Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillfest in der Eifel IX - Simmerath (12.08.2023)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillfest in der Eifel IX - Simmerath (12.08.2023)
Auch in diesem Jahr möchten wir wieder unser alljähriges Grillfest über ein ganzes Wochenende abhalten.

Dazu organisiert in diesem Jahr wieder die Moderatoren Teams der Gruppen Swinger Aachen Euregio und Eifel / Ardennen - Biker für Euch zum zweiten Mal gemeinsam das Grillfest vom 11.08 bis zum 13.08.2023
zum 9 Mal ein privates Grillfest *grill* in der Eifel! *freu2*
( Das bedeutet für alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio, Eifel /Ardennen-Biker.)
Hier kann man alte Bekannte wiedersehen und neue Bekannte finden!!

*alarm*Es gibt drei Möglichkeiten über zwei Postings an diesem Grillfest teilzunehmen!*alarm*

Über dieses Posting und Anmeldung von Samstag 12.08.2023 ab 13Uhr30 Uhr bis Sonntag 13.08.2023 12Uhr
Oder über das Posting Grillfest in der Eifel IX
von Freitag 11.08.2023 ab 18 Uhr bis Samstag 12.08.2023 12 Uhr
Oder ihr meldet euch in beiden Postings an und seit von Freitags 11.08.2023 18 Uhr bis Sonntags 13.08.2023 12 Uhr mit dabei.

Wir haben einen wunderschön gelegenen Grillplatz in der Eifel (Simmerath) reserviert. Er liegt einsam am Rande des Waldes und verfügt über eine Grillhütte mit Grill, Tischen und Bänken (innen und außen), Toiletten, Feuerstelle etc.
Es gibt ausreichend Möglichkeit zum Parken, Platz für Wohnmobile/Wohnwagen ist auch vorhanden. Für Zelte steht eine große Wiese zur Verfügung, wo man sein Zelt aufschlagen kann.

Teilt uns bitte im Vorfeld mit, ob ihr über Nacht bleiben möchtet*heia2* und wie und wo Ihr nächtigen wollt, denn der Platz ist begrenzt. Es wäre toll, wenn man sich im Vorfeld austauschen könnte, ob nicht der ein oder andere noch ein Plätzchen für die Nacht frei hat.

Beginn: Sa.13:30 Uhr, Ende So.12 Uhr!!!
*fahr*

Sonntagmorgen frühstücken wir noch zusammen und räumen dann auf.*kaffee* *essen*
Die Kosten belaufen sich auf € 40,00/Paar und € 20,00/Solo Mann oder Frau.
Darin enthalten sind Miete, Kohle, Strom/Wasser etc. sowie auch die Getränke*bier* *wein* !!!!

*alarm*
Auch gibt es bei uns wie im jedem Jahr, eine große Auswahl an Getränken!
*alarm*

• Soft Getränke wie Colo, Cola Zero, Limo, Apfelschorle, Wasser mit und ohne Sprudel.
• Eine Reihe von Weinen wie Rose trocken, Rotwein trocken und Lieblich und Weisswein trocken und Lieblich.
• Proseco dazu wahlweise auch mit Apfelsienensaft oder Aperol.

- Eine Reihe Biere mit Alkohol zur Auswahl!
Erdinger Weizen, Bitburger Stubi, Früh kölsch und Bitburger Radler

- Eine Reihe Alkoholfreie Biere,
Erdingerweizen, Bitburger Radler, Krombacher.

*alarm* Also ist für jeden sicherlich etwas dabei!!!!! *alarm*


Grillfleisch bringt bitte jeder selber mit. Auch wäre es schön, wenn jeder etwas zum Grillen beitragen würde, wie z.B. Salate, Stangenbrot, Soßen etc..
Dazu werden wir dann auch noch eine Mitbringliste einrichten, so dass wir nachher nicht alles doppelt haben.
Da die Teilnehmerzahl auf 60 Personen begrenzt ist, bitten wir um verbindliche Anmeldung. Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet Ihr die Bankdaten und nach Zahlungseingang alle weiteren Informationen. Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
Wir halten uns vor die Gästeliste so zusammen zustellen das es auch für alle passen kann.
Lasst uns einen tollen Abend und sinnliche Stunden haben, bei lecker Essen und prasselndem Lagerfeuer.....

Unkostenbeiträge für das Fest am Freitag da es von der Zeit her kürzer ist.
Solo Frauen und Männer 17,50 Euro
Paare 35 Euro.
Fals ihr euch zu beiden Tagen anmeldet:
Solo Frauen und Männer 37,50 Euro
Paare 75 Euro

Wir freuen uns auf Euch!!!

Euere Gruppenleiter und die Moderatorenteams

Achtung Achtung!!!! Ab Donnerstag 10.08 dann keine Anmeldungen mehr möglich.!!!!!!!


Grillfest in der Eifel IX

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
12.08.2023

Grillfest in der Eifel IX



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn
Kaum ist das Event online, schon kommen ruck zuck die Anmeldungen rein!
*freu2*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Abend zusammen.

Danke an alle die am Freitag und Samstag mit dabei waren, viele waren ja von Freitag bis Sonntag mit dabei.
Es war schön euch als Gäste mit dabei zu haben.
Danke an alle die uns über die Tage immer wieder unterstützt haben, beim Auf und Abbau, beim aufräumen am Sonntag.
Danke an alle die immer wieder mal zwischen durch leere Flaschen und Gläser abräumten.
Danke an alle die Beilagen zum Grillen mitgebacht haben. *essen*

Danke an unseren Carsten der uns das ganze Wochenende mit abwechslungsreicher Musik versorgt hat.

Auch wen uns der Wettergott von Fraitag 22 Uhr bis in den Samstag Mittag hinein nicht immer gut mit uns meinte, haben wir uns die Freude und den Spass miteinander nicht nehmen lassen beim Grillen, Zusammen sein. Unsere Biker haben auch Ihre Runden fahren können und bis in die späten Nachtstunden hinein haben wir am oder mit einem Blick auf unser Lagerfeuer zusammen gesessen.
Es war schön mit euch gemeinsam dieses Wochenende zu erleben.

Immer wieder gerne, bis bald es Grüßte euch der LieberBaer1 (Manni)

Fals Ihr vielleicht irgendwelche Ideen für Verbesserungen habt... schreibt Sie uns einfach hier rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.