Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen und Treffen 2021, was wäre Interessant?

Woran würdet Ihr teilnehmen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen und Treffen 2021, was wäre Interessant?
Sobald es in 2021 die Corona Situation und die damit verbundenen gesetzlichen Vorgaben es zu lassen, möchten wir natürlich wieder für unsere Mitglieder Events und Treffen organisieren!
Dazu möchten wir gerne von euch erfahren, woran ihr teilnehmen würdet und wo bei euch das Interesse liegt zur Zeit.
Im Anhang findet Ihr die Umfrage dazu.
Natürlich könnt ihr hier alles ankreuzen was euch Interessiert!!!!
Drücken wir die Daumen, das bald wieder das ein oder andere Treffen oder Event möglich sein wird.
Wir listen euch hier eine Reihe Treffen und Events auf, wer noch mehr Ideen hat, diese einfach hier einsetzen.

Woran würdet Ihr von den 18 Vorschlägen teilnehmen? (Habe noch drei Vorschläge hinzu gefügt. )
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da es meine Vorschläge sind würde ich es organisieren oder wenigstens mit dabei sein und dem Organisator helfen vor Ort wen es meine Zeite irgendwie zu läst.

Wäre auch schön wen das ein oder Andere Mitglied einmal bereit wäre etwas für die Gruppe zu organisiseren. (Wir unterstützen dan nsehr gerne.)
Es brauch ja nicht immer alles von unserem Team auszugehen.
******rw6 Frau
279 Beiträge
Ich denke Swingeraktionen werden vorerst oder sollten vorerst mit Abstand sein.
Ich hatte mir auch dies überlegt fürs neue Jahr, vor allem weil ich an Hattingen vorbei musste.
Freue mich auf Besuche, aber es wird dauern bis die gewohnten Veranstaltungen stattfinden können..also leider 2022 scheinbar erst
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, keine Ahnung wie sich im Laufe des Jahres die Situation verändern wird und was möglich sein wird. Ob wieder Veranstaltungen möglich sein werden mit Sex oder nur einfache Treffen mit normalen Aktivitäten.
Wir möchten nur vorbereitet sein und erfahren wo die Interessen liegen umd je nach Situation etwas zu Organisieren.
**********_6373 Paar
849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das erotische Tanzen würden wir gern wieder beleben wenn Corona es dann endlich zulässt *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.