Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit nach Corona...Welche Ziele habt Ihr den so im Auge?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeit nach Corona...Welche Ziele habt Ihr den so im Auge?
das Corona-Virus hat uns ja immer noch voll im Würgegriff und stellt unser Leben ganz gehörig auf den Kopf.
Welche Absichten habt ihr oder was möchtet ihr den machen und Unternehmen, sobald sich Corona abgeflacht hat.
Bei uns kommen da schon einige Wünsche und Ideen zusammen!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entlich mal wieder unser ganze Familie sehen.... nicht nur miteinander telefonieren!
Unsere nicht Swinger Freunde mal wieder treffen dürfen und etwas mit Ihnen unternehmen.

Veranstaltungen und Treffen für unsere Gruppe organisieren.

Mal wieder Tanzen gehen, Theater und Kinobesuche.

Dates mit unseren Freunden hier zum erotischen Zusammensein ausmachen.

Reisen, Wellneswochenende....

Entlich mal wieder in den Club zu gehen oder private Partys organisieren oder zu besuchen.

Fahrradtouren, Wandern, Sauna mit anderen Gruppenmitgliedern...

Usw.... Wann kann es wieder so weit sein????

So langsam brauchen wir ein paar Baustützen um die Decke abzustützen, damit Sie uns nicht auf den Kopf fällt. *gleichplatz*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von *******aer1:
Usw.... Wann kann es wieder so weit sein????

Mein Thema mit den Prognosen, wie lange es dauert, bis wir uns wieder normal bewegen können, hast du ja aus welchen Gründen auch immer, gelöscht.

Ohne mal die Verfügbarkeit von Impfstoffen mit einzubeziehen, benötigen wir mindestens 300.000 Impfungen täglich, um bis zum Jahresende 2/3 der Deutschen durchgeimpft zu haben.

Derzeit werden Impfungen nur zentral in den Impfzentren angeboten. Damit ist das wohl kaum zu schaffen. NRW hat ca. 17 Mio. Einwohner und 53 Impfzentren. Das bedeutet, dass pro Impfzentrum im Schnitt ca. 321.000 Menschen geimpft werden müssen. Selbst bei einer täglichen Kapazität von 3.000 Impfungen täglich, würde NRW dafür fast 200 Tage benötigen.

Man kann nur hoffen, dass man mit zunehmender Anzahl Geimpfter auch mehr Freiheiten zurückgewinnt.
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ing
War das die Frage *gruebel*
Wir denken nicht *nein*

@*******aer1
Und die Antwort auf Deine Frage:
Ganz ganz langsam machen. Unser erstes Ziel sind sicher keinesfalls Clubbesuche oder ähnliches. Sobald es wieder möglich ist freuen wir uns auf Saunabesuche. Diese aber nur dann wenn es nicht überfüllt sein sollte und ein persönlicher Hygieneabstand möglich ist. Über gemeinsame Motorrad Ausfahrten. Diese sind ziemlich Safe. Gemeinsame Restaurantbesuche oder gemeinsame Wanderungen. Usw.
Aber alles unter Einhaltung von Abstandsmaßnahmen. Denn klar ist, daß Corona nicht einfach so verschwunden sein wird. Da wir beruflich viel damit zu tun haben können wir Dir versichern, den Scheiß willst Du nicht haben *nein*
LG und bleibt gesund 🍀
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns ja über jeden der am Leben der Gruppe teilnimmt und hier Beiträge schreibt, aber es wäre schön wen mit diesen Beiträgen auch beim Thema des Thraeds geblieben würde.
Dies wäre mir wichtig und diese Bitte richte ich hier an alle Mitglieder!

Bleibt bitte beim Thema, führt keine Politischen Diskusionen,streitet und greift euch hier nicht öffentlich gegenseitig an.

