Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung Teil 4

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitgliedervorstellung Teil 4
Mitgliedervorstellung Teil III
** Das 3 Mitgliedervorstellungsthema wurde geschlossen da das Thema maximal 30 Seiten haben kann.

Daher führen wir dies nun hier fort. Neue Mitglieder haben hier die Möglichkeit sich den anderen vorzustellen. Damit kommen neue Mitglieder der Gruppe gleich näher.
Das Thema ist privat, kann also nur von Mitgliedern gelesen werden.

Hier der Link zum 3 Teil

Swinger Aachen Euregio: Mitgliedervorstellung Teil III

Ein herzliches Willkommen allen neuen und bekannten Neuzugängen.
Schön, ihr seid nun dabei.
nutzt die Möglichkeiten der Gruppe und treten mit Gleichgesinnten aus der Region in Kontakt.
Hoffentlich liest oder sieht man sich ...

Also viel Spaß hier !
****Sui Paar
256 Beiträge
Nabend zusammen,
Wir sind Tobi und Anja und kommen aus dem Kreis Düren .
Zwar sind wir schon länger hier auf Joyc angemeldet aber dennoch Frischlinge was swingen und Co. Betrifft .
Gerne möchten wir Gleichgesinnte kennenlernen und hoffen diese hier zu finden. *kuss2*
*******uple Paar
224 Beiträge
Herzlichen willkommen und LG aus Eschweiler *kuss2*
*********t6162 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir sind Ein pärchen aus Niederlande. Sind schön langere zeit im Joyclub Aber trotzdem anfänger.
Wir lieben es um mit unserem Wohnmobil zu reisen. Sind viel unterwegs in Deutschland.
Trinken gerne wein. Weiss und rot.
Spazieren manchmal und radfahren tun wir auch.
Clubs haben wir auch besucht ober seid Corona nicht mehr.
Danke für die einladung.
Mal sehen Ob diese gruppe uns gefählt.
*********t_JOY Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Aachen und lieben uns nach 25 Jahren noch wie am ersten Tag. Wir würden gerne neue Seiten der Erotik für uns entdecken und interessieren uns schon eine ganze Zeit für das Thema Swingen und Co. Auch wenn die Zeiten Corona bedingt etwas schwierig sind haben wir uns entschlossen unsere Fantasien endlich in die Tat umzusetzen. Von der Gruppe erhoffen wir uns das wir nette neue Kontakte schließen und Neuigkeiten aus der Region aus erster Hand erfahren.
Bleibt alle gesund und wir sehen uns bald bei einem Event.

Liebe Grüße und bis bald
Miri & Udo
*******ive Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Danke das wir ein Teil dieser Gruppe sein dürfen, wir sind ein junges verheirateten Paar aus Aachen und auf der suche nach aufgeschlossene bekanntschaften *lach*
*********lust Mann
265 Beiträge
Hallo Nachbarn. 😉
*****io1 Mann
9 Beiträge
Hallo ich bin der Helmut 51 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Da ich noch sehr neu hier bin, würde ich mich sehr über neue Bekanntschaften freuen. Ich könnte meine Wohnung in der Woche nach Ostern ab 18:00Uhr anbieten wo sich gerne Paare und/oder einzelne Frauen treffen können um ein paar schöne Stunden zu verbringen. Ich würde gerne dabei zusehen und wenn gewünscht würde ich auch gerne mitmachen. Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Schönen Sonntag noch, euer Helmut
*****pat Mann
12 Beiträge
Da der andere tread voll war habe ich diesen aufgemacht, Um mich vorzustellen.

Erstmal ein Hallo an die liebe Gemeinde. Ich bin Drago und komme ausm Raum Aachen Düren. Freue mich auf neue Bekanntschaften.
******gel Mann
12 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, freue mich auf euch und bin immer kontaktfreudig, vor allem zu anderen swinger. Gehe gleich in einen swingerclub, vielleicht mag mich das nächste mal eine Dame begleiten?!
*******r183 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu auf Joyclub und möchte gerne in die Erotik Szene reinschnuppern.

Ich hoffe ein paar sympathische Singles oder Pärchen kennen zu lernen und vielleicht sehen wir uns bald mal im Swinger *zwinker*



Schöne Grüße *g*
****MrG Paar
2 Beiträge
Soooooo,
jetzt sind wir also auch dabei!
Weiter neugierig, weiter auf der Suche nach kleinen Abenteuern abseits vom Alltag.
Wie auch alle anderen hier hoffen wir ein paar nette Menschen kennenzulernen und schauen mal, was sich so ergibt.
TJ
***76 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Thomas, 46 Jahre alt und komme aus dem Kreis Heinsberg.
Bin relativ neu in der Swingercene.
Ich erhoffe mir bei euch schnell Anschluss zu finden und freue mich schon den /die mal real kennenzulernen
Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe…
Hoffe auf viele anregende Nachrichten und neue Kontakte.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

L.G. Brazzo70
*******uple Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen

Dann wollen wir uns mal Vorstellen *g*

Wir sind beide ziemliche Neulinge in der Swinger Welt , wobei wir jedoch vor unserer Beziehung schon Erfahrungen sammeln konnten .

