Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Saunatreffen der Swinger Aachen Euregio - Kerpen (03.09.2021)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1 Saunatreffen der Swinger Aachen Euregio - Kerpen (03.09.2021)
auf geht es zum nächsten Saunatreff
[h4]Wir möchten euch einladen am Freitag den 03.09.2021 mit uns in netten Runde in der Sauna Hof Hahn ein paar Stunden zu verbringen.[/h4]

Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen. Aber auch gerne alle anderen Joyler die mal in unsere Gruppe reinschauen möchten!

Und somit eine alte Tratition der Gruppe wieder aufnehmen!
Sich kennenlernen, reden, lachen und gemeinsam schwitzen!

*alarm* Natürlich wird bei diesem Treffen alle aktuellen Coronaverordnungen der Region und der Sauna Dorf Hahn eingehalten! *alarm*

Zugang zur Sauna erhalten Geimpfte (+ 14 Tage) genesene und getestete einen PCR Test der höchstens 48 Stunden alt ist. Wir sind ja schließlich als Gruppe da, somit halten wir uns alle gesund.

Bitte am Eingang Beweise dazu vorlegen, ohne diese gibt es keinen Zugang!

Einen Link der euch zu den Vorgaben in Bezug auf Corona der Sauna führen, erhaltet Ihr mit der Anmeldung!

Damit wir Joyler uns auch erkennen können, haben wir auf unserem Tisch an einer Ruheliege eine Rote Dose mit Aachener Motiv stehen (Siehe Bild im Posting ) Wer ein Joy Armband hat kann dies ja als Erkennungszeichen tragen. (Bitte das Band verkehrt herum tragen das der Joyclub Name nicht zu sehen ist.)Wer noch keins besitzt bekommt von uns gerne eins beim Saunatreffen. Dazu liegt auf meiner Liege auch ein Schwarzes Handtuch mit Joy Club *herz*Zeichen.

So können sich alle Teilnehmer erkennen am schwarzen Armband erkennen, auch wen man durch die Sauna verteilt ist.

Ich findet mich je nach Wetterlage auf der Etage über der halle mit den Whirlpools oder der draußen auf der Liegewiese.

Bei diesem Treffen kann man natürlich noch mehr als nur Saunagänge machen.

Dieses Treffen ist ideal, um andere aus der Gruppe wieder zu sehen oder kennenzulernen.
Nette Gespräche zu führen und gemeinsam zu blödeln und zu lachen.
Vielleicht ist es ja auch möglich mit etwas Glück ein Date abzusprechen????

Hier in der Sauna Hof Hahm steht uns einiges zur Verfügung.

Im Außenbereich locken zwei Freibäder, Kneippanlage, Massagebecken und ein Hotwhirlpool zum Entspannen.

Auch die Saunawelt kann sich sehen lassen mit Bergkristalsauna, Aufgussauna, Euka - Bad, Farblichtsauna, Wenki - Aufguss, Evento - Sauna und Dampfbad.

Nur in Coronazeiten müßen wir immer beachten!

• In jeder Sauna dürfen nur eine angegebene Anzahl Besucher rein.
• Bei den Aufgüßen wird der Bademeister nicht mit dem Badetuch die Hitze verteilen.
• In den Saunaräumen und in den Whirlpool ist auf 1,5 Meter Abstand einzuhalten. Außer ihr kommt aus einem Haushalt!
• Bringt genug Handtücher mit den Ihr müßt den ganzen Sitzbereich unter euch mit einem Handtuch abdecken.
• In der Sauna muß immer dazu ein kleines Handtuch griffbereit neben euch liegen fals ihr nießen oder Husten müßt, dieses vorhalten!
• Auch auf den Liegewiesen ist auf 1,5 Meter Abstand zu achten. Außer Ihr kommt aus einem Haushalt.
• Im Eingangs und Essensbereich müßt Ihr eine Maske tragen.


Die Preise sind im Moment nach unseren Infos


Tageskarte

28,50 €
Zeittarife

4-Stunden-Tarif 25,00 €1

3-Stunden-Tarif 22,00 €1

2-Stunden-Tarif 19,00 €1
Sondertarife

Guten-Morgen-Tarif 21,00 €2

Feierabend-Tarif Mo.-Do. 21,00 €3

Feierabend-Tarif Fr. & Sa. 21,00 €3

Abend-Tarif Fr. & Sa. 18,50 €3



Ein gemütliches Restaurant bietet eine gute Speisekarte.

Den Anmeldebeleg BITTE nicht ausdrucken

Wir sind dort eine aufgeschlossene, lustige und nette Gruppe von leidenschaftlichen Saunagängern und Anfängern die sich do dort in der Zeit 15:30 bis 22:00 Uhr treffen wird. ( Wer möchte kann natürlich auch schon früher zur Sauna kommen oder bis 24 Uhr bleiben.)

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!

Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.


Wer noch Fragen hat, der schreibt uns bitte an

LieberBaer1

So jetzt nichts wie angemeldet....
Es grüßt euch euer Gl.

LieberBaer1


1 Saunatreffen der Swinger Aachen Euregio
auf geht es zum nächsten Saunatreff

Kerpen, Nordrhein-Westfalen
03.09.2021

1 Saunatreffen der Swinger Aachen Euregio



Saunatreffen Hof Hahn
Hallo,
ich war gestern mit meiner Partnerin im Hof Haan. Vllt. einige Anmerkungen: An der Kasse ist neben einem 3G Nachweis auch der Perso erforderlich, bei den Aufgüssen wird auch gewedelt und ein Mindestabstand in den Saunen war nicht erforderlich.
LG aixperol
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die Infos, einige davon waren mir nicht bekannt.
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Ernst?
5 Anmeldungen und 26 Beobachter. Worauf wartet Ihr?
Zu erscheinen ohne sich anzumelden finden wir in Bezug auf die Transparenz echt daneben. Auch wir würden gerne sehen wer von Euch teilnimmt. Wenn es alle so machen, und den Anschein hat es hier, wird ja nie jemand auf der Gästeliste stehen. Jede Veranstaltung wäre dem Scheitern verurteilt. Sehen und gesehen werden. Meldet Euch doch bitte an wenn Ihr erscheinen wollt.
Aus Fairness dem Veranstalter gegenüber und der gemeldeten Teilnehmer.
Schreibt jetzt bitte nicht, daß Ihr es erst eine Stunde vorher wisst ob Ihr Zeit habt. Das weiß man ja wohl auch was früher und plant es sich passend ein. Von sehr wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Hier ist es ein klarer Nachteil , das die betreffende Sauna bekannt ist.
Bis dahin und auf einen schönen Sauna Tag *top*
****ie Mann
109 Beiträge
Sauna Hof Hahn - Kerpen-Sindorf
Schöne Dank für die Info.

Wir werden
heute, 2.9., schon dort sein.
Zur Ergänzung: Der normale Bürger-/ Schnelltest (max. 48 h) reicht auch:

https://www.wellness-hof-hah … ktuelles-events-und-specials

Uns und allen ein gesundes Schwitzen und viel Spaß.

Lieben Gruß
Erftie
******che Mann
109 Beiträge
Endlich wieder Sauna
Hallo zusammen,
ich habe mich auch angemeldet, weil ich eh zur Sauna wollte. Ich hoffe mal, es kommt mir nichts dazwischen. Vor 18 Uhr/18.30 Uhr werde ich es aber nicht schaffen.
Viele Grüße
Stefan
*******er66 Mann
2.880 Beiträge
Werde wohl erst gegen 17-18 Uhr da sein
Ich werde wohl erst frühstens 17 Uhr da sein. Scheint ja eine HÜ Veranstaltung zu werden *zwinker*
******che Mann
109 Beiträge
Stau auf der A44
War erst gegen 18.15 Uhr zuhause. Da hatte ich keinen Nerv mehr. Beim nächsten mal.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
War ein schöner Tag mit euch *top*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fank ich auch, waren zwar nir eine kleine aber feine Runde. War schön nach so langer Zeiut mal wieder die Sauna zu besuchen. Das Wetter hat mit gespielt, gute und Lustige Gespräche untereinander.
Das sollten wir bald mal wieder machen.
Vielleicht in Zukunft wieder einmal im Monat????
******_44 Mann
65 Beiträge
Tach zusammen,
das kommt davon, wenn man sich nicht so oft einloggt…. Da war ich ein paar Tage zu spät.
Jetzt hab ich es verpasst.
Ich bin in diesem Jahr schon öfter im Hof gewesen und habe immer sehr entspannte Nachmittage da verbringen können. Die Aufgüsse sind auch ohne viel wedeln gut und Rolands Geschichten… na wer ihn kennt ;-).
Ich werde wohl am Dienstag Mittag noch mal dort sein. Werde mich jetzt auch wieder öfter einloggen und schauen, ob ihr noch mal ein Gruppentreffen ausruft.

Mardet joot

Die Möhre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.