Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Weihnachtsmarktbesuch - Deutschland (17.12.2021)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Romantischer Weihnachtsmarktbesuch - Deutschland (17.12.2021)
Schloss Merode
Zuallererst:

Selbstredend halten wir uns an diesem Abend an die uns dort auferlegten Corona und Hygieneregeln.
Ob ein 3G Nachweis zum Eintritt erforderlich sein wird, teilen wir Euch 1 Woche Vor der Veranstaltung mit.



Gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch:

Wir versuchen uns jedes Jahr mit unseren befreundeten Gruppen zu treffen, um gemeinsam die Weihnachtszeit zu zelebrieren *ggg* . In vielen unterschiedlichen Varianten...... *grimasse*. Auf jeden Fall *prost* 🤪
Hier bietet sich der romantische Weihnachtsmarkt auf dem Schloss Merode an. 2011 ist dieser als schönster Weihnachtsmarkt NRWs ausgezeichnet worden. An Schönheit hat er bis zum heutigen Tage noch zugelegt. Ein romantischer Ort um alte Bekannte zu treffen oder aber gar neue Mitglieder kennenzulernen usw.....
Wenn wir an Weihnachten denken, dann denken wir auch immer sofort an Kerzenschein. Merode wird Euch sehr romantisch mit Fackeln und Lackerfeuern Willkommen heißen.
Wir persönlich mögen Kerzen sehr... 🤔


Treffen und Ablauf:

Um 18:00 Uhr sammeln wir uns am Treffpunkt, der Euch per Mail 1 Woche vor der Veranstaltung mitgeteilt wird.
Nach aktuellem Stand kostet der Eintritt 8 Euro. Der Weihnachtsmarkt ist für uns bis 22:00 Uhr geöffnet.

*alarm* Solltet Ihr im Besitz einer Gutschrift aus der Corona-Zeit sein, denkt bitte an diese und nehmt einen Nachweis mit.*alarm*

Die Kosten für Eintritt und Verzehr trägt jeder selbst.
Aus der Vergangenheit wissen wir, das ein Parken auf den ausgewiesenen Parkflächen kein Problem darstellt.


Teilnehmende Gruppen:


Wander-Lust Eifel
Eifel/ Ardennen- Biker
Swinger Aachen Euregio


Solltet Ihr Mitglied in mehreren Gruppen sein, so reicht eine Anmeldung in einer Gruppe Eurer Wahl. Eine Mehrfachanmeldung ist nicht nötig!!!!

Wir würden uns sehr freuen, Euch auf dem Romantischen Weihnachtsmarkt Merode begrüßen zu dürfen!

Lieben Gruß und bis bald , Eure Mods *knuddel*


Achtung:
Wir richten lediglich das private Treffen der Gruppen aus ohne eine Gewinnerzielung.
Veranstalter des Weihnachtsmarktes ist das Schloss Merode!


Romantischer Weihnachtsmarktbesuch
Schloss Merode

Nordrhein-Westfalen
17.12.2021

Romantischer Weihnachtsmarktbesuch



**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppen
Auch hier der Link zur Gästeliste der teilnehmenden Gruppen. So habt Ihr alles im Blick.

Gästeliste von Romantischer Weihnachtsmarktbesuch

LG Conny und Lars *knuddel*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitteilung von Schloss Merode!
Covid 19 - Update zur Burgweihnacht; 18.11.2021 21:00 Uhr:
Laut Beschluss des Bundes und der Ministerpräsidenten der Länder von heute ist diese Veranstaltung als 2G zu definieren. Sie ist nur Geimpften und Genesenen zugänglich. Ausgenommen sind Personen unter 18 Jahren und Personen, die sich nicht impfen lassen können (Nachweis erforderlich).
Es werden am Eingang alle Nachweise kontrolliert.
Diese Regelung gilt bis zu einer Hospitalisierungsrate bis unter 6. Danach tritt 2G+ in Kraft. Dies bedeutet oben genannte Regel plus ein Negativ-Test (nicht älter als 24 Stunden).
Diese Veranstaltung findet nach den Gesetzen und Verordnungen des Landes NRW statt, die sich ggf. ändern können.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, lieber Baer!

Wo soll es denn jetzt hingehen? Eine Mitteilung von Schloss Merode und eine Empfehlung für die Anfahrt nach Burg Satzvey? *schock*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke da war ein Fehler im Text. Gut das es euch aufgefallen ist. Habe es somit abgeändert!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder Teilnehmer bekommt von uns letzte Infos
mit Bildern von den Treffpunkten, Parkplatz und unser Erkennungszeichen zugeschickt. Dazu gehört auch dieses Bild als Erkennungszeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.