Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Stammtisch 2021 - Übach-Palenberg (26.06.2021)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Stammtisch 2021 - Übach-Palenberg (26.06.2021)
Stammtisch
Endlich wieder etwas Normalität , denn es ist soweit . Alte Kontakte pflegen , neue Kontakte knüpfen  .Miteinander quatschen *stammtisch*  , lachen .
Die Coronabestimmungen lassen es wieder zu .


Es gibt es eine Fortsetzung von unserem Stammtisch  ,wir können euch zwar nur in begrenzter Teilnehmerzahl und unter Auflagen stattfindendem Abend willkommen heißen, aber immerhin haben wir die Möglichkeit dazu!

In der Eventlocation in Übach - Palenberg

Wir haben diese für unseren Stammtisch angemietet ,damit wir etwas Privatsphäre haben und man sich frei unterhalten kann .

[u]Wir Ihr wisst müssen auch wir uns an die 3 "G's" halten, das dürfte  bestimmt kein Hindernis sein, dass wir entweder Geimpft, Genesen oder aktuell Getestet sind 


Da wir zur Zeit nur einen Stammtisch anbieten , steht NUR der untere Barbereich zur Verfügung .
Getränke zu zivilen Preisen.


Leider ist es uns zu diesem Stammtisch nicht möglich, Gäste ohne bestätigte Anmeldung zum Stammtisch zuzulassen, das bitten wir zu verstehen.
Wir werden die Teilnehmeranzahl auf max .25 begrenzen

*juhu*  Wir freuen uns  auf alle und besonders neue Kontakte !!!  *juhu*.

Bis dahin: bitte bleibt alle gesund!


Erster Stammtisch 2021
Stammtisch

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
26.06.2021

Erster Stammtisch 2021



********6_nw Mann
93 Beiträge
Stammtisch
Hi ihr lieben 😉freue mich schon auf nächsten Samstag ☺️👍
********hl70 Mann
2.149 Beiträge
Hi an alle
Freuen uns schon auf Samstag
Neue Leute kennenlernt.
LG
Albert & Michaela

Liegestuhl70
Micky1977
******115 Mann
377 Beiträge
Es ist für mich der zweite Anlauf zum Stammtisch-Treffen und ich freue mich sehr, endlich einmal dran teilnehmen zu können.
*********ngel Mann
88 Beiträge
Ich kann leider noch nicht 100% schreiben, ob ich heute wirklich kann.
******ter Mann
12 Beiträge
würde mich freuen
weiß ja als solo Mann, immer etwas schwer , von der warte liste auf die Gästeliste zu kommen..... ergo halte ich mir mal Däumchen *g*
lg dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.