Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Cockringe: Eure Erfahrungen mit den Potenzverstärkern?171
Cockringen wird vieles nachgesagt: bessere Leistungsfähigkeit beim…
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Thema für unsere Männer…. Cockringe!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Thema für unsere Männer…. Cockringe!
Habt Ihr schon einmal einen Cockring versucht? Er soll ja bekanntlich die Erektion besser aufrechterhalten.
Nur welche Größe passt für euch am besten und wie stelle ich fest welche Größe ich benötige?
Wie sind die Erfahrungen bei euch mit zweigeteilten aus Metall, aus Silicon oder anderen Materialien?
Habt Ihr positiver Erfahrungen mit einen gut sitzenden Ring erfahren?
Sicher hatte der ein oder andere von euch auch negative Erfahrungen weil der Cockring nicht passte oder nicht richtig angebracht war!
Last uns einmal über dieses Thema berichten und austauschen.
*******bby Paar
939 Beiträge
http://www.penisring-ratgeber.info/groessen.html

Solltet ihr welche aus Metall nehmen wollen, gibt es die im Internet oder im gut sortierten Metallwarenshop für sehr kleines Geld aus Edelstahl z.B. V4A poliert
*********2012 Mann
1.046 Beiträge
Mein Tipp: bevor ihr teure Ringe auf Verdacht im Internet kauft, versucht es zuerst mit Rundringen ( Gummi) aus dem Baumarkt. Da kann man sich schon mal der richtigen Größe gut nähern und bekommt ein Gefühl dafür, wie es bei einem wirkt. Diese Ringe kosten fast nichts, aber zum Ausprobieren sind sie gut geeignet.
*****Odr Paar
97 Beiträge
Es ist natürlich die Frage, wie er getragen werden soll. Soll er nur über den Penis gehen? Oder soll er über Penis und Hoden gehen? das muss natürlich berücksichtigt werden. Am Einfachsten sind immer Silikonringe, da diese flexibel sind . Bei dem Einsatz von Metallringen ist das vorherige Prüfen mit Rundringen aus Kunstoff oder Gummi eine gute Lösung um zu vermeiden, das der Ring zu klein gewählt wurde und anschließend mit schwerem Gerät entfernt werden muss.
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Messen und ausrechnen ist eine Möglichkeit
Umfang = 2 x pi(3,14159) x Radius
Durchmesser = 2 x Radius

Dann ggf Gummiringr für kleines Geld entsprechend im Baumarkt oder einen verstellbaren Erektionsring ( s Bild) ausmessen was passt und angenehm ist.

Und dann die ersten ausprobieren.
Lieber etwas größer anfangen bevor es zu unangenehmen Einsätzen vom Blaulicht *alarm* kommt
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine kleine Auswahl
Eine kleine Auswahl
Die oberen haben 50mm im Durchmesser
Die unteren 3 haben 55 mm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.