Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Camper
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte.

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stellplätze für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte.
Grillfest in der Eifel vom 05 bis 07.06.2020!

Wer kommt mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil zum Grillfest ???

Damit wir auch wieder wie in den vergangenen Jahren für euch einen Stell oder Aufbauplatz für eure
Wohnwagen, Wohnmobil oder Zelt reservieren und einplanen können wäre es gut von euch eine Info zu erfahren womit ihr anreist.
Beim Eintreffen auf dem Platz bekommt ihr dann von uns euren Stellplatz zugewiesen.
Stromanschlüsse sind vorhanden, bringt aber bitte Stromkabel dafür mit. (Normale 230Volt Steckdosen.)

Ganz WICHTIG!!!!!

Schreibt euch hier ein damit wir euch einen Platz frei halten für
Freitag bis Samstag und von
Samstag bis Sonntag
oder
Von Freitags bis Sonntags.

Bitte ganz wichtig das IHR ANGEBT VON WANN BIS WANN IHR DABEI SEIT!
Damit wir vorausplanen können wen wir wo stellen!


Bitte euch hier nur eintragen nachdem Ihr eine Freischaltung zur Teilnahme erhalten habt!

Mit Zelt reisen an!


LieberBaer1 (Zweimannzelt) von Freitag 05 bis Sonntag 07.06.2020



Mit Wohnwagen reisen an!

Mit Wohnmobil reisen an!
******n88 Paar
213 Beiträge
Hallo und guten Tag,

also wir würden, sofern wir an beiden Tage "kommen dürfen", mit unserem Wohnmobil anreisen und dort gerne einen Stellplatz benutzen wollen.

lg Helga u. Bernd
********g_nw Paar
75 Beiträge
Guten Tag ihr Lieben.
Wir, Venusberg_NW, haben Interesse mit unserem Wohnwagen beim Grillfest in der Eifel vom 05. bis 07.06.2020 teilzunehmen. Die feste Zusage kann allerdings erst später folgen wg. eines stark gefüllten Terminplanes. Wir freuen uns aber jetzt schon mal drauf. *ja*
Liebe Grüße, Musch & Wolf
**********_Bike Paar
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir reisen mit dem Wohnmobil an von Freitag bis Sonntag. LG Conny und Lars *kuss*
*******gie Paar
502 Beiträge
Wir reisen Freitag Abend mit Wohnwagen (7,39 m ) an. Schätze gegen 1900 Uhr. Bleiben bis Sonntag
Lieben Gruß Angie und Micha
*******euse Paar
11 Beiträge
Wir kommen von Freitag bis Sonntag mit dem Wohnwagen.
Lg Paul und Helga
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Mit Wohnmobil reisen an:

Surfmaus
von Freitag 05 bis Samstag 06.06.2020
*****out Paar
68 Beiträge
Von Samstag bis Sonntag
Hallöchen.....
Wir reisen auch Samstags mit dem Wohnmobil an. Freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
*******ener Paar
13 Beiträge
Wir reisen mit VW Bulli vom Freitag bis Sonntag an.
Vg. Gisela und Bernd
******ame Paar
69 Beiträge
Wir kommen mit einem Auto/einem Zellt und einem Motorrad.
Freuen uns auch schon auf das Grillfest.
Anreisetag wird Freitag der 05.06.2020 ca: gegen 16.00 Uhr sein und bleiben bis Sonntag.
LG. Kerstin und Andreas *top2*
****Bo Paar
57 Beiträge
Hallo!
Wir werden mit unserem WoMo anreisen.
Ganz liebe Grüße
Beate & Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.