Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
658 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei schlimme Tage

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei schlimme Tage
liegen hinter uns. Hoffen das alle Mitglieder aus unserem Einzugsgebiet der Gruppe das ganze gut überstanden haben!
Überall wird Hilfe angeboten, vielleicht hat der eine oder andere hier auch Hilfe nötig oder jemand möchte anderen seine Hilfe anbieten?
Dazu möchte ich euch hier die Möglichkeit geben.
*****een Paar
1.318 Beiträge
Hallo, wir in Broichweiden haben Glück gehabt. Aber rundherum Chaos. Es kommt immer näher. LG und schönes Wochenende
Hallo zusammen,

wir hier in Aachen haben auch Glück gehabt. Biete gerne meine Hilfe beim Aufräumen und instandsetzen an oder einfach nur ein offenes Ohr.

Meldet Euch per PN
Kopf hoch an alle Betroffenen
******ter Paar
326 Beiträge
Wir hoffen euch allen geht es gut, wir sind in gedanken bei euch um euch zu sterken.
*******paar Paar
100 Beiträge
Ein Freund in Stolberg mit 4 Kindern hat ALLES verloren. Seine EG Wohnung wurde komplett geflutet.
Ich mach mit meiner Firma DOWAS.de bisschen Bürokram um Hilfe für die Familie langfristig (!) zu sichern.
********or08 Mann
116 Beiträge
Eschweiler hat es schwer getroffen. Die schwersten Verwüstungen seit dem zweiten Weltkrieg. Es tröstet wenig, dass Stolberg, Erftstadt, Altenahr und Schuld noch schwerer betroffen sind.
In der Innenstadt gibt es für ca. 25.000 Menschen immer noch keinen Strom und kein Trinkwassser aus der Leitung. Es wird fieberhaft daran gearbeitet.
Wir erfahren allerdings große Solidarität und Hilfsbereitschaft aus der gesamten Städteregion, aus vielen Städten in Nordrhein-Westfalen, ja sogar aus Norddeutschland, die in einer regelrechten Blaulichtparade am frühen Abend hier eintrafen, um Stolberg und Eschweiler zu helfen.
********2019 Paar
432 Beiträge
Stolberg ist nicht mehr das was es war die Flut hat große Schäden hinterlassen
Die Infrastruktur ist kaputt
Die Hilfe ist sehr groß und zeigen viel Einsatz hab viele Freunde in Stolberg und Vicht
Meine Hilfe wird gut angenommen mit meinen Maschinen werden wir schlam und Geröll Weg räumen
Wir bleiben solange in Hilfe wie wir es schaffen und können
Die Hilfe der Menschen ist super wenn es heißt helfen wo man kann und schaut nicht weg den sie brauchen uns in ihrer Not
*******dev Mann
112 Beiträge
Bei uns ist das ganze dorf geflutet gewesen sind von der Außenwelt abgeschnitten die Hauptstraße ganz kaputt hier in der Wohnung Gott sei Dank nixht aber hier sieht es aus wie nach dem Krieg mir ist Gott sei Dank nichts passiert
*******paar Paar
100 Beiträge
Falls jemand ein Stromaggregat rumstehen hat ... würde dringend benötigt.
Wasser läuft zwar, aber ohne Strom geht nichts.
Da die Keller noch geflutet sind, kann auch kein Strom angeschaltet werden. Wird wohl noch was dauern.
Bitte melden, falls vorhanden.
LG
Strebermann
***AC Mann
387 Beiträge
Ich finde die Solidarität beachtlich.
Egal, wo man hinschaut, ehrenamtliche Helfer.
Sei es zum aufräumen, Keller und Wohnungen leer pumpen und ausräumen, Lebensmittel zur Verfügung stellen und verteilen, Fahrdienste stellen oder einfach nur "da sein".
In diesen beschissenen Zeiten hält man zusammen, hoffentlich auch nachher noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.