich.

lg
Micha
Noch immer ein Platz frei :)
Für alle Kurzentschlossenen: noch immer haben wir mindestens einen Platz für ein Model frei. Wahlweise Samstag oder Sonntag! Kurze CM an mich für weitere Infos.

lg
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.