Den dann, bin ich leider wieder gezwungen einzugreifen und Threads und Beiträge zu löschen!
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von **********_Bike:
War das die Frage *gruebel*
Wir denken nicht *nein*

Korrekt, aber wer Pläne schmieden will, benötigt einen Zeitrahmen.
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ing
Danach war nicht gefragt
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Um die Frage zu beantworten, was wir machen werden: Unsere Massage wieder öffnen, arbeiten und sobald als möglich nach Thailand zur Familie.
****75 Frau
548 Beiträge
*sauna* und Kino, damit möchte ich wieder starten.
Konzerte besuchen und zusammen Wandern.
Das lässt sich auch alles mit vernünftigen Hygiene - und Abstandskonzepten erleben.
Irgendwie müssen wir mit Covid & Co, Leben und Erleben lernen.
*******604 Frau
782 Beiträge
Man soll nicht Politisch werden ?
Dies Frage ist Politisch und Persönlich

Am besten fragt man das nochmal in ein paar Jahren.

Und da freie Meinungsäusserung eh hier im Joy verboten ist. sag ich nix mehr.
******ter Paar
326 Beiträge
Nach über ein jahr mal wieder ein kaufen und freunden besuchen in deutschland. Weiterhin zur clubs und sauna und restaurants. Das alles fehlt uns riesig.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Normalität fehlt mir! Familie und liebe Freunde sehen, umarmen können, reisen, Ausflüge machen, im Café relaxen und dort das Kleintheater der Flanierenden sehen, mit Nachbarn und Freunden eine große After-Coronafeier veranstalten, Sonnenuntergänge vor dem Haus im Süden bei einem Rosé erleben und und und......
Kurz, die so sehr vermisste Nähe nachholen - damit meine ich nicht zwangsläufig Sex!

Corona/Covid 19 ist halt anders als in den 80ern Aids, damals war halt nur Sex eingeschränkt!

Ich glaube, dass Corona mich bewußter leben lässt und wünsche mir das von Anderen auch, denn wo Schatten ist, muss auch Licht sein!
*g*

Bleibt gesund!
*******604 Frau
782 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
Normalität fehlt mir! Familie und liebe Freunde sehen, umarmen können, reisen, Ausflüge machen, im Café relaxen und dort das Kleintheater der Flanierenden sehen, mit Nachbarn und Freunden eine große After-Coronafeier veranstalten, Sonnenuntergänge vor dem Haus im Süden bei einem Rosé erleben und und und......
Kurz, die so sehr vermisste Nähe nachholen - damit meine ich nicht zwangsläufig Sex!

Corona/Covid 19 ist halt anders als in den 80ern Aids, damals war halt nur Sex eingeschränkt!

Ich glaube, dass Corona mich bewußter leben lässt und wünsche mir das von Anderen auch, denn wo Schatten ist, muss auch Licht sein!
*g*

Bleibt gesund!

Bewusst ????? Bin der überzeugung wenn Corona nicht wäre , würde wieder geremmelt nach Teufel komm heraus. Aber das man sich noch zig andere krankheiten holen kann, denkt niemand drüber nach, ist ja alles scheiss egal corona ist schlimmer. Wenn ich jetzt mal alles aufzählen würde was man sich so holen kann u dies jede Stunde hier als Nachricht verbreiten würde wie im Fernsehen. Würdet Ihr dann auch noch bewusst leben ??? Überlegt doch mal was Ihr tut u was Ihr schreibt. Es sind widersprüche ! Das Risiko wird ohne Corona nicht geringer ! Wenn bewusst !! Müsste jeder vorher zum Arzt bevor man in die Kiste springt. Klar ich tu es auch nicht. Aber wenn ich euch so reden höre wie toll u bewusst ihr lebt. Kann ich nur drüber lachen.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
@ Jessy_0604

Ich stimme dir vollumfänglich zu - deshalb habe ich (!) vor Corona/Covid 19 nicht "geremmelt nach Teufel komm raus" und werde das danach auch nicht tun.

Ich habe auch nichts derartiges geschrieben. *g*
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Immer mit der Ruhe, bleibt bitte beim Thema!!!
*******604 Frau
782 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
@ Jessy_0604

Ich stimme dir vollumfänglich zu - deshalb habe ich (!) vor Corona/Covid 19 nicht "geremmelt nach Teufel komm raus" und werde das danach auch nicht tun.

Ich habe auch nichts derartiges geschrieben. :-)
Ok sorry, Wenn dann Antworte ich immer Allgemein, dies ist nicht Persönölich gemeint. Sorry
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.