Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannter Tag im Freibad Hangeweiher oder Seepark Zülpich:

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Entspannter Tag im Freibad Hangeweiher oder Seepark Zülpich:
Gerne würde ich an einem Samstag ggf. auch mal sonntags mal wieder das Freibad Hangeweiher (in Aachen) oder den Seepark Zülpich (i.d. Nähe von Zülpich) besuchen. Aber alleine macht das keinen Spaß.

Natürlich müsste man sich nach dem Wetter richten und ein paar Tage vor einem Besuch schauen, ob es passt, aber die Saison ist ja noch ein paar Monate (bei beiden Veranstaltern).

Das (neu gestaltete/renovierte) Freibad Hangeweiher in Aachen kennt ja so gut wie jeder der hier aus AC kommt, da brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben *g* .

Aber der Seepark Zülpich, dürfte den meisten eher unbekannt sein, leider, denn es ist ein kleines Paradies (einige nennen ihn "Die kleine Ostsee"). Ca. 50 Autominuten von AC entfernt, biete er Urlaubsfeeling und zahlreiche Angebote. Neben dem gepflegten Sandstrand und dem Badebereich (See) mit exzellenter Wasserqualität, gibt es ein tolles Beach-Restaurant/Bar einen Anbieter für div. Wassersportarten, einen Hochseilpark (Flying-Fox), Adventure Golf-Anlage, viele schöne Mustergärten (Landesgartenschau 2014), einige kleine Attraktionen (viel für Kinder) und div. angesagte Veranstaltungen (Classic Car-Event, Elektro-Festivals, Tuning-Car-Events, Drachenfest, Familien-Herbstmarkt, Wasserfest, Hüpfburgenfestival u.v.m.). Nähere Infos bekommt ihr auf der Seepark Webseite oder über mich (war einige Jahre Stammgast dort).

Kurz gesagt: Gerade der Seepark ist wirklich sehenswert/erlebenswert (auch wenn er bedauerlicherweise nur mit dem Auto angefahren werden kann. Der ÖPNV von AC nach Zülpich ist eine Katastrophe). Ich bin zwar selber nicht mobil, bin aber gerne bereit zum Spritgeld beizusteuern.

Wer von euch (M/W/D) hätte Lust, mit mir (gerne auch in einer kleinen Gruppe) einen schönen Tag (gerne auch noch mehrmals in der Saison) zu verbringen?

Bei dem/den Treffen geht es nur ums genießen/relaxen (Reden, essen, trinken, Sonne tanken usw.) ohne sexuelle Hintergedanken/Aktivitäten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.