Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vierter Stammtisch 2021 - Übach-Palenberg (20.11.2021)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vierter Stammtisch 2021 - Übach-Palenberg (20.11.2021)
Stammtisch
*alarm* [h4]Die Veranstaltung muss leider abgesagt werden[/h4]
*alarm*


Endlich wieder etwas Normalität , denn es ist soweit . Alte Kontakte pflegen , neue Kontakte knüpfen  .Miteinander quatschen *stammtisch*  , lachen .
Die Coronabestimmungen lassen es wieder zu .


Es gibt es eine Fortsetzung von unserem Stammtisch,wir würden euch in der Eventlocation in Übach - Palenberg sehr gerne begrüßen.

Wir haben diese für unseren Stammtisch angemietet ,damit wir etwas Privatsphäre haben und man sich frei unterhalten kann .

[u]Wir Ihr wisst müssen auch wir uns an die 3 "G's" halten, das dürfte  bestimmt kein Hindernis sein, dass Ihr entweder Geimpft, Genesen oder aktuell Getestet seid


Da wir zur Zeit nur einen Stammtisch anbieten , steht NUR der untere Barbereich zur Verfügung .
Getränke zu zivilen Preisen.


Leider ist es uns zu diesem Stammtisch nicht möglich, Gäste ohne bestätigte Anmeldung zum Stammtisch zuzulassen, das bitten wir zu verstehen.
Wir werden die Teilnehmeranzahl auf max . 30 begrenzen

*juhu*  Wir freuen uns  auf alle und besonders neue Kontakte !!!  *juhu*.

Bis dahin: bitte bleibt alle gesund!


Vierter Stammtisch 2021
Stammtisch

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
20.11.2021

Vierter Stammtisch 2021



********1303 Paar
237 Beiträge
Nur mal am Rande, ab Morgen 01.10.2021 gilt nur noch ein Schnelltest der nicht älter als 6 Stunden sein darf.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder geimpft und genesen! Natürlich auch ein PCR Test.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********1303:
Nur mal am Rande, ab Morgen 01.10.2021 gilt nur noch ein Schnelltest der nicht älter als 6 Stunden sein darf.

Also die 3 g Regel bleibt trotzdem bestehen !!!

PCR-Test kann durch kurzfristigen Schnelltest ersetzt werden
Überall dort, wo bislang nicht immunisierte Personen einen PCR-Test als Zugangsvoraussetzung (z.B. Diskotheken) oder als Bedingung für den Entfall der Maskenpflicht (z.B. Chorproben) benötigt haben, kann ab 1. Oktober auch alternativ ein Schnelltest verwendet werden, wenn dieser höchstens sechs Stunden alt ist.

Gleichzeitig bleibt das Beibehalten wichtiger AHA+L-Standards im Alltag und die konsequente Anwendung der 3G-Regeln von Bedeutung.

So ist es ab dem 1.10.2021 vorerst
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer mag noch dabei sein
Am Samstag startet ab 18.00 unser letzter Stammtisch in diesem Jahr. Wer möchte noch dabei sein ???

LG Susanne und Frank
*******2016 Mann
2 Beiträge
Guten Tag
Ich habe Interesse dabei
Lg
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich leider meine Teilnahme am Stammtisch absagen.
Letzte Woche hatte ich eine Op. an der linken Leiste. Leider bereitet mir die OP. Wunde immer noch soviel Schmerzen, das ich nicht lange sitzen und stehen kann.
Hatte gehofft, das die Heilung einen schnelleren Verlauf nehmen würde, so dass eine Teilnahme möglich wäre.
Leider ist dem nicht so, somit wünsche ich euch allen einen schönen Abend.
Bis zum nächsten mal in 2022. *wink*
*********_0815 Mann
766 Beiträge
Scheisse, steh vor der Lokation, nicht auf's 📱 geschaut, wünsche @**en ein schönes Weihn8sfest, Sylvester und bleibt gesund 🍀*g*🌺
liebe Grüße Günther 🥂🍹🍷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.