Wir suchen nette Kontakte vorallem zu Paaren , wo gerne auch Dauerfreundschaften draus entstehen können .

Wir sind beide berufstätig , gehen gerne Tanzen , Spazieren , mögen Romantik bei Kerzenschein , das Meer und die Sonne .
****yja Frau
1 Beitrag
Hi,
Danke für die schnelle Aufnahme. Dann stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin zusammen mit meinem Freund schon seit circa zehn Jahren in der Swinger Szene unterwegs. Damals noch in Niedersachsen. Nach meinem Umzug nach Aachen würde ich mich freuen auch hier Anschluss zu finden 🥰
Bis vielleicht bald!
**********_6765 Paar
5 Beiträge
Hallo neue unbekannten Kontakte *zwinker* , wir sind neu in der Gruppe und freuen uns gleichgesinnte zu treffen. Wir sind seid einigen Jahren im JC unterwegs und mögen das Sehen und gesehen werden. Auch das frivole Ausgehen interessiert uns sehr. Vielleicht hat jemand von Euch die gleichen Vorlieben, dann würden wir uns über eine Nachricht freuen.
Vielleicht bis bald.

M u, J
Hallo
Ich bin Anna ,54 Jahre , Single und komme aus Stolberg. Da ich erst seit kurzem hier auf Joy bin , bin ich dankbar für jede ehrliche Stützenhilfe. Ich freue mich auf ehrliche und reale Kontakte.
Viele Grüße aus Stolberg
Hallo
Ich bin Annella,54 Jahre,Single und komme aus Stolberg.
Ich war eine zeitlang stille Leserin und möchte jetzt gerne neue nette Menschen kennen lernen.
Ich bin eine kommunikationsfreudige und unternehmungslustige Frau ......brauche vielleicht kleine Stützenhilfe hier.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen
Viele liebe Grüße Annella 🐞🍀
Guten Morgen ihr Lieben *sweetkiss* wie sieht es denn in der Städteregion mit dem Interesse an devoten Bi Boys, gerne auch mal in Damenwäsche aus? Würde mich freuen Menschen aus der Region kennenzulernen die mit mir was anfangen können *g*
*****n89 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Martin, 38, aus Eschweiler. Ich bin neu hier im JC, auch wenn ich vor Jahren schon mal angemeldet war (hab damals aber quasi nix gemacht hier). Aus der Zeit stammt auch noch das Profilbild, da muss ich demnächst mal ran. Zumindest ein zweites Foto ist schon da. *zwinker*
Ich bin hier weil ich jetzt in einer offenen Beziehung bin und hoffe, auf diese Art neue Kontakte zu finden. Außerdem erweitere ich gerne meinen Horizont. Hier in dieser Gruppe natürlich swingen, ich hatte bisher keine Erfahrung damit und weiß auch gar nicht genau, was es bedeutet. *floet* Aber hier wird mir sicher geholfen.
Ich lese gerne, mache Aikido, spiele Videospiele und fahre Motorrad (habe wohl im Moment leider keins).
So viel erstmal, sprecht mich gerne an.
Lieben Gruß
Martin
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar welches sich erst gut 2 Jahre kennt aber schnell gemerkt hat das man sexuell auf der gleichen Welle schwimmt. Nach einigen belanglosen Treffen sind wir hier jetzt primär auf der Suche nach einem Paar das uns mal mit in einen Club nimmt da wir dort noch nie waren und die Verhaltensregeln nicht so kennen, ausser vom Hörensagen. Sie hat mittlerweile auch ihre Affinität zu Frauen entdeckt und würde sich freuen eine Bi Frau kennen zu lernen die sie behutsam in die gleichgeschlechtliche Liebe einführt. Ansonsten Lachen wir gerne und sind spontan und unternehmungslustig.
Hallo ,vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme…..Sind sehr gespannt was uns alles erwartet….
*****uAc Mann
3 Beiträge
Hallo an alle.. ich bin relativ neue hier auf der Plattform und bereit erste Erfahrungen zu sammeln und mich weiterzuentwickeln.. LG
Hallo und Danke für die Aufnahme 😄
auch wenn mein Profil einen anderen Eindruck macht so bin ich neben meinem devoten Bi-Interesse auch an Frauen interessiert 😉
Ich freue mich auf neue Kontakte,
LG Chrissie69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.