Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dame(n) oder Paare aus AC gesucht

******fan Mann
1.176 Beiträge
Themenersteller 
Dame(n) oder Paare aus AC gesucht
Ich würde gerne mal wieder leidenschaftlichen, ausgiebigen Oralsex ausleben. Es muss auch nicht beidseitig sein, "nur" lecken oder "nur" blasen ist bei mir ebenfalls willkommen. Ich bin ein erfahrener und ausdauernder "Lecker" und mache dies mit Lust und Leidenschaft.

Bitte nur besuchbare Damen/Paare aus AC und keine schnellen Nummern, dafür ist mir meine Zeit zu schade *zwinker*.

Gerne können wir uns vorab erstmal an einem neutralen (öffentlichen) Ort besser kennenlernen und sehen, ob die Chemie stimmt. Ich habe auch Verständnis dafür, wenn SIE sich nicht alleine mit einem fremden Mann treffen möchte und eine gute Freundin/Freund dabei haben möchte. Ich bin auch nicht abgeneigt, mit mehreren Damen oder einem Paar etwas zu unternehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.