Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Stammtisch 2020 - Übach-Palenberg (09.10.2020)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Stammtisch 2020 - Übach-Palenberg (09.10.2020)
Stammtisch
*top2* Molligespaarac is Back *top2* , wir versuchen trotz Corona einen Stammtisch ins Leben zu rufen *cool* . Endlich wieder etwas Normalität . Alte Kontakte pflegen , neue Kontakte knüpfen .Miteinander quatschen *stammtisch* , lachen .

Dafür haben wir die Eventlocation in Übach - Palenberg gewinnen können . *hutab*
Wir haben diese für unseren Stammtisch angemietet ,damit wir etwas Privatsphäre haben und man sich frei unterhalten kann .

Da wir zur Zeit nur einen Stammtisch anbieten , steht NUR der untere Barbereich zur Verfügung . Je nach Entwicklung der Coronakrise, später vielleicht auch wieder mehr . Der Stammtisch hat keinen sexuellen Hintergrund *floet*

Getränke zu zivilen Preisen

Da wir uns an die Hygienevorschrifen des Landes NRW halten müssen .Werden natürlich die geltenden Corona Regeln befolgt und eingehalten.

Die Location darf nur mit Mund - Naseschutz sowie auf den frei zugänglichen Wegen betreten werden *mundschutz* , am Sitzplatz kann sie entfernt werden,   Hände  desinfizieren und bitte in die Kontaktiste eintragen

Wir werden die Teilnehmeranzahl auf max . 20 begrenzen , es wird nur über die Anmeldeliste zugelassen.

*juhu* Wie freuen uns  auf alle und besonders neue Kontakte !!! *juhu*


Erster Stammtisch 2020
Stammtisch

Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen
09.10.2020

Erster Stammtisch 2020



*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das finde
ich doch klasse, eine gute Sache... Leider kann ich als Gruppenleiter nicht mit dabei sein, sind zu diesem Zeitpunkt in Urlaub, sollte uns Corona nicht noch einen Strich durch die Palnnung machen.
Aber beim nächsten mal bin ich oder vielleicht auch wir zwei gerne mit dabei.

lg und viel Spass an dem Abend, euer Gruppenleiter LieberBaer1
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Da Nicole dann frisch an den Augen operiert sein wird können wir kein Risiko eingehen.

Liebe Grüße *sorry*
HP u N
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ein großes Lob auch von mir.

Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber ich bin nicht mobil und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Verbindung eine Katastrophe. Auch kann ich es freitags nicht einrichten (früher waren eure Stammtische ja auch samstags).
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit bekannt fahren doch von Freitag auf Samstag auch die ASEAG mit den Nachtllinien
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zitat von **********_6373:
Soweit bekannt fahren doch von Freitag auf Samstag auch die ASEAG mit den Nachtllinien

Welche Buslinie fährt denn bis in die Nähe des Clubs? Und fährt diese auch von Samstag auf Sonntag (wenn der Stammtisch mal samstags stattfindet)?
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ingus:
Ein großes Lob auch von mir.

Ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber ich bin nicht mobil und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Verbindung eine Katastrophe. Auch kann ich es freitags nicht einrichten (früher waren eure Stammtische ja auch samstags).


Danke *danke* für das Lob , es wird bestimmt die Möglichkeit geben , die Location mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen . Schau doch mal auf den online Fahrplan der Aseag oder telefonisch nachfragen evtl. nach einer Mitfahrgelegenheit suchen . Dieser Stammtisch *stammtisch*ist ein Versuch aus der aktuellen Situation etwas positives zu machen . Sicher werden wir auch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es die Lage erlaubt mehr anbieten und auch mal auf einem Samstag , denn da haben wir in der Eventlocation die besten Voraussetzungen . Aber fangen wir klein an , denn die Sicherheit geht vor .
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abhängig von wo du aus Aachen anreist ab Herzogenrath Bahnhof Linie 430 und 21 hin
Nachts der Nachtexpress 3 von Fr auf Sa und Sa auf So nacht um 1.41 und 2.42 ab Holthausen bis Aachen Stadtmitte von da aus ggf mit einer passenden NE Linie weiter

Weiteres auf http://www.aseag.de

P.S. haben mit der Aseag keinen Vertrag *haumichwech*
********hl70 Mann
2.149 Beiträge
Würde gerne teilnehmen bin leider Arbeiten Spàtschicht 😭😭😭
******115 Mann
377 Beiträge
Ich freue mich auf ein Kennenlernen und einen schönen Abend mit euch. Habt bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund.
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plätze frei
Wir haben noch ein paar Plätze frei , wer mag denn noch an unserem Stammtisch teilnehmen. Würden uns freuen wenn ihr dabei sein möchtet
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daaaaaanke schööööön
Wir bedanken *hutab* uns bei allen Gästen die beim ersten Stammtisch in 2020 dabei gewesen sind *top2* . Es war ein toller Abend in der für uns allen schweren Zeit .
Das tat richtig gut wieder unter Gleichgesinnten zu sein . Danke schön, das macht Mut auf weitere Abende *stammtisch* . Der nächste ist in Planung, Info in den nächsten Tagen *juhu*
Ich war auf der warte liste *schnecke*
*********ngel Mann
88 Beiträge
War ei ganz toller Abend, freu mich schon auf den nächsten.
Danke für den tollen Abend. Freue mich auf's nächste mal *liebguck*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der nächste Stammtisch ist frei geschaltet.

Zweiter Stammtisch 2020

Wünschen allen ein schönes Wochenende
Vielen Dank für den tollen Abend.
Gerne wieder 🤩!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.