Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Radtour - Roetgen (09.10.2021)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gemeinsame Radtour - Roetgen (09.10.2021)
Last uns gemeinsam Radeln in der schönen Natur
*alarm* [h4]Da die letzten Angemeldeten wegen einer Familien Verpflichtung absagen mußten wird die Tour auf einem späteren Zeitpunkt verschoben!!!! Werde es dann neu Posten[/h4] *alarm*

[h4]Gemeinsame Radtour.[/h4]

Für alle die am Samstagnachmittag Lust auf Sport und Gesseligkeit haben,möchten wir euch am Samstag den 09.010.2021 zu einer Fahrradtour einladen.

In der Hoffnung das wir an diesem Tag noch schönes Herbstwetter haben mit *sonne* .

Wollen wir mit euch gemeinsam durch die Herbstliche Natur Fahren!


Dabei geht es nicht nur um gemeinsam Sport zu machen.

Bei dieser Tour kann man leicht neue Leute Kennenlernen oder alte Bekannte wieder sehen oder sich mit anderen zu einem späteren Date verabreden.

*alarm* Natürlich halten wir auch bei diesem Treffen, die in der Region geltenden Corona – Schutzmaßnamen ein!!!*alarm*

Somit bitte beachten!!!!

Da wir immer noch Corona haben sollten alle die mit dabei sind geimpft (+2 Wochen) genesen oder getestet sein Test (PCR)nicht älter als 48 Stunden. Beleg dazu bitte mitbringen! Denkt daran auch eine Maske mit dabei zu haben, da wir am Ende der Tour eine Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr haben!


Neulinge sind gerne willkommen und können einmal mit dabei sein um sich dabei auch über unsere Gruppe und das Swinger Leben informieren.

Treffpunkt ist um 13Uhr30 auf dem Parkplatz links neben dem Coffeshop Kaffeefee
Bahnhofstraße 2-4 52159 Roetgen (Liegt direkt an dem Ravelweg der Vennbahn.)

Seit bitte Zeitig, spätestens um 13Uhr45 fahren wir spätestens los.
Eine Handynummer von mir erhaltet Ihr nach der Anmeldung, fals Ihr mal zu spät kommt , bitte dann anrufen!

Bringt Getränke und etwas zu Essen mit und vielleicht eine Decke zum sitzen wen wir mal Rast machen. *bier* *essen*

In Roetgen werden wir den Ravelweg der Vennbahn benutzen und dann Richtung Eifel Fahren.

Es geht dann 13,5 Km bis Konzen, dann geht es in Richtung Belgische Vennlandschaft und dann zurück zum Bahnhof in Roetgen.
Dies sind zusammen 26 KM, die uns über gut ausgebaute Fahrradwege führen werden.

Wen alle es möchten, können wir die Strecke auch auf 32 bis 36 km Länge ausbauen.

In Roetgen besteht dann die Möglichkeit im Kaffefee oder in der Belgischen Frittüre gegenüber
gemeinsam noch etwas zu Essen oder zu trinken am Ende der Tour.

Wir bitten darum, euch zu diesem Treffen anzumelden, damit wir sichr sein Können das alle Interessenten eingetroffen sind am Treffpunkt!

Diese Tour ist für jeden zu fahren, wir nehmen es uns gemütlich. Denn wir möchten uns ja auch beim fahren unterhalten und kennenlernen.

Lg. euer LieberBaer1


Gemeinsame Radtour
Last uns gemeinsam Radeln in der schönen Natur

Roetgen, Nordrhein-Westfalen
09.10.2021

Gemeinsame Radtour



:)
Dürfen auch junge und swinger unerfahrene Meschen teilnehmen?
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja klar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.