Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5280 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Eure verrückten Erlebnisse18
Was sind eure verrücktesten, schweinigsten Erlebnisse die ihr beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige, Verrückte Erlebte Geschichten aus der Swinger Szene

Lustige, Verrückte Erlebte Geschichten aus der Swinger Szene
Hallo an alle Swinger

hier könnt ihr eure Lustigsten oder Verrücktesten Erlebnisse in der Swingerrei erzählen. Egal was ihr angestellt, erlebt oder gesehen habt.

Bitte keine Namen nennen, die Privatsphäre soll nicht verletzt werden!!!

Ich bin mal gespannt was man so verrücktes oder lustiges erleben kann.

Lg Andrea
Dann fangen wir doch mal an.....
Wir waren vor zwei Jahren auf Malle, wir waren überhaupt nicht auf Swingerrei eingestellt, haben auch nicht erwartet irgendetwas in dieser Richtung zu erleben. Wir waren in einer sehr bekannten Discothek am Ballermann. Im Laufe des Abends tauchte ein Paar auf, die beiden fielen uns sofort auf, weil sie überhaupt nicht in diese Disco passten. Sie sahen ehr aus als wenn sie auf einen Ball waren. Naja egal, wir fingen an die beiden zu beobachten und mussten immer wieder über die beiden lachen, weil beide etwas hoch gestochen rüber kamen, es wurde Schampus bestehlt, keinen Sekt. Der Männlich Teil fing an die Theke abzuwischen. Irgendwann, fingen sie auch an uns zu beobachten. Es kam immer wieder Blickkontakt auf, nach eine kurzen Weile stand sie mit einem Glas Schampus vor uns und fragte ob wir mit ihnen einen trinken würden, wir sagten sofort ja. So kamen wir ins Gespräch. Irgendwann ging ich mit ihr tanzen, dann fing es an. Wir tanzten so als wenn wir in einem Swingerclub waren, total aufreizend, machten uns gegenseitig richtig heiß. So ging das ganze Spiel über den ganzen Abend verteilt, wir Frauen küssten uns, streichelten uns und das in einer Disco. Bilder beweise dass ganze, die sind auch in unserem Profil vorhanden……..
Irgendwann stand der Rausschmeißer vor uns und meinte wir sollten uns etwas zurück nehmen, er hätte zwar persönlich nichts dagegen aber manche Gäste fanden es nicht so toll, sonst müsste er uns leider raus werfen. Wir wurden zwar braver, aber Küssen konnte uns ja schließlich niemand verbieten. Also in unserer Stadt oder überhaupt in unserer Gegend hätte ich mich sowas niemals getraut, aber auf Malle kannte uns niemand. Das ist unsere Verrückte Geschichte, Swingerrei in einer ganz normalen Discothek auf Malle. Und ich kann euch sagen, es ging schon ziemlich heiß her.

Lg Andrea

Welche Geschichte habt ihr zu erzählen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.