Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Party Idee! Was haltet Ihr davon?

Würdet Ihr an solch einer Party teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine neue Party Idee! Was haltet Ihr davon?
Örtlichkeit: Eine Private Location oder Swinger Club.

Teilnehmer: Nur Paare.
: Oder Paare und limitiert dazu Solo Frauen und Männer.

Thema des Abends: Wir swingen für einen guten Zweck!


Es gibt zurzeit so viele Gute Initiativen, bei denen es sich bestimmt lohnt diese zu unterstützen.

Worum also nicht einmal einen erotischen Abend verbringen und dazu auch noch Gutes zu tun?

Wie soll das möglich sein fragt Ihr euch jetzt sicherlich?


Ganz einfach:

,, Im Laufe des Abends gibt es Versteigerungen!"

Ja, was soll den versteigert werden? Fragt Ihr euch jetzt sicherlich!

Jeder der diese Wohltätige Sache unterstützen möchte, kann sich im Laufe der Party versteigern (Wenn er möchte!)lassen für ein erotisches Beisammen sein. Beim Anbieten der zu versteigerten Person können deren Vorzüge vorgestellt werden.

Wir fangen mit einem kleinen Mindestgebot an und gehen dann in kleinen Beträgen bis zu einem vorher festgesetzten Höchstgebot hoch.

Egal ob Ein Ehemann hier seine Frau versteigert oder, die Frau Ihren Mann oder der Organisator eine Solo Frau oder Mann.

Klar hat die Ersteigerte Person ein Vetorecht falls es mit dem Gewinner beim Ersteigern einfach nicht passen sollte zum Sex.


Vielleicht kann auch der zu Versteigernte nur gewisse erotische Tätigkeiten anbieten, ohne dass es direkt zum GV kommt! Aber dies müsst Ihr selber entscheiden.

Auch ob diese Tätigkeit öffentlich oder nur unter euch ausgeführt wird, bleibt euch überlassen!

Vielleicht passt dann das vorletzte Gebot? Oder das davor?

Bevor Ihr aber Spaß miteinander erleben dürft, muss die Ersteigerungssumme bezahlt werden.

Vor der Party wird natürlich überlegt werden an welche Organisation wir das Geld geben.
Auch Vorschläge dazu könnt Ihr gerne zur Abstimmung einreichen!

Bei dieser Art von Party kommt es sicherlich bei den Versteigerungen zu einem lustigen Vergnügen und natürlich auch zu reichlich Erotischen Begegnungen. Vielleicht kommen so auch einmal Paarungen beim Sex zusammen die man sich vielleicht vorher nie erträumt hätte.Ihr dürft euch auch gerne mehrmals zur Verteigerung anbieten im Laufe des Abends!
Würdet Ihr an solch einer Party teilnehmen?
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Scheinbar gibt es die Option, sich und/oder Partner NICHT versteigern lassen zu wollen nicht.

Das Motto in Richtung "Swingen für einen guten Zeck" (oder "Ficken für den Weltfrieden")
spricht für eine besondere Art von Humor!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar gibt es diese Option!

Ja, aber ich /wir würden vielleicht nur mitsteigern!
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Klar gibt es diese Option!

Ich finde die Option leider nicht!
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens, diese Party Idee ist nicht von mir. Es gibt auch Veranstalter die Partys machen mit Versteigerungen von Teilnehmern. Denke mir, das dort wohl das Geld in die Tasche des Veranstalters geht.
Diese Idee, wurde in einer anderen Gruppe hier im Joy vorgestellt.
Da wir aber keine Gewinnabsichten haben, würde ich falls wir diese Idee aufgreifen (Wen sie ankommt bei den Mitgliedern.) und solch eine Party stattfindet einem Wohltätigem Zweck spenten.

Wärend der Party, sollten dann auch die Einnahmen bekannt gegeben werden und ich erwarte auch dann ein Dankes schreiben von der Organisation wohin das Geld geht. Damit hier, jeder sehen kann das das Geld auch wirklich gespentet wurde.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Fragestellung ist ..... Würdet Ihr an solch einer Party teilnehmen?....
Beim ersten Punkt den Ihr ankreuzen könnt steht ein ja.( Also würdet Ihr teilnehmen.) erkänzt wurde das mit der Aussage....

aber ich/wir würden vielleicht nur mit steigern!

Auch ist ob man sich versteigern lassen möcht ja freiwillig und kein Muß!!!
Dies steht ganz klar im Text erklärt.

Jeder der diese Wohltätige Sache unterstützen möchte, kann sich im Laufe der Party versteigern lassen (Wen er möchte!)für ein erotisches Beisammen sein.

*****ing Paar
2.133 Beiträge
Wir würden auf keinen Fall an einer solchen Party teilnehmen.

Allein schon der Gedanke, jemanden gegen einen Wert (Geld, Leistung, etc.) anzubieten, widerspricht unseren ethischen Grundwerten.

Es gibt mit Sicherheit intelligentere Möglichkeiten im Swinger-Milieu Geld für einen guten Zweck zu sammeln.
*****ing Paar
2.133 Beiträge
By the way, es fehlt die Option, nicht teilzunehmen!
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz und knapp:
Keinesfalls etwas für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.