Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
zum Thema
Besuch
Meine Freundin hatte im Urlaub ein Mädchen aus dem Badischen…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit.....

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubszeit.....
Im Juli, August und September haben viel von uns ja Urlaub... da uns Corona ja immer noch beschäftigt sind sicher aber viele unserer Mitglieder die in diesem Jahr Ihren Urlaub zu hause verbringen.
Daher starte ich hier einmal eine Frage!

Wer von euch ist zur Zeit in Urlaub daheim?

Wen Ihr Lust auf gemeinsame Unternehmungen habt dann schreibt euch einfach hier ein.


Klar sicherlich steht bei vielen auch der Wunsch im Urlaub erotisches ganz oben auf der Wunschliste.
Aber auch vieles mehr ist möglich und manchmal kann man auch das ein oder andere miteinander kombinieren. *zwinker*

*alarm* Vor allem solte man wegen Corona beachten, am besten alle geimpft, genesen oder wenigstens last euch testet, bevor ihr mit anderen Mitgliedern etwas gemeinsam unternehmt. *alarm*

Hier einige Vorschläge!

Besuch an einem Badesee!
Besuch an einem FKK See!
Gemeinsame Wanderung!
Spontanes gemeinsames Grillen!
Gemeinsame Fahrradtour!
Ein gemeinsamer Saunabesuch!
Segelausflug auf einem See!
Motorrattour!
USW.....
Ihr habt vielleicht noch mehr Ideen???


Outdor Aktivitäten kann man sicherlich auch mit etwas erotischem verbinden, wen es passt und den Teilnehmern danach ist.

Also nichts wie sich hier in die Liste eintragen das Ihr Zeit habt (Auch von wann bis wann bitte.), vielleicht sieht man sich ja dann bald real.

Ihr möchtet etwas unternehmen? Dann schreibt doch einfach hier eure Idee rein und vielleicht finden sich ja dann andere Mitglieder die gerne mit dabei wären!

Zu zweit, dritt, viert oder in einer größeren Gruppe!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei uns hat leider zur Zeit nur der Männliche Teil Tagesfreizeit in der Woche.

Aber würde gerne mit anderen gemeinsam etwas unternehmen.

Bin für alles was oben im Beitrag steht zu haben. Zusammen macht alles halt mehr Spass als alleine!
Auch wen es nur Aktivitäten Ohne Erotik sind!
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Die Inzidenzzahlen steigen wieder und mer blieve mem Föttche doheim.

Wir sind zwar seit fast 2 Monate 2mal geimpft, gechipt und entwurmt. *lach* *lol*

Trotzdem können wir das Virus evtl. weitergeben. Das muss nicht sein.

Wie wären sooo gerne mit dem WoMo etwas rumgereist und eine Städte besichtigt. Schade, hoffentlich nächstes Jahr.
***ot Mann
18 Beiträge
Ja guten Abend allerseits.!
Bei mir ergibt sich wieder mal ein
ewiges Fallbeispiel.
Bei mir ist eigentlich nichts normal, und so verbringe ich meinen Urlaub auf meiner Baustelle. 😁
Hab ich schon öfter.
Ist gar nicht schlecht.
Das heißt, ich bin zwar zu Hause,
Kann da aber erst weg, wenn der Beton hart werden soll.

Aber wenn mir danach ist, fahr ich mit meinem Womo raus.

Uns zu treffen ist dann irgendwie Glücksspiel! 🤷‍♂️

Und da viele nicht rauswollen,
Ist auch nicht die Hölle los.

Bleibt Gesund!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na? Gibt es den unter uns keine Mitglieder die Tagesfreizeit haben und Interesse haben mit anderen gemeinsam zu unternehmen?????
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wagen es ab 13.8 zum Vap und dann weiter zum Gardasee.
Sind also nicht hier.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann schöne Reise und viele sonnige Tage!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.