Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
654 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo und wie kommt es zum ersten Date?

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo und wie kommt es zum ersten Date?
Wie macht ihr das? Ihr habt hier bei Joy ein Profil gefunden, das euch gefällt. Es folgt ein erstes Anschreiben von euch. Zurück kommt eine nette Antwort die somit auch Interesse an euch zeigt.
Ob Ihr als Paar, Solo Frau oder Mann ein Paar, einen Solo Mann oder Frau anschreibt, das ist im Moment hier nicht relevant . Von beiden Seiten entsteht nach kurzer Zeit hin und her schreiben, das Interesse die oder den anderen real kennenzulernen.
Jetzt kommt die Frage. Wie handhabt Ihr das?
Wird ein Treffen zum kennen lernen in einem Club ausgemacht oder auf einer Party?
Oder trifft man sich zum Essen oder in einer netten Kneipe auf ein Bier?
Ganz mutige, laden vielleicht sogar sofort zu sich nach Hause ein!
Wir selber als Paa,r treffen dann lieber den Anderen oder die Anderen im Club oder auf einem Stammtisch zum unverbindlichen Date.
Klar im Club hat immer den Vorteil, falls es direkt passt und man mehr möchte ist dann auch direkt alles möglich.
Aber wir haben auch schon jeder alleine oder auch als Paar gute Erfahrungen damit gemacht, sich mit anderen zuerst einmal bei einem Stammtisch oder mal extra bei einem Essen oder in einer gemütlichen Kneipe kennenzulernen und wen es dann passt, als zweites ein erotisches Treffen auszumachen.
Wie sind denn da eure Erfahrungen und wie macht Ihr das am liebsten?
****que Mann
74 Beiträge
Im Normalfall erst ein neutrales Treffen.
*****676 Paar
933 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Wir finden immer ein 1. Treffen bei einem guten Essen und etwas schönem zu trinken ganz nett. Wir haben auch schon direkt zu uns eingeladen oder wurden eingeladen. Alles hat seine Vor- aber auch seine Nachteile. Da wir hier grundsätzlich eigentlich nicht nur Sex suchen finden wir einen privaten Rahmen schon toll, man kann halt ungestört quatschen, hat jedoch einen Nachteil wenn es nicht passt ...... 🤷🏻‍♀️
Aber wie heißt es so schön .... viele Wege führen nach Rom. Welcher da jetzt grundsätzlich der richtige ist hängt wohl auch vom Gegenüber ab.

Liebe Grüße
Ghostweibchen *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.