Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tages Aktivitäten in der Woche!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tages Aktivitäten in der Woche!
Da ich jetzt Pensioniert bin und über viel Tagesfreizeit verfüge, möchte ich euch demnächst hier(Sobald Corona es wieder erlaubt.) Aktivitäten und Treffen anbieten.
Ausflüge, Wander und Fahrradtouren, Sauna Besuche, gemeinsam Besuche an FKK Seen, Erotische Treffen usw.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer verfügt den von euch über Tagesfreizeit und wobei würdet Ihr gerne mal teilnehmen?
Ab der 2 Woche Juli möchte ich mit den Tagesaktivitäten loslegen.
******056 Paar
102 Beiträge
Hallo LieberBaer1
Wir haben in der Woche öfter mal Zeit.
Uns würde Wandern und Radfahren interessieren.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagesaktivität 1 am Donnerstag den 12.08.2021

Für Donnerstag ist ja bestes Badewetter vorrausgesagt mit bis zu 27 Grad.
Den Tag sollten wir nutzen um gemeinsam einmal einige schöne Stunden am Zieselsmaar FKK See zu verbringen.
Ab 12 Uhr 30 geht es los, dann hoffe ich vor Ort zu sein.
• Gemeinsam in der *sonne* liegen.
• Gute Gespräche führen, aber auch sicherlich gemeinsam lachen.
• Austausch über Swingertehmen.
• Ein Gelegenheit für Neulinge sich einmal mit erfahrenen Swingern auszutauschen.

Aber Achtung..... Bitte eine Maske mitbringen!

Diese muß auf dem Weg zum Eingang, zum Kiosk und zur Toilette getragen werden!

Auch dürft Ihr das Gelände nur benutzen wen Ihr einen Beleg vorlegen könnt, das Ihr geimpft, genesen oder getestet seit.

Ist das nicht der Fall kommt Ihr nicht durch den Eintritt. Dieser kostet 5 Euro.

Treffpunkt ist in der Nähe des Steges bei der Birkengruppe. Ihr erkennt mich an dem Sonnenschirm mit dem Blumenmuster, an diesem ist auch eine Schwarz(Weisse Joytasche befestigt.

(Siehe Bild)

Ich denke mal das ich bis 19 Uhr vor Ort sein werde oder länger? Hängt halt vom Wetter und den Temperaturen ab.

Bis morgen, jeder ist willkommen auch wen es nur ein zwei Stunden sein können.

Euer LieberBaer1

PS: Bin leider alleine dort, den mein Schatz muß arbeiten
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[h4]Gemeinsame Radtour.[/h4]

Für alle die zur Zeit über Tagesfreizeit verfügen, möchten wir euch am Donnerstag den 02.09.2021 zu einer Fahrradtour einladen.

Am Donnerstag, soll es ja noch einmal schön werden mit bis zu 21 Grad warm. *sonne*

Somit Ideales Wetter zum Fahrrad fahren!


Dabei geht es nicht nur um gemeinsam Sport zu machen.

Bei dieser Tour kann man leicht neue Leute Kennenlernen oder alte Bekannte wieder sehen oder sich mit anderen zu einem späteren Date verabreden.

*alarm* Natürlich halten wir auch bei diesem Treffen, die in der Region geltenden Corona – Schutzmaßnamen ein!!!*alarm*

Somit bitte beachten!!!!

Da wir immer noch Corona haben sollten alle die mit dabei sind geimpft (+2 Wochen) genesen oder getestet sein Test (PCR)nicht älter als 48 Stunden. Beleg dazu bitte mitbringen! Denkt daran auch eine Maske mit dabei zu haben, da wir am Ende der Tour eine Möglichkeit zur gemeinsamen Einkehr haben!


Neulinge sind gerne willkommen und können einmal mit dabei sein um sich dabei auch über unsere Gruppe und das Swinger Leben informieren.

Treffpunkt ist um 10 Uhr 30 auf dem Parkplatz links neben dem Coffeshop Kaffeefee
Bahnhofstraße 2-4 52159 Roetgen (Liegt direkt an dem Ravelweg der Vennbahn.)

Seit bitte Zeitig, spätestens um 10Uhr45 fahren wir los.
Eine Handynummer von mir erhaltet Ihr nach der Anmeldung, fals Ihr mal zu spät kommt , bitte dann anrufen!

Bringt Getränke und etwas zu Essen mit und vielleicht eine Decke zum sitzen wen wir mal Rast machen. *bier* *essen*

In Roetgen werden wir den Ravelweg der Vennbahn benutzen und dann Richtung Eifel Fahren.

Es geht dann 13,5 Km bis Konzen, dann geht es in Richtung Belgische Vennlandschaft und dann zurück zum Bahnhof in Roetgen.
Dies sind zusammen 26 KM, die uns über gut ausgebaute Fahrradwege führen werden.

Wen alle es möchten, können wir die Strecke auch auf 36 km Länge ausbauen.

In Roetgen besteht dann die Möglichkeit im Kaffefee oder in der Belgischen Frittüre gegenüber
gemeinsam noch etwas zu Essen oder zu trinken am Ende der Tour.

Wir bitten darum, euch zu diesem Treffen anzumelden, damit wir sichr sein Können das alle Interessenten eingetroffen sind am Treffpunkt!

Diese Tour ist für jeden zu fahren, wir nehmen es uns gemütlich. Denn wir möchten uns ja auch beim fahren unterhalten und kennenlernen.

Lg. euer LieberBaer1

Ps: Das Posting dazu mit der Anmeldemöglichkeit wartet noch auf Freischaltung durch den Joy
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
[h4]Wir möchten euch einladen am Freitag den 03.09.2021 mit uns in netten Runde in der Sauna Hof Hahn ein paar Stunden zu verbringen.[/h4]

Eingeladen sind alle Mitglieder der Swinger Aachen Euregio Gruppe und deren Partnergruppen. Aber auch gerne alle anderen Joyler die mal in unsere Gruppe reinschauen möchten!

Und somit eine alte Tratition der Gruppe wieder aufnehmen!
Sich kennenlernen, reden, lachen und gemeinsam schwitzen!

*alarm* Natürlich wird bei diesem Treffen alle aktuellen Coronaverordnungen der Region und der Sauna Dorf Hahn eingehalten! *alarm*

Zugang zur Sauna erhalten Geimpfte (+ 14 Tage) genesene und getestete einen PCR Test der höchstens 48 Stunden alt ist. Wir sind ja schließlich als Gruppe da, somit halten wir uns alle gesund.

Bitte am Eingang Beweise dazu vorlegen, ohne diese gibt es keinen Zugang!

Einen Link der euch zu den Vorgaben in Bezug auf Corona der Sauna führen, erhaltet Ihr mit der Anmeldung!

Damit wir Joyler uns auch erkennen können, haben wir auf unserem Tisch an einer Ruheliege eine Rote Dose mit Aachener Motiv stehen (Siehe Bild im Posting ) Wer ein Joy Armband hat kann dies ja als Erkennungszeichen tragen. (Bitte das Band verkehrt herum tragen das der Joyclub Name nicht zu sehen ist.)Wer noch keins besitzt bekommt von uns gerne eins beim Saunatreffen. Dazu liegt auf meiner Liege auch ein Schwarzes Handtuch mit Joy Club *herz*Zeichen.

So können sich alle Teilnehmer erkennen am schwarzen Armband erkennen, auch wen man durch die Sauna verteilt ist.

Ich findet mich je nach Wetterlage auf der Etage über der halle mit den Whirlpools oder der draußen auf der Liegewiese.

Bei diesem Treffen kann man natürlich noch mehr als nur Saunagänge machen.

Dieses Treffen ist ideal, um andere aus der Gruppe wieder zu sehen oder kennenzulernen.
Nette Gespräche zu führen und gemeinsam zu blödeln und zu lachen.
Vielleicht ist es ja auch möglich mit etwas Glück ein Date abzusprechen????

Hier in der Sauna Hof Hahm steht uns einiges zur Verfügung.

Im Außenbereich locken zwei Freibäder, Kneippanlage, Massagebecken und ein Hotwhirlpool zum Entspannen.

Auch die Saunawelt kann sich sehen lassen mit Bergkristalsauna, Aufgussauna, Euka - Bad, Farblichtsauna, Wenki - Aufguss, Evento - Sauna und Dampfbad.

Nur in Coronazeiten müßen wir immer beachten!

• In jeder Sauna dürfen nur eine angegebene Anzahl Besucher rein.
• Bei den Aufgüßen wird der Bademeister nicht mit dem Badetuch die Hitze verteilen.
• In den Saunaräumen und in den Whirlpool ist auf 1,5 Meter Abstand einzuhalten. Außer ihr kommt aus einem Haushalt!
• Bringt genug Handtücher mit den Ihr müßt den ganzen Sitzbereich unter euch mit einem Handtuch abdecken.
• In der Sauna muß immer dazu ein kleines Handtuch griffbereit neben euch liegen fals ihr nießen oder Husten müßt, dieses vorhalten!
• Auch auf den Liegewiesen ist auf 1,5 Meter Abstand zu achten. Außer Ihr kommt aus einem Haushalt.
• Im Eingangs und Essensbereich müßt Ihr eine Maske tragen.


Die Preise sind im Moment nach unseren Infos


Tageskarte

28,50 €
Zeittarife

4-Stunden-Tarif 25,00 €1

3-Stunden-Tarif 22,00 €1

2-Stunden-Tarif 19,00 €1
Sondertarife

Guten-Morgen-Tarif 21,00 €2

Feierabend-Tarif Mo.-Do. 21,00 €3

Feierabend-Tarif Fr. & Sa. 21,00 €3

Abend-Tarif Fr. & Sa. 18,50 €3



Ein gemütliches Restaurant bietet eine gute Speisekarte.

Den Anmeldebeleg BITTE nicht ausdrucken

Wir sind dort eine aufgeschlossene, lustige und nette Gruppe von leidenschaftlichen Saunagängern und Anfängern die sich do dort in der Zeit 15:30 bis 22:00 Uhr treffen wird. ( Wer möchte kann natürlich auch schon früher zur Sauna kommen oder bis 24 Uhr bleiben.)

Wir werden sicherlich wieder unseren Spaß dabei haben.
Wir freuen uns wieder auf eine nette und lebendige Runde, denn gemeinsam macht es mehr Spaß!

Neuzugänge aus dem Joyclub sind bei uns auch immer gerne gesehen und werden freundlich aufgenommen.


Wer noch Fragen hat, der schreibt uns bitte an

LieberBaer1

So jetzt nichts wie angemeldet....
Es grüßt euch euer Gl.

LieberBaer1

Das Postin und die Möglichkeit zur Anmeldung liegt noch beim Joy vor zur Freischaltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.