Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aachen-Euregio
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Am Zieselsmaarsee!

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates Am Zieselsmaarsee!
Ihr möchtet zum FKK Zieselsmaarsee fahren, habt aber keine Lust die ganze Zeit dort alleine zu verbringen?
Ja was liegt dann näher als es den anderen Gruppenmitgliedern mitzuteilen an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit und wo Ihr am See aufhalten werdet.

Oder einfach vor dem Gelände einen Treffpunkt ausmachen oder ein Erkennungszeichen hier mitteilen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja da fange ich einmal an!

Guten Morgen zusammen.

Heute am Mittwoch den 12.08 möchte ich wieder einmal zum See fahren.

Wer ist den heute noch vor Ort? Egal ob Mann, Frau oder Paar.

Sie nett unterhalten .... gemeinsam Baden ...... mal um den See wandern.... (Kann auch gerne mal Solo Damen begleiten dabei.) Den manche Solo Damen gehen ja seit kurzem nicht mehr gerne alleine um den See habe ich gehört.

Ich liege wie immer am Joy Clubbaum Ihr erkennt mich an dem Blumigen Sonnenschirm.

We den Joy Baum nicht kennt, schaut einfach auf das 2 Bild.... sehr einfach zu finden. Wo die Rote Linie anfängt ist der Eingangsbereich.

Haber auch Joy Clubarmbänder dabei.... einfach zum Verschenken.


Bis 14 Uhr 30....15 Uhr bin ich vor Ort. Denke spätestens um 10 Uhr30 da zu sein.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist schon klar das bis einschließlich Freitag zwar Temperaturen von über 30°C gemeldet sind, aber auch Gewitter und Starkregen.
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angeblich ist Morgen am Donnerstag ja der letzte Tag mit so hohen Temperaturen.
Daher versuche ich ab 13Uhr30 am See zu sein. Ihr findet mich diesmal in der Nähe des Steges. Egal ob schon lange Bekannt oder nicht..... einfach mit einander auf Corona Abstand reden, gemeinsam baden gehen.... sich kennenlernen oder sich wiedersehen.
Erkennungszeichen mein Blumenschirm.

lg LieberBaer (Er)
******fan Mann
1.176 Beiträge
Es kommen ja noch ein paar schöne warme (aber zum Glück nicht mehr ganz so heiße) Tage. Allerdings muss ich dann an einem anderen See als Schwimmaufsicht arbeiten und kann leider nicht mitkommen. *traurig*

Auch bin ich leider nicht mobil und mit dem Zug ist man ja immer gleich ein kleines Vermögen los *lach* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.