Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date über Tag in der Woche!

*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date über Tag in der Woche!
Hier möchte ich euch speziel die Möglichkeit geben euch einmal über Tag in der Woche zu treffen.
Wir haben ja auch eine Reihe Mitglieder die schon pensioniert sind oder in Schicht Arbeit beschäftigt sind. jeder hat auch mal Urlaub.
Da bietet sich ja auch einmal ein Date an. Egal ob ein Paar ein anderes Paar treffen möchte oder eine Solo Frau einen Mann oder ob ein Date für FFM oder MMF gesucht wird.
Alles könnt Ihr hier einsetzen.
Also nutzt dieses Angebot in unserer Gruppe.
*******1hs Mann
118 Beiträge
Hi, wäre auch dabei ... bin beruflich tagsüber sehr flexibel und mobil ... gruß frank
*****een Paar
1.368 Beiträge
Hallo, ich ( Helmut) bin auch in der Woche tagsüber flexibel. Gerne auch wandern , Fahrradtour etc. Wenn eine nettes sympathisches Mädel Lust hat..LG
*********Beef Mann
193 Beiträge
Hallo. Ich bin für Tagestreffen verfügbar. Ich bin ziemlich flexibel mit meiner Zeit. Chatten, Mittagessen usw.? Frauen und Paare können mich kontaktieren.


VLG,

K.
****ah Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen , Ich bin verfügbar, um in den kommenden zwei Wochen zu treffen, Frauen und Paare können mich kontaktieren.

Lg
M
*****der Mann
241 Beiträge
Moin... Schreibt mir bitte kurz wann wer wie und wo tagsüber o... Werde mich dann "freischaufeln"
Jo
Interessanter Ort hier.
Ich gehöre auch in diese Kategorie und könnte Damen die Zeit und Lust haben ua mein Hobby “ Tantramassage “ anbieten.......
*********hris Mann
2.148 Beiträge
Heute den 27.05 ab 13h 20
Hallo zusammen,
Ich habe den restlichen Tag Zeit und würde mich freuen den mit ein schönen Treffen zu ergänzen.
Bin mobil.
Würde mich freuen auf erste Rückmeldung.
Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.