Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhine Cruising am 18.06. (nur noch wenige Restplätze frei)

CtN
*******ore
5.393 Beiträge
Themenersteller 
Rhine Cruising am 18.06. (nur noch wenige Restplätze frei)
In 2 Wochen ist es endlich so weit und unsere alljährliche Rhine Cruising steht an. *freu*

Stand heute erwarten wir 30 Grad *sonne*

Es sind nur noch wenige Restplätze frei.

*beep* Um definitiv bei diesem Event dabei sein zu können, solltet ihr euch also schnellstens anmelden und zeitnah den Betrag überwiesen. *zwinker*

Denn es wäre doch zu schade, wenn ich später, nur vom hörensagen mitbekommt, wie geil es mal wieder auf dem Rhein war. *gg*

🚢 Rhine Cruising 2022 🚢